Ich darf das....

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R.

Ich darf das....

Beitragvon Bodo2009 » 09.06.2016, 10:09

weil als XR-Besitzer für den Urlaub und Factory für den Spass darf man die S1R Sippe auch etwas aufmischen

Ach ja um Vorurteile auszuräumen.....lebt nach 6400 km immernoch, war bisher noch nicht bei Rückrufen, hat noch alle Teile dort wo sie hingehören und...nach 2700 km Tour mit 2 Factory vs. 2 XR...beim Tanken immer nur rund 0,7 Liter mehr Sprit gebraucht als die XR..Fafnir kann das bestätigen..der war einer der XR Treiber

(glaub ich zumindest, bei unseren Durchzugsübungen in diversen Gängen bin ich doch nicht mehr ganz sicher..die XR war im Rückspiegel so klein und undeutlich :lol: )

https://www.youtube.com/watch?v=UczM--oR8Us&list=PLLsviWGSZ2frGYQ9HeuekyxcbgWBg7cgi&index=1

Ich mach nur Spass

Bodo
Benutzeravatar
Bodo2009
 
Beiträge: 328
Registriert: 07.02.2013, 13:15
Motorrad: Zu viele laut Frau

Re: Ich darf das....

Beitragvon Kajo » 09.06.2016, 11:42

Bodo2009 hat geschrieben:... Ich mach nur Spass Bodo


Wenn Du glaubst, dass Du Dir hier einen Spaß mit den S 1000 R - Fahrern machen kannst, dann ...................

Weiterhin viel Spaß mit Deiner "Heilgebliebenen".

Gruß Kajo
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 2613
Registriert: 19.03.2015, 17:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018

Re: Ich darf das....

Beitragvon Bmwatzy » 09.06.2016, 14:14

Bodo sehr witzig ! Thumbs up!

Spaß muss sein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bmwatzy
 

Re: Ich darf das....

Beitragvon DaDida » 09.06.2016, 14:30

und die eigenen Mopeds sind natürlich immer die besten :mrgreen:

Durchzugstest zwischen der 1100er Factory und XR, welche wir letztes Jahr auf Sardinien durchgeführt haben, waren eher nicht so eindeutig.
War echt überrascht wie wenig mein Spez'l mir da abgenommen hat mit seinen Brüllhaufen ;-)
Servus Beinand

was zickt, fliegt...
Benutzeravatar
DaDida
 
Beiträge: 25
Registriert: 31.08.2015, 19:04
Motorrad: SD1290R

Re: Ich darf das....

Beitragvon Wanderlust » 09.06.2016, 22:26

Brüll......is ja noch korrekt, aber haufen paßt so gar nicht ;)

Meine kommt auch bald... Jedem das seine, kein Grund nicht mal "über den Tellerrand zu schauen" :mrgreen:
Benutzeravatar
Wanderlust
 
Beiträge: 19
Registriert: 14.07.2015, 11:02
Wohnort: Hannover
Motorrad: S1000r - 2015

Re: Ich darf das....

Beitragvon Fafnir » 10.06.2016, 05:51

Bodo2009 hat geschrieben: bei unseren Durchzugsübungen in diversen Gängen ...
Bodo


Fairerweise muss der gute Bodo aber auch erzählen, dass der erste "Durchzugstest" für die buntbemalte Italienerin tüchtig in die Hose ging, obwohl das feuerrote Spielmobil als "Muli" mit Koffern und Gepäckrolle unterwegs war.

Bei den nachfolgenden Tests hat die "MV Augusta für Arme" dann aber tatsächlich ein oder zwei Fahrzeuglängen Vorsprung rausgefahren, allerdings weiß natürlich kein Mensch, welcher Gang eingelegt war, man kann das glauben, muss aber nicht.

Eines gebe ich aber gerne zu, der Klang der beiden Factories hat mir sehr gut gefallen. :clap:

Ich mach auch nur Spaß ... winkG
Benutzeravatar
Fafnir
 
Beiträge: 1094
Registriert: 01.01.2015, 09:18
Motorrad: S1000XR

Re: Ich darf das....

Beitragvon Bodo2009 » 10.06.2016, 10:59

ok ich sag jetzt nicht, dass Handzeichen für Dich schwer sind...ich im 6. Du im 4....ja das ging für meine Bella doof aus.

Aber eigentlich war der Durchzugsvergleich eh für die Katz..bei gleicher Grösse, dieser Gewichtsunterschied der Tester...wie soll die XR da jemals Land sehen :finger:

LG
Bodo

so nutze jetzt die 7 Stunden ohne Regen und geh mit derBella S1Rler ärgern
Benutzeravatar
Bodo2009
 
Beiträge: 328
Registriert: 07.02.2013, 13:15
Motorrad: Zu viele laut Frau

Re: Ich darf das....

Beitragvon Fafnir » 10.06.2016, 11:26

Bodo ist ein klitzebisschen größer als ich. Aber dafür kann er nichts. Wir sollten ihm das nicht anlasten. Sonst isser nämlich ganz nett bis erträglich. :)
Benutzeravatar
Fafnir
 
Beiträge: 1094
Registriert: 01.01.2015, 09:18
Motorrad: S1000XR

Re: Ich darf das....

Beitragvon Bodo2009 » 10.06.2016, 11:33

kiss
Benutzeravatar
Bodo2009
 
Beiträge: 328
Registriert: 07.02.2013, 13:15
Motorrad: Zu viele laut Frau


Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste