Fragen zur Ausstattung der S1000R

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R.

Re: Fragen zur Ausstattung der S1000R

Beitragvon fazer-fighter » 05.04.2016, 18:35

Also ich hab für meine S1R beim sehr Freundlichen, muß ich einfach mal erwähnen, mit allen Paketen ohne Diebstahl, aber mit Überführung 14500 gezahlt. Und das mit Finanzierung und ohne Verhandeln. Da wär ich doch blöd, mir eins der Pakete entgehen zu lassen. Fahrmodi sind für mich jetzt auch eher uninteressant, bin sowieso immer in "Dynamik" (ohne Race-Stecker), aber die 3 Federstufen sind schon toll.
Wenn ichs pur will, nehme ich meine FZS1000, ansonsten die S1R. Im Moment its eh so, da noch die Orginal Pirelli drauf sind, nehm ich bei Regen die FZS1000 mit PiPo.
Denke auch, beim Wiederverkauf macht sichs bezahlt, wenn alle Pakete an Bord sind :mrgreen:
Benutzeravatar
fazer-fighter
 
Beiträge: 443
Registriert: 24.02.2016, 16:52
Wohnort: Holzgerlingen
Motorrad: S1000R, FZS1000

Re: Fragen zur Ausstattung der S1000R

Beitragvon arallon » 05.04.2016, 18:40

Dynamic Modus gäbe es ohne das Paket meines Wissens nicht. Da kommt Dynamic + Dynamic Pro zusätzlich dazu. Zumindest gem. Beschreibung von BMW.
arallon
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.04.2014, 22:12
Motorrad: S1000r

Re: Fragen zur Ausstattung der S1000R

Beitragvon Kajo » 05.04.2016, 20:00

Michl hat geschrieben:... Eigentlich bräuchte ich nur die beiden Dynamic-Modi, alles andere ist nett aber verzichtbar. Grüße Michl


Darauf könnte ich noch verzichten. So unterschiedlich kann eine Bewertung halt mal ausfallen. Wie bereits geschrieben gefällt mir das DDC richtig gut.

Ein Motorrad ohne ABS und ohne Traktionskontrolle kommt mir nicht mehr in die Garage.

Gruß Kajo
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 2612
Registriert: 19.03.2015, 17:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018

Vorherige

Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste