Seite 1 von 2

Sitzbankbezug

BeitragVerfasst: 15.11.2017, 14:00
von Sechskantharry
Hallo,
Mir ist an meiner S noch der Sitzbankbezug ein Dorn im Auge.
Sieht irgendwie nicht hochwertig aus. :?
Hat einer von euch schon mal seine Sitze beziehen lassen und kann das mal hier zeigen?
Einfach mal zum Ideen holen.
Danke!

Gruß Ingo

Re: Sitzbankbezug

BeitragVerfasst: 15.11.2017, 15:32
von herbyei
.
da gibt es einige beiträge und bebilderungen dazu. bis auf weniges sind ja die umbauten alter und neuer R gleich und wurde bereits alles vor 3 1/2 jahren angehend eingestellt. einfach sufu.
und in der bucht bekommts überzüge in motorsportfarben.

Re: Sitzbankbezug

BeitragVerfasst: 15.11.2017, 18:34
von loopiloop
s1000r.jpg
inkl. Geleinlage und 1cm aufgepolstert. Meinem verlängertem Rücken gefällt es
:D

Re: Sitzbankbezug

BeitragVerfasst: 15.11.2017, 19:06
von Platinchen
IMG_0628.JPG
Meine ist auch 2 cm Höher und mit Geleinlage .

Re: Sitzbankbezug

BeitragVerfasst: 15.11.2017, 19:48
von Sechskantharry
Wo habt ihr die Sitzbänke machen lassen?

Gruß Ingo

Re: Sitzbankbezug

BeitragVerfasst: 15.11.2017, 20:05
von Bremspunkt
Moin,

hier mal mein Bezug hergestellt und montiert von Prider

http://www.sattlerei-kinzlin.de/sitzbaenke/

Gruß Andy

Re: Sitzbankbezug

BeitragVerfasst: 15.11.2017, 21:52
von Supermic
BildBild

Re: Sitzbankbezug

BeitragVerfasst: 16.11.2017, 17:51
von Platinchen
Meine Sitzbank habe ich bei

http://www.bikepolster.de machen lassen , und ich bin nach einem Jahr und ca. 12000 km zufrieden :clap:

Re: Sitzbankbezug

BeitragVerfasst: 16.11.2017, 18:42
von Sechskantharry
Ich habe mich jetzt auch für die Firma Bikepolster entschieden, nächste Woche gehen die Sitzbänke dorthin.
Sehr gute Beratung, bin mal auf das Ergebnis gespannt.
In die Fahrersitzbank kommt noch ein Gelpolster das wohl auf das Fahrergewicht abgestimmt ist.
So sollen die Sitze werden.

IMG_1097.JPG
Fahrersitzpolster


Gruß Ingo

Re: Sitzbankbezug

BeitragVerfasst: 14.01.2018, 12:51
von manniE
Hallo,

ich bin auch auf der suche nach einer guten Polstere.
Hast du deine jetzt zurück?

Viele Grüße

Manni

Re: Sitzbankbezug

BeitragVerfasst: 14.01.2018, 13:06
von JC77
Hier Bilder von meinem Sitz. Alcantara und nubuk Leder mit diversen Stickereien, Initialen und ein paar Extras. Geleinlage ist ebenfalls drin. Sitzt sich deutlich besser. Hat 230€ gekostet!

BildBildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Sitzbankbezug

BeitragVerfasst: 14.01.2018, 15:56
von delta.hf
sieht sehr gut aus ThumbUP

Re: Sitzbankbezug

BeitragVerfasst: 16.01.2018, 12:51
von manniE
Ja top

dann werde ich mich mal mit denen in Verbindung setzen.
Ich muss auch besser Sitzen und wie du es hast sieht schon genial aus.

Danke für die Rückinfo.

Viele Grüße

Manni

Re: Sitzbankbezug

BeitragVerfasst: 08.02.2018, 12:15
von Ela500
Sechskantharry hat geschrieben:Ich habe mich jetzt auch für die Firma Bikepolster entschieden, nächste Woche gehen die Sitzbänke dorthin.
Sehr gute Beratung, bin mal auf das Ergebnis gespannt.
In die Fahrersitzbank kommt noch ein Gelpolster das wohl auf das Fahrergewicht abgestimmt ist.
So sollen die Sitze werden.
Gruß Ingo


Du hast dich für Fa. Bikepolster entschieden, auf dem Bild ist aber der Luimoto-Schriftzug.... scratch
Heißt das, Design von der einen Firma und Ausführung von der anderen Firma? :lol:

Frage nur, weil ich mich auch grade zwischen den beiden entscheiden muss....

Re: Sitzbankbezug

BeitragVerfasst: 08.02.2018, 12:22
von Ela500
JC77 hat geschrieben:Hier Bilder von meinem Sitz. Alcantara und nubuk Leder mit diversen Stickereien, Initialen und ein paar Extras. Geleinlage ist ebenfalls drin. Sitzt sich deutlich besser. Hat 230€ gekostet!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Dein Bilder sind ja sogar auf deren Homepage.
Sehr schön!

Ist das Alcantara auf der Sitzfläche?
Und das Nubuk außen rum?
Wie hast du denen das Design und die Materialien erklärt?

Bin gerade am Design-Entwurf und brauche noch Infos und Anregungen zu Materialgestaltung.