Vorstellung

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R.

Vorstellung

Beitragvon Steff798R » 23.04.2018, 08:48

Hallo zusammen,

wie es sich gehört, möchte auch ich mich hier kurz vorstellen:

Ich bin schon seit längerem mehr oder weniger stiller Mitleser und habe einige interesssanten Eindrücke und Inspirationen für die Individualisierung meiner zukünftigen sammeln dürfen. Dafür schon einmal vielen Dank!!

Jetzt zu mir: Ich bin Steffen, 22 Jahre alt, und seit letzter Woche stolzer Besitzer einer S1R Bj.2018. Ich komme aus dem Ostalbkreis (Schwäbisch Gmünd), bin oft in der Gegend oder im großen Lautertal unterwegs, im Sommer aber hauptsächlich in den Alpen. Für gemeinsame Touren bin ich natürlich immer offen. ThumbUP

Die S1R ist nach meiner (immernoch) geliebten F800R Chris Pfeifer Edition, welche ich im Zuge der Neuanschaffung leider verkauft habe, mein zweites Motorrad (wenigstens hat die neue die gleichen Farben wie die alte winkG ).

Bin sie vor 2 Wochen Probegefahren und habe sie dann auch gleich beim Händler meines Vertrauens bestellt.
Bin nach meinem ersten Wochenende immernoch fasziniert von der Performance und dem riesigen Unterschied zu meinem vorherigen Motorrad. :clap:

Viele Grüße und eine sonnige Saison 2018
Steffen
Steff798R
 
Beiträge: 39
Registriert: 13.09.2017, 08:58
Motorrad: S1R 2018

Vorstellung

Werbung

Werbung
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Pandinus Imperator » 23.04.2018, 19:09

Willkommen!
Die Schwaben nehmen hier ja richtig zu !
Pandinus Imperator
 
Beiträge: 49
Registriert: 29.06.2017, 08:55
Motorrad: S1000RR 2017

Re: Vorstellung

Beitragvon S1R-Pilot » 23.04.2018, 21:02

Baden grüßt Schwaben und herzlich Willkommen
Benutzeravatar
S1R-Pilot
 
Beiträge: 25
Registriert: 30.01.2018, 22:48
Motorrad: S1R

Re: Vorstellung

Beitragvon Matthias K » 24.04.2018, 06:39

Hallo Steffen
Willkommen im Forum winkG

Habe damals auch meine F zum Händler gefahren als ich die R abgholt habe winkG
....und obwohl ich sie sehr gemocht hatte, habe ich sie schnell vergessen winkG

VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3529
Registriert: 03.10.2012, 08:13
Motorrad: HP4 Competition 0169


Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste