Lenkkopfmutter

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R.

Lenkkopfmutter

Beitragvon RedStar » 16.05.2017, 15:07

Hi hab mir heute einen stopfen aus dem baumarkt mitgebracht, für die Lenkkopfmutter. Konnte es nicht mehr sehen, fand immer da fehlte was. Ich finde, kann sich sehen lassen ODER?

an die die gleich schreiben, so ein teures mopped und dann was für 1,55 euro aus dem baumarkt. Mir ging es eher darum was dezentes ohne Werbung drauf zu finden, und tataaaaaa ThumbUP

Bild
RedStar
Benutzeravatar
RedStar
 
Beiträge: 70
Registriert: 17.04.2017, 11:06
Motorrad: BMW S1000R 2016

Re: Lenkkopfmutter

Beitragvon NoSaint » 16.05.2017, 15:29

Fällt das mit der Wunderlich Tanktasche überhaupt auf?
Mich stört es nun nicht, aber so sieht es auch nicht falsch aus. ThumbUP
Mich stört vielmehr, dass man keinen Montageständer mit Lenkkopfunterstützung nutzen kann, weil BMW da unbedingt den ollen Verteiler der Bremsleitungen ranfrickeln musste
NoSaint
 
Beiträge: 19
Registriert: 25.11.2016, 14:24
Motorrad: S1000R

Re: Lenkkopfmutter

Beitragvon erny » 16.05.2017, 16:43

RedStar hat geschrieben:Hi hab mir heute einen stopfen aus dem baumarkt mitgebracht, für die Lenkkopfmutter. Konnte es nicht mehr sehen, fand immer da fehlte was. Ich finde, kann sich sehen lassen ODER?
an die die gleich schreiben, so ein teures mopped und dann was für 1,55 euro aus dem baumarkt. Mir ging es eher darum was dezentes ohne Werbung drauf zu finden, und tataaaaaa


also wenn dich schon die harmlose lenkkopfmutter stört, was sagst du dann zu den hässlichen schrauben deiner lenkerklemmung? :lol: :lol:
Benutzeravatar
erny
 
Beiträge: 1265
Registriert: 10.04.2012, 20:02
Motorrad: S1000R, R9T Pure


Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste