Hi Uwe,
nicht beleidigt sein, ich glaube Du hast mit Briel "zu tun"
Wie gesagt, mehrere Kunden haben unabhängig voneinander keine guten Erfahrungen gemacht. Darunter mein Sohn. Vielleicht ist die große Mehrheit ja auch zufrieden. Da muss man sicher auch eigene Erfahrungen sammeln.
Die sarkastische Anspielung darauf, dass man 100km weit fährt, um 500€ beim Kauf eines Motorrades zu sparen, verstehe ich nicht ganz. Also ich muss für mein Geld hart arbeiten. Die R ist für mich großer Luxus. Bin kein Großverdiener. Vielleicht bist Du es ja, was mich für Dich freut. Du würdest also keine 100km fahren, um 500€ zu sparen??? Ich beneide Dich.
Jetzt zu den Fakten:
Zum einen habe ich mehr als 500€ gespart beim Kauf... und bin 130km dafür gefahren. Ein Katzensprung, um sooo viel Geld zu sparen. Zum anderen ist es aber doch verständlich, dass ich für jeden Service jetzt nicht unbedingt auch 130km weit fahren muss, wenn es im Umkreis noch andere BMW Werkstätten gibt. Wenn ich dann eine Umfrage starte, wer mir einen Tipp geben kann, wird das doch erlaubt sein? Und ist doch sicher auch verständlich oder, Uwe? Tut mir leid, wenn ich hier die mir zugetragenen Erfahrungen aufgeschrieben habe >>> aber das ist doch gerade der Sinn dieses Forums >>> der Austausch
Und ich möchte
keineswegs ein Premiumkunde sein !! Einfach nur fair behandelt werden. Und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis erreichen. Wie gesagt, ich muss mit meinem Geld wirtschaften. Daher meine Umfrage hier im Forum.
Sei mir nicht böse, aber Dein beleidigter Kommentar bestätigt nur mein Bauchgefühl, den besagten Händler besser nicht anzufahren. Mit Kritik umzugehen und darauf positiv zu reagieren... das hat auch was mit verstandenem Kundenservice zu tun.