Summen beim gasgeben

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R.

Summen beim gasgeben

Beitragvon Emir2013 » 28.05.2018, 21:23

Hallo freunde hab seit 3 monaten die s1000r BJ 2017 und bin megazufrieden

Habe schon einiges gelesen zum thema geräusche. Meiner summt im tacho/lenker bereich wenn ich gasgebe(hört sich an wie ein elektromotor :D ), je höher die drehzahl desto lauter wird er.hab das gefühl das es vor der 1000er inspektion nicht so war. ( war auch dazwischen 2 wochen im urlaub). Könnte auch alles normal sein.
Hab schon termin mit meinem händler. Aber vielleicht wisst ihr was das sein kann.

Danke im voraus
Emir2013
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2018, 19:11

Summen beim gasgeben

Werbung

Werbung
 

Re: Summen beim gasgeben

Beitragvon Christian 555 » 17.06.2018, 23:12

Hi,

hörst Du es deutlicher wenn Du die Kupplung ziehst und die Maschine rollen läßt (z.B. bei 60/70km/h)?
Ist es abhängig von der Geschwindigkeit und nicht von der Motordrehzahl?

Falls Du es besonders gut zwischen 30 und 100 hörst ist es die Kette,......einen Tick zu doll gespannt.
So war es bei mir auch (Geräusche im vorderen Tankbereich/Cockpit) und ich habe mir echt einen Wolf gesucht.


VG
C.
Christian 555
 
Beiträge: 30
Registriert: 16.08.2016, 07:52
Motorrad: S1000R - 2016


Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dommuc, Noppenkiller und 7 Gäste