eXXiz hat geschrieben:Ja, ich bin damit auf der Landstraße unterwegs. Im Vergleich zum originalen ist der jetzt auch nicht richtig laut. Der Originale hat bei 11.000rpm 115DB und der Akra ohne DB 121-122DB. Würde dann das Mapping drauf kommen, dass ich über Powercommander runterladen kann?
Danke, für den Link. Ist kein Unterschied, dass ich dir R und nicht die RR fahre?
Liebe Grüße
Willes hat geschrieben:...
Wenn du es machst, dann machs richtig und sauber
Phoebi hat geschrieben:Ich hatte auf meiner 10er RR die Racing Line drauf, ohne das Mapping zu ändern. Lief absolut top!
Mapping macht Sinn, wenn du an den letzten Zehntel auf der Rennstrecke feilen willst, ansonsten völlig überflüssig.
Die meisten schrauben sich die Anlage ja nur wegen dem mega Klang dran, da ist eine saubere Leistungskurve sowieso zweitrangig.
Spar dir das Geld lieber und gib es der Rennleitung, wenn du das erste Mal ohne dB-Killer unterwegs bist...
Phoebi hat geschrieben:Ich hatte auf meiner 10er RR die Racing Line drauf, ohne das Mapping zu ändern. Lief absolut top!
Mapping macht Sinn, wenn du an den letzten Zehntel auf der Rennstrecke feilen willst, ansonsten völlig überflüssig.
Die meisten schrauben sich die Anlage ja nur wegen dem mega Klang dran, da ist eine saubere Leistungskurve sowieso zweitrangig.
Spar dir das Geld lieber und gib es der Rennleitung, wenn du das erste Mal ohne dB-Killer unterwegs bist...
Pepic-Motorsport hat geschrieben:Phoebi hat geschrieben:Ich hatte auf meiner 10er RR die Racing Line drauf, ohne das Mapping zu ändern. Lief absolut top!
Mapping macht Sinn, wenn du an den letzten Zehntel auf der Rennstrecke feilen willst, ansonsten völlig überflüssig.
Die meisten schrauben sich die Anlage ja nur wegen dem mega Klang dran, da ist eine saubere Leistungskurve sowieso zweitrangig.
Spar dir das Geld lieber und gib es der Rennleitung, wenn du das erste Mal ohne dB-Killer unterwegs bist...
Warst du auf einem Leistungsprüfstand oder nur gefühlt im Fahrbetrieb ?
Willes hat geschrieben:Pepic-Motorsport hat geschrieben:Phoebi hat geschrieben:Ich hatte auf meiner 10er RR die Racing Line drauf, ohne das Mapping zu ändern. Lief absolut top!
Mapping macht Sinn, wenn du an den letzten Zehntel auf der Rennstrecke feilen willst, ansonsten völlig überflüssig.
Die meisten schrauben sich die Anlage ja nur wegen dem mega Klang dran, da ist eine saubere Leistungskurve sowieso zweitrangig.
Spar dir das Geld lieber und gib es der Rennleitung, wenn du das erste Mal ohne dB-Killer unterwegs bist...
Warst du auf einem Leistungsprüfstand oder nur gefühlt im Fahrbetrieb ?
Bono lass gut sein... manche Menschen muss man in ihrem Glauben lassen, auch wenn ich es schwarz auf weiß vor mir habe, was die Realität ist
Hoirkman hat geschrieben:Willes hat geschrieben:Pepic-Motorsport hat geschrieben:Phoebi hat geschrieben:Ich hatte auf meiner 10er RR die Racing Line drauf, ohne das Mapping zu ändern. Lief absolut top!
Mapping macht Sinn, wenn du an den letzten Zehntel auf der Rennstrecke feilen willst, ansonsten völlig überflüssig.
Die meisten schrauben sich die Anlage ja nur wegen dem mega Klang dran, da ist eine saubere Leistungskurve sowieso zweitrangig.
Spar dir das Geld lieber und gib es der Rennleitung, wenn du das erste Mal ohne dB-Killer unterwegs bist...
Warst du auf einem Leistungsprüfstand oder nur gefühlt im Fahrbetrieb ?
Bono lass gut sein... manche Menschen muss man in ihrem Glauben lassen, auch wenn ich es schwarz auf weiß vor mir habe, was die Realität ist
Hatte ich auch vor Augen.
2012er Modell, Akra komplett ohne Killer, keine Abstimmung, ab 4 oder 5.000 u/min immer 2-4 PS mehr, Spitzenleistung plus 4 PS.
Spitzenleistung mit DB-Killer genau wie Serie.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Hoirkman hat geschrieben:Willes hat geschrieben:Pepic-Motorsport hat geschrieben:Phoebi hat geschrieben:Ich hatte auf meiner 10er RR die Racing Line drauf, ohne das Mapping zu ändern. Lief absolut top!
Mapping macht Sinn, wenn du an den letzten Zehntel auf der Rennstrecke feilen willst, ansonsten völlig überflüssig.
Die meisten schrauben sich die Anlage ja nur wegen dem mega Klang dran, da ist eine saubere Leistungskurve sowieso zweitrangig.
Spar dir das Geld lieber und gib es der Rennleitung, wenn du das erste Mal ohne dB-Killer unterwegs bist...
Warst du auf einem Leistungsprüfstand oder nur gefühlt im Fahrbetrieb ?
Bono lass gut sein... manche Menschen muss man in ihrem Glauben lassen, auch wenn ich es schwarz auf weiß vor mir habe, was die Realität ist
Hatte ich auch vor Augen.
2012er Modell, Akra komplett ohne Killer, keine Abstimmung, ab 4 oder 5.000 u/min immer 2-4 PS mehr, Spitzenleistung plus 4 PS.
Spitzenleistung mit DB-Killer genau wie Serie.
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