SchlichemRider hat geschrieben:Natürlich ist die Luxusvariante beide zu besitzen sowohl Ärr, wie ÄrrÄrr!
Ich denke dann hat man so ziemlich alles abgedekt.
Außer Off-Road und die klassische Cruiser/CafeRacer Linie...
Ein Kollege hat sich zu der Kombi R/RR noch eine F800R geholt, weil es ihm Leid war die Teile vom Hänger zu holen, wenn er mal wieder auf der Landstraße unterwegs sein möchte.
Er springt so ziemlich jedes WE auf irgendeinem Kringel im In- und Ausland herum und hat immer beide Ärrs dabei...
Das sind mal echte Luxusthemen...
Mr.Blade hat geschrieben:Hi Zombi,
hatte eine Fireblade und nun die S1R, bin beide in den Bergen gefahren und kann dann nur zur R raten, ist viel einfacher und entspannter damit dort zu fahren als mit einer gebückten.
Wenn du selten Renne fährst klar die R in meinen Augen.
Gruß Mr.Blade
Zombi hat geschrieben:Die Leute hier in der Diskussion die beide Bike S1R /S1RR haben, habt ihr das Gefühl, ihr seit mir der S1000R flotter unterwegs in den Alpen?
Spatz hat geschrieben:ich habe R und RR. Die Entscheidung zur RR für die Rennstrecke ist gefallen, nachdem ich die R dort ausgeführt habe.
Für Alpen/Pässe würde ich eindeutig die R bevorzugen, auch wenn die RR das auch kann. Bequemer/einfacher ist aber die R.
Wenn es auf Rundenzeiten nicht ankommt bzw. mit anderen Nackten einen Vergleich zieht, dann geht auch die R auf der Rennstrecke.
fazer-fighter hat geschrieben:was ich noch sagen wollte, die S1000R ist das megageilste Mopped, das ich je gefahren bin
Zombi hat geschrieben:Hey Leute, echt super wie viele Antworte ich bekomme
Mal noch ein kleiner Themawechsel, ich lese viel wen eine BMW dann die volle Ausstattung.
Was hält Ihr davon, denke da ich ein Weichei bin muss Tempomat und Griffheizung schon sein ?
Grundsätzlich welche Fahrmodi empfehlt ihr?
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste