Michl hat geschrieben:Du kannst durch den Schlauchwechsel ja höchsten ein klein wenig Luft in die Pumpe bekommen.
Ein entlüften der Pumpe sollte also locker reichen.
Grüße Michl
chrurg hat geschrieben:Wenn die Zündung aus ist, ist das Ventil geschlossen und die Bremse sollte wie eine Herkömmliche funktionieren. Wenn du aber auf Nummer sicher gehen möchtest, kannst du nach der Aktion einfach die Kolben reindrücken. So presst du die Bremsflüssigkeit von unten in den neuen Behälter. Dann brauchst du theoretisch nur noch auffüllen. Ich glaube ich würde dann trotzdem neue Flüssigkeit durchsuchen.
Cpt.Mo hat geschrieben:Also man kann einfach die Bremse komplett so entlüften auf die alte Weise?
Frage nur wenn die Garantie rum ist..........selbst schrauben wie immer.
ScHro3dA hat geschrieben:Hey leute,
kaufe mir ne S1000R
wollte den Bremsflüssigkeitsbehälter wechseln und da soll wohl der Originale Schlauch nicht passen, sodass der mit gewechselt werden muss.
Dadurch kommt ja Luft ins System.
Nun meine Frage... kann man die Bremse ganz normal entlüften?! Weil einige sagen das man es nur über die Diognosedose-per Computer entlüften kann oder geht die Bremse einfach klassisch zu entlüften?
& fallls jmd fragt... JA ich mach sowas sonst täglich an LKW's also weiß sehrwohl wie das geht.
MfG ScHro3dA
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