Gebrauchte S1000R

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R.

Re: Gebrauchte S1000R

Beitragvon Schorschel » 12.05.2016, 14:02

arallon hat geschrieben:Gemäß den unnötigen antworten hier kann es natürlich auch sein dass der Service erst noch fällig ist. Je nachdem wann die erste Kontrolle war.


Richtig, die Einfahrkontrolle war erst im Juli, da hat der Gute noch ein bisschen Zeit für die Jahres-Inspektion
Immer oben bleiben
Benutzeravatar
Schorschel
 
Beiträge: 419
Registriert: 03.03.2014, 12:37
Motorrad: M1R

Re: Gebrauchte S1000R

Beitragvon berserker » 12.05.2016, 15:08

Schorschel hat geschrieben:
arallon hat geschrieben:Gemäß den unnötigen antworten hier kann es natürlich auch sein dass der Service erst noch fällig ist. Je nachdem wann die erste Kontrolle war.


Richtig, die Einfahrkontrolle war erst im Juli, da hat der Gute noch ein bisschen Zeit für die Jahres-Inspektion


dann würde ich mir an Deiner Stelle die in 7 Wochen sowieso anstehende Jahresinspektion mit in den Kauf(-preis) packen und
die noch vor Übergabe ausführen lassen - quasi als Qualitätssicherung

winkG
Benutzeravatar
berserker
 
Beiträge: 256
Registriert: 01.07.2014, 14:10
Motorrad: S1000R

Re: Gebrauchte S1000R

Beitragvon Kajo » 12.05.2016, 18:13

berserker hat geschrieben:...dann würde ich mir an Deiner Stelle die in 7 Wochen sowieso anstehende Jahresinspektion mit in den Kauf(-preis) packen und die noch vor Übergabe ausführen lassen - quasi als Qualitätssicherung winkG


Würde ich auch so machen.

Nach den Reifen hast Du sicherlich schon geschaut.

Gruß Kajo
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 2627
Registriert: 19.03.2015, 18:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018

Re: Gebrauchte S1000R

Beitragvon clou » 13.05.2016, 00:04

Mensch Schorschel,
hätt ich gewußt das du ne S1000r noch brauchst hätte ich dir meine
gladwegs angeboten :mrgreen: Jahreinspektion ist im März auch schon gemacht
und als Highlight noch ne Akra-Komplettanlage
und wie du ja weißt wird die kleine immer artgerecht bewegt. :lol:
bei Interesse PN, bin HP infiziert, die ist halt noch einen Touch geiler
schöne Grüße aus dem Schaumberger Land,
Claudi
Benutzeravatar
clou
 
Beiträge: 323
Registriert: 16.03.2014, 18:21
Wohnort: Saarland
Motorrad: s1000rr

Re: Gebrauchte S1000R

Beitragvon ulli61 » 14.05.2016, 16:35

Schorschel hat geschrieben:Moin Gemeinde.

Ich fahre im Moment eine S1000RR Baujahr 2015 und wollte mir jetzt sozusagen als 2. Moped eine R zulegen.

Ich hätte jetzt eine für mich passende gefunden: EZ 03/2015 / 2200 Km / Vollausstattung bis DWA

Gibt es irgendwas auf das ich achten sollte? Bei meiner damaligen 13er Doppel R hatte ich mal das seltsame klappern am Kettenspanner!

Bin dankbar um jeden Tipp.

Greets@All


Meine ist von 02/15 und da war nichts. Ich hatte aber auch vorsichtshalber bei BMW nachgefragt, ob was an Rückrufen zu machen wäre. Antwort war negativ. Läuft wie's Orgele. Nur auf der AB wünsche ich mir manchmal eine RR winkG winkG .

Gruss
Nicht weil Dinge schwer sind wagen wir sie nicht
Sondern weil wir sie nicht wagen erscheinen sie uns schwer
ulli61
 
Beiträge: 38
Registriert: 07.06.2014, 19:18
Motorrad: S1000R

Re: Gebrauchte S1000R

Beitragvon michi3 » 19.05.2016, 22:30

...also wenn noch jemand eine 15er R sucht...ich werde mit dem Ding nicht richtig warm, will wieder zurück zur RR-Fraktion.
War für Sardinien jetzt echt klasse - aber für hier ist doch wieder das Renneisen gefragt. :mrgreen:
Benutzeravatar
michi3
 
Beiträge: 493
Registriert: 09.04.2012, 18:46
Motorrad: 2015er RR :-)

Vorherige

Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste