Fahranfänger S 1000 R alltags tauglich/ Tourer / soziusbetri

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R.

Re: Fahranfänger S 1000 R alltags tauglich/ Tourer / soziusb

Beitragvon Derbobs » 01.08.2017, 11:24

Andy_79423 hat geschrieben:Hallo,
Ab 130 km/h ohne Widschild wird es schon sehr luftig, sollte ich mich für dieses Moped entscheiden muss zwingend ein Windschild her.


windschild kommt optisch gleich nach topcase - geht gar nicht auf ner R.
aber hast dich ja inzwischen eh für die langstreckentauglichere XR entschieden. :)
Derbobs
 
Beiträge: 119
Registriert: 22.06.2016, 19:58
Postleitzahl: 90431
Land: Deutschland
Motorrad: S1000R

Re: Fahranfänger S 1000 R alltags tauglich/ Tourer / soziusb

Werbung

Werbung
 

Re: Fahranfänger S 1000 R alltags tauglich/ Tourer / soziusb

Beitragvon Kurvensuchti » 02.08.2017, 21:03

Derbobs hat geschrieben:windschild kommt optisch gleich nach topcase - geht gar nicht auf ner R.
aber hast dich ja inzwischen eh für die langstreckentauglichere XR entschieden. :)


Jupp, sehe ich ganz genau so!
Potthäßlich die Dinger. Wenn man sich es dann doch drannpappt, wird man ja quasi dazu gezwungen, es sich schön zu reden^^ scratch
*********************************************
"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)
*********************************************

_Gruß .. Guido_
Benutzeravatar
Kurvensuchti
 
Beiträge: 214
Registriert: 31.10.2014, 18:09
Postleitzahl: 12557
Land: Deutschland
Motorrad: fuffzener tausender

Re: Fahranfänger S 1000 R alltags tauglich/ Tourer / soziusb

Beitragvon uniqueAndreas » 04.08.2017, 14:09

Habe gerade erst diesen Thread gelesen und nach Deinem Eröffnungspost habe ich gleich gedacht die XR wäre für Dich am besten geeignet. Jetzt lese ich gerade, dass Du Dich genau dafür entschieden hast!

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

winkG

Andy
uniqueAndreas
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.06.2017, 14:49
Postleitzahl: 24558
Land: Deutschland
Motorrad: S1000RR

Vorherige

Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste