Suche S1000R Fahrer für eine Forschungsstudie

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R.

Suche S1000R Fahrer für eine Forschungsstudie

Beitragvon Trendency » 24.05.2017, 10:27

Hallo liebe BMW Fahrer, ich suche für eine Studie gegen angemessene Aufwandsentschädigung S1000 R Fahrer ...Ich habe in meiner Vorstellungsrunde und an anderer Stelle hier im Forum darüber schon was geschrieben, wer sich erkundigen möchte, es ist eine Forschungsveranstaltung und keine Werbeveranstaltung, es geht um ein Feedback bevor Produkte (z.B. Bikes oder Motorradkleidung) auf den Markt kommen, um zu überprüfen, ob das Design oder die Konstruktion stimmt.

Meine Kollegin Martina Lüth macht die Einladungen und ist unter 0171 4939163 erreichbar, bitte gerne zahlreich melden :)

Danke euch und weiß-blaue Grüße :)

Peter
Trendency
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.03.2017, 13:16
Motorrad: XT 600

Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste