Ich bin dann mal weg, zur Hälfte ;)

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R.

Re: Ich bin dann mal weg, zur Hälfte ;)

Beitragvon Bmwatzy » 27.06.2016, 16:47

Ne er ist wie ne BMW

Mit Garantie Verlängerung

:-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bmwatzy
 

Re: Ich bin dann mal weg, zur Hälfte ;)

Beitragvon Peti » 27.06.2016, 16:49

Fafnir hat geschrieben:
Peti hat geschrieben:
Willst Du damit sagen, Deine Frau denkt, dass Du funktionierst weil Du doof bist ??? scratch

Na eher anders herum... winkG
Grüße, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peti
 
Beiträge: 2963
Registriert: 09.12.2013, 13:57
Motorrad: BMW

Re: Ich bin dann mal weg, zur Hälfte ;)

Beitragvon Peti » 27.06.2016, 16:53

Bmwatzy hat geschrieben:Ne er ist wie ne BMW

Mit Garantie Verlängerung

:-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Genau!
Ich habe sozusagen "lebenslänglich".
winkG
Grüße, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peti
 
Beiträge: 2963
Registriert: 09.12.2013, 13:57
Motorrad: BMW

Re: Ich bin dann mal weg, zur Hälfte ;)

Beitragvon Bmwatzy » 27.06.2016, 16:58

Mit care Paket [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bmwatzy
 

Re: Ich bin dann mal weg, zur Hälfte ;)

Beitragvon Wanderlust » 27.06.2016, 18:15

Also über die Anzahl der Rückruf Aktionen bei der S1R brauchen wir ja auch nicht zu reden ne ;)

Nochmal weil alle sich an dem Wort "Emotion" so hochziehen, mir geht es nun alles so bzw. fand ich kein anderes Wort was es besser umschreibt, sorry dafür :-P

Ich sage ja auch gar nicht das sie schlecht ist, nur das es für mich einfach nicht gefunkt hat und bei so einem Hobby wie es das für mich nunmal ist, lege ich da halt wert drauf.

Würde mich nur mal interessieren Watzy, wo du die Info mit dem Quickshifter bei der aprilia her hast.
Nochmal.... Mir liegt fern eins der beiden Bikes besser oder schlechter zu reden, ich gebe hier lediglich MEINE Eindrücke und Erfahrungen wieder.... Und da muss ich sage ist der automat an der Abrülla wie Butter und das selbst während der aktuellen einfahr Phase und für zt bereits bei 4000 1/min sehr sehr gut und zu keiner Zeit (auch letztes Jahr bei einem WE mit einem leih Gerät nicht) hatte ich in irgendeiner Situation so ein "schlagen" beim schalten unter last, wie ich es gelegentlich bei meiner bmw hatte.
Abgesehen davon, braucht man im Grunde auch keinen shifter unter 8000 Umdrehungen wie ich finde, aber ich habe es mit beiden auch schon mal im "Touren" Betrieb oder in der city ausprobiert, daher weiß ich um die Unterschiede zumindest bei den Bikes, die mir gehört haben.

Einiges war bei der bmw besser, einiges jetzt bei der Italienerin, einiges könnte sogar besser bei der MT10 sein, bei der mich einfach die Frontmaske abhalten hat, oder bei der 1290 superduke..... Geiles Eisen aber es hat halt auch nicht gepasst und das Bike hat auch ne Menge EMOTIONEN neenee

Leute bleibt doch entspannt und macht niemanden aufgrund hören sagen oder negativ Foren Einträgen Dinge schlecht, die gar nicht schlecht sind und andersrum, lässt euch eure Entscheidung nicht schlecht machen.

Ist ja wie bei Apple und Android arbroller


Ach und zum Abschluss.... Natürlich hört / liest man im Leben bei allen Dingen überwiegend die negativen Seiten, denn worüber man sich ärgert oder aufregt, macht man sich Luft.

Wie selten liest man dazu im Vergleich positive Dinge scratch

Und nun beten wir alle für ne Regen pause und erfreuen uns an unseren Spielzeugen kiss
Benutzeravatar
Wanderlust
 
Beiträge: 19
Registriert: 14.07.2015, 11:02
Wohnort: Hannover
Motorrad: S1000r - 2015

Ich bin dann mal weg, zur Hälfte ;)

Beitragvon Bmwatzy » 27.06.2016, 19:08

Bin ja nicht auf der Brot Suppe daher geschwommen Wanderlust

Man liest sich doch schlau ...

Will doch wissen wo der Frosch die Locken hat :-)

Der quickshifter geht bei meiner ab dem 2ten Gang mit offenem Gas ohne Probleme und ohne
Höhere Drehzahlen bis in den letzten Gang
Außer ich kann nicht durch beschleunigen in der Stadt

Dann muss ich halt Kuppeln. Ansonsten Kuppel ich nie!

Da hat die BMW die Nase vorn ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bmwatzy
 

Re: Ich bin dann mal weg, zur Hälfte ;)

Beitragvon Michl » 28.06.2016, 18:39

Die Tuono Factory ist ein Traum.
Tolle Optik und erstklassiges Fahrwerk. Kam für mich leider etwas zu spät raus.

Grüße Michl
Benutzeravatar
Michl
 
Beiträge: 503
Registriert: 28.02.2014, 18:49
Wohnort: Krugzell
Motorrad: S1000r

Re: Ich bin dann mal weg, zur Hälfte ;)

Beitragvon erny » 28.06.2016, 19:13

Michl hat geschrieben:Die Tuono Factory ist ein Traum.
Tolle Optik und erstklassiges Fahrwerk. Kam für mich leider etwas zu spät raus.
Grüße Michl


Warte noch ein wenig - dann kommt die 1190er Brutale. Das wird auch ein heißes Eisen. Italienisch halt........... :)
Benutzeravatar
erny
 
Beiträge: 1265
Registriert: 10.04.2012, 20:02
Motorrad: S1000R, R9T Pure

Re: Ich bin dann mal weg, zur Hälfte ;)

Beitragvon Bmwatzy » 28.06.2016, 19:14

Der Gerät


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bmwatzy
 

Vorherige

Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste