Ich bin dann mal weg, zur Hälfte ;)

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R.

Re: Ich bin dann mal weg, zur Hälfte ;)

Beitragvon StroboKöppen » 30.05.2016, 22:45

Na dann freue ich mich drauf vielleicht mal (d)eine Aprillia auf dem George zu begutachten zu können winkG

Herzlichen Glückwunsch :clap:
Fakt ist: wer anderen in die Kurve brät - hat ein 4-Takt Heizgerät
Benutzeravatar
StroboKöppen
 
Beiträge: 37
Registriert: 27.12.2015, 23:45
Motorrad: BMW S1000R

Re: Ich bin dann mal weg, zur Hälfte ;)

Beitragvon Stoner27 » 31.05.2016, 01:36

die R ist zu steril? und weckt keine Emotionen?
der Auspuffsound ist Hammer und das Design spricht mich voll an!
richtig geiles Streetfighter Bike was Ecken und Kanten hat... schaut aus wie ein "Transformer" :D

wünsche Euch trotzdem viel Spaß mit der Aprilia ThumbUP
Stoner27
 
Beiträge: 275
Registriert: 06.10.2014, 09:55
Wohnort: Sosa
Motorrad: S1000R

Re: Ich bin dann mal weg, zur Hälfte ;)

Beitragvon magicmike » 01.06.2016, 10:46

Die Tuono ist schon ein geiles Teil, aber der Preis ist eben auch saftig. (+ca. 4000 Euro mehr)

Die R war bei mir auch eine Vernunft/Preisentscheidung. So richtig packen tut Sie mich auch nicht.

Sound schon geil aber auf Dauer geht mir das Gekreische ins rechte Ohr auf den Keks. Ansonsten
alles tip top aber es fehlt halt irgendwas.

Viel Spaß mit dem Donnerbalken. ThumbUP
magicmike
 
Beiträge: 175
Registriert: 10.06.2015, 09:44
Motorrad: S1000R 2017

Re: Ich bin dann mal weg, zur Hälfte ;)

Beitragvon papajo » 01.06.2016, 10:57

magicmike hat geschrieben:Die Tuono ist schon ein geiles Teil, aber der Preis ist eben auch saftig. (+ca. 4000 Euro mehr)

Die R war bei mir auch eine Vernunft/Preisentscheidung. So richtig packen tut Sie mich auch nicht.

Sound schon geil aber auf Dauer geht mir das Gekreische ins rechte Ohr auf den Keks. Ansonsten
alles tip top aber es fehlt halt irgendwas.

Viel Spaß mit dem Donnerbalken. ThumbUP


Ein anderer ESD (Hurric Pro) hat bei mir einiges bewirkt. Sie schreit nicht mehr in diesem ekeligen Frequenzband. winkG
Eala freya fresena
Wenn's Arscherl brummt, is Herzerl g'sund
Benutzeravatar
papajo
 
Beiträge: 1565
Registriert: 25.09.2014, 19:34
Wohnort: WST
Motorrad: XR K69 Bj.20

Re: Ich bin dann mal weg, zur Hälfte ;)

Beitragvon Wanderlust » 01.06.2016, 20:13

magicmike hat geschrieben:Die Tuono ist schon ein geiles Teil, aber der Preis ist eben auch saftig. (+ca. 4000 Euro mehr)

Die R war bei mir auch eine Vernunft/Preisentscheidung. So richtig packen tut Sie mich auch nicht.

Sound schon geil aber auf Dauer geht mir das Gekreische ins rechte Ohr auf den Keks. Ansonsten
alles tip top aber es fehlt halt irgendwas.

Viel Spaß mit dem Donnerbalken. ThumbUP





Dankö Mike..... Im Grunde hast du es sehr gut in Kurzform beschrieben, irgendwas fehlte halt, auch wenn sie das "komplettere" LS Bike is..... Ich freu mich einfach aufs erste starten des V4 und das grinsen dazu unterm helm :mrgreen:
Benutzeravatar
Wanderlust
 
Beiträge: 19
Registriert: 14.07.2015, 12:02
Wohnort: Hannover
Motorrad: S1000r - 2015

Re: Ich bin dann mal weg, zur Hälfte ;)

Beitragvon Abdu » 01.06.2016, 22:57

winkG
berserker hat geschrieben:
bimpf hat geschrieben:ich kann ihn da schon verstehen, ich fand die s1000r auch zu steril. emotionen sind da bei mir keine aufgekommen.

das konnte meine speedy und jetzt r1200r lc deutlich besser. da "lebt" das motorrad einfach mehr, die s1000r macht was sie soll aber ohne einen mitzureissen, sei es der sound oder das fahrerlebnis. steril eben.

ist aber auch nur meine meinung 8)


ja das ist ja ok, es empfindet eben jeder was anderes und das ist auch gut so, aber es war die Aussage "...man hat das Gefühl das man wieder selber Herr über alles ist..." die ich nicht verstanden habe, vielleicht kann er das ja noch erläutern :?: ;-)


Ja das mit dem steril passt eigentlich ganz gut zu meinem Empfinden, jedoch hatte ich auch das Gefühl das immer die elektronik irgendwas geregelt hat oder anderst machen wollte als ich eigentlich Fahren wollte.
Benutzeravatar
Abdu
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.09.2015, 22:10
Motorrad: S1000R

Re: Ich bin dann mal weg, zur Hälfte ;)

Beitragvon Peti » 06.06.2016, 19:21

Richtig emotional wird es bei Aprilia, wenn man im Sommer am Tresen steht und ein Ersatzteil benötigt.
Dann wünscht man sich den langweiligen 24-h-Teiledienst von BMW zurück. ;-)
Grüße, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peti
 
Beiträge: 2963
Registriert: 09.12.2013, 14:57
Motorrad: BMW

Re: Ich bin dann mal weg, zur Hälfte ;)

Beitragvon Nappi » 06.06.2016, 19:44

Ich habe mit dem Wechsel ins Italo Lager auch alles richtig gemacht....sch...auf Verbrauch, Leistung ,und funktionierende Elektronik :mrgreen: arbroller arbroller arbroller
ThumbUP Gänsehaut ist ab jetzt ein Muß!
Benutzeravatar
Nappi
 
Beiträge: 319
Registriert: 17.01.2010, 18:46
Wohnort: 40625
Motorrad: Tuono 1100 RR

Re: Ich bin dann mal weg, zur Hälfte ;)

Beitragvon Roadracer » 06.06.2016, 23:09

Haha.....und ich habe den absoluten Vergleich.....meine Partnerin fährt eine Tuono 1100 Factory....und ich eine S 1000 R...!!!!!!

Wenn die den Apparat anmacht ...mein liebes Auge.....das ist DER GERÄT !!!!!!! Wenn sie mit dem Ding vor mir fährt und am Kabel zieht......das Ding hat einen HAMMMER GEILEN SOUND !!!!!!!!!!!!!!!!

Vorher fuhr sie eine MV 1090 Brutale.....dann im Herbst 2015 eine R Probe.....und dann im Frühjahr eine Tuono....da war für sie die Entscheidung zu 100 % klar...das Ding MUSS her !!!!!!!!! Und sie ist nach wie vor absolut begeistert !!!!
Roadracer
 
Beiträge: 54
Registriert: 09.07.2014, 23:03
Motorrad: 1000RR 2103

Re: Ich bin dann mal weg, zur Hälfte ;)

Beitragvon Wanderlust » 06.06.2016, 23:58

Peti hat geschrieben:Richtig emotional wird es bei Aprilia, wenn man im Sommer am Tresen steht und ein Ersatzteil benötigt.
Dann wünscht man sich den langweiligen 24-h-Teiledienst von BMW zurück. ;-)





Ich habe über 2 Wochen auf ne Kupplung warten müssen, für die SKR.... So viel dazu arbroller
Und wer sagt denn, das sie kaputt geht :mrgreen:

Glück / pech kann man mit jeder Marke haben, ich gebe da nicht viel auf so altes Vorurteils denken ThumbUP
Benutzeravatar
Wanderlust
 
Beiträge: 19
Registriert: 14.07.2015, 12:02
Wohnort: Hannover
Motorrad: S1000r - 2015

Re: Ich bin dann mal weg, zur Hälfte ;)

Beitragvon Zundel » 07.06.2016, 08:30

Immer dann, wenn ihr kein wirklich überzeugendes Argument habt, faselt ihr irgendwas von Emotionen.

Meine ich aber nicht böse, wünsche trotzdem eine erlebnisreiche Zeit mit dem Hocker (im positiven Sinne :lol: )
S1000RR + SV650S
Benutzeravatar
Zundel
 
Beiträge: 174
Registriert: 04.02.2015, 20:44
Wohnort: Mitte S-H
Motorrad: S1000RR

Re: Ich bin dann mal weg, zur Hälfte ;)

Beitragvon bimpf » 07.06.2016, 09:15

Und von BMW fahrern kommt dann immer das haltlose Argument der Teileverfügbarkeit und Qualität... wenn man teils liest was es gerade mit den s1000 für Probleme gibt bzw gab dann sollte man die Füße ganz still halten. Heutige Italiener sind größtenteils auch sehr standfest,speziell bei den Ducati nakeds hat sich da einiges getan. Die v2 touno war ja auch extrem standfest, die 1100er dürfte auch schon sehr ausgereift sein

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
bimpf
 
Beiträge: 425
Registriert: 19.06.2012, 18:58
Motorrad: S1000R

Re: Ich bin dann mal weg, zur Hälfte ;)

Beitragvon heinz » 07.06.2016, 12:45

bimpf hat geschrieben:Und von BMW fahrern kommt dann immer das haltlose Argument der Teileverfügbarkeit und Qualität...

ob haltlos oder nicht sei mal dahin gestellt, aber die Aussage ist genau so pauschal wie die vieler Italo Fahrer, die ihren Motorrädern grundsätzlich mehr Emotionen zuschreiben als einer "langweiligen" BMW.

Geschmäcker sind nun mal verschieden, In mir weckt zur Zeit kein Motorrad mehr Emotionen als meine SR.

Viel Spaß mit der Tuono, Dennis. ThumbUP
locker flockig Bild
heinz
 
Beiträge: 1181
Registriert: 11.06.2009, 18:17
Motorrad: nix

Re: Ich bin dann mal weg, zur Hälfte ;)

Beitragvon Wanderlust » 07.06.2016, 14:11

heinz hat geschrieben:
bimpf hat geschrieben:Und von BMW fahrern kommt dann immer das haltlose Argument der Teileverfügbarkeit und Qualität...

ob haltlos oder nicht sei mal dahin gestellt, aber die Aussage ist genau so pauschal wie die vieler Italo Fahrer, die ihren Motorrädern grundsätzlich mehr Emotionen zuschreiben als einer "langweiligen" BMW.

Geschmäcker sind nun mal verschieden, In mir weckt zur Zeit kein Motorrad mehr Emotionen als meine SR.

Viel Spaß mit der Tuono, Dennis. ThumbUP




Jo Schankedön :D
Also da ich ja nun ne DUC Hypermotard, ne SKR hatte und demnächst ne tuono, kann ich sagen das ich für mich das passende gefunden habe und anders als mit dem Wort Emotion kann ich es leider nicht beschreiben cofus

Das ist ja auch um Gottes Willen nicht negativ gemeint, die bmw ist meiner bescheidenen Meinung nach das kompletteste Moped und ein wirklich geniales Teil das auch Spaß macht.... Wenn aber andere Bauarten und es sei dahin gestellt ob Japan USA oder Italien, einem einfach mehr "Spaß" machen weil es jemanden (ich benutze mal so eine leidige Führungs Floskel plemplem arbroller) "abholt", dann finde ich das nicht eine pauschalisierung, sondern einfach etwas das diese Person so empfindet.

Dieses ewige Stammtisch Gehabe finde ich da schon sehr belustigend plemplem
Ich denke selbst jeder von so vielen belächelte GS Treiber wird mich bestimmt auf kurvigen Geläuf in die Schranken weisen, aber ich fahre / kaufe mir nicht ein Moped um vor anderen damit prahlen zu können, sondern allein aus dem Grund, weil es MIR Spaß macht und zusagt..... Und hey vielleicht fahre ich sogar eines Tages ne olle über verurteilte Harly, aber dann tue ich das für mich und nicht für irgendwelche hersteller Stammtische oder Fan Basen, sondern weil mir gefällt ThumbUP


Also ich freue mich über die vielen Glückwünsche und Komplimente für die neue und genauso wünsche ich jedem weiter Spaß mit seiner bmw einfach weil es für euch das passende Moped is.
Ich mochte sie auch, aber wie im richtigen Leben zwischen 2 Menschen, passt es einfach manchmal nicht für immer cofus :mrgreen:

Und ich werde bestimmt mal nach ein paar km zum besten geben was die Langzeit Erfahrung und der Vertrieb zum Thema aprilia sagt..... popcorn

So jetzt euch aber erstmal bestes Moped Wetter gewünscht, ich muss hier auf der ollen Bohrinsel erstmal weiter dafür sorgen, daß ihr alle auch Öl fürs Bike zu hause habt und Gas zum Heizen neenee, also Erd Erwärmung fördern um jeden Preis arbroller
Benutzeravatar
Wanderlust
 
Beiträge: 19
Registriert: 14.07.2015, 12:02
Wohnort: Hannover
Motorrad: S1000r - 2015

Re: Ich bin dann mal weg, zur Hälfte ;)

Beitragvon Bmwatzy » 07.06.2016, 14:22

Thumbs Öl :-)

Do ur best!!!

Lass von dir hören !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bmwatzy
 

VorherigeNächste

Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 40 Gäste