Seitenteile entfernen leicht gemacht

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R.

Re: Seitenteile entfernen leicht gemacht

Beitragvon Peti » 13.08.2016, 15:22

Ich habe mir eine große Spritze aus der Apotheke für 2,-€ besorgt und einen kleinen Gimmuschlauch.
Damit geht es super ohne Abbau der Verkleidung.
Nun habe ich allerdings auch kleine Mädchenhände und kann den Gummistopfen ohne Abbau der Verkleidung mühelos entfernen.
Grüße, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peti
 
Beiträge: 2963
Registriert: 09.12.2013, 13:57
Motorrad: BMW

Re: Seitenteile entfernen leicht gemacht

Beitragvon Kajo » 13.08.2016, 16:38

Peti hat geschrieben:Ich habe mir eine große Spritze aus der Apotheke für 2,-€ besorgt und einen kleinen Gimmuschlauch. Damit geht es super ohne Abbau der Verkleidung. Nun habe ich allerdings auch kleine Mädchenhände und kann den Gummistopfen ohne Abbau der Verkleidung mühelos entfernen.


Fingernägel kurz halten damit keine Kratzer an den Behälter kommen. ThumbUP

Gruß Kajo
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 2612
Registriert: 19.03.2015, 17:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018

Re: Seitenteile entfernen leicht gemacht

Beitragvon bandit111 » 15.08.2016, 19:09

Bmwatzy hat geschrieben:Wasser alleine ist auch möglich. Es ist halt dann der Korrosionsschutz weg u der Siedepunkt verändert sich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



ahhhh ... ja!

50ml leitungswasser auf 2,9l (?!) frostschutzmischung...
macht natürlich einen RIESEN unterschied beim gefrier- und siedepunkt!!!

lasst mal die kirche im dorf - da muss man sich keine gedanken machen.

wenn man alle 3 tage den behälter nachfüllen muss ist das sicher eine andere sache aber dann hat man auch ein anderes problem, welches auf der traktandenliste wesentlich weiter oben stehen sollte! ;)
Wenn Katholiken zu einer Demo gehen, sind sie dann Protestanten?
Benutzeravatar
bandit111
 
Beiträge: 318
Registriert: 25.07.2014, 05:07
Motorrad: S1000R

Re: Seitenteile entfernen leicht gemacht

Beitragvon Bremsklotz » 04.10.2016, 08:15

bandit111 hat geschrieben:
Bmwatzy hat geschrieben:Wasser alleine ist auch möglich. Es ist halt dann der Korrosionsschutz weg u der Siedepunkt verändert sich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



ahhhh ... ja!

50ml leitungswasser auf 2,9l (?!) frostschutzmischung...
macht natürlich einen RIESEN unterschied beim gefrier- und siedepunkt!!!

lasst mal die kirche im dorf - da muss man sich keine gedanken machen.

wenn man alle 3 tage den behälter nachfüllen muss ist das sicher eine andere sache aber dann hat man auch ein anderes problem, welches auf der traktandenliste wesentlich weiter oben stehen sollte! ;)



ThumbUP
27.05.19.-28.05.19 Mettet
Benutzeravatar
Bremsklotz
 
Beiträge: 172
Registriert: 14.03.2015, 15:55
Wohnort: bei Aachen
Motorrad: BMW S1000R

Vorherige

Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste