S1000r oder super duke 1290

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R.

Re: S1000r oder super duke 1290

Beitragvon Kajo » 22.05.2016, 18:50

bollerbock hat geschrieben:... Auch mit der Bandscheibe habe ich bisher keine Probleme, selbst wenn ich den ganzen Tag auf dem Ding draufgesessen und durchgeschüttelt worden bin. Und ich hatte nen heftigen Vorfall, den ich aufgrund meines Naturells sehr lange wegignoriert hatte (da fing schon alles an miteinander zu verwachsen, meinte der Doc nach der OP)...


Nach Deiner Bandscheiben-OP unbedingt dauerhaft was für die Rückenmuskulatur machen, dann ist Dir die Freude beim Motorradfahren noch lange sicher.

Gruß Kajo
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 2629
Registriert: 19.03.2015, 18:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018

Re: S1000r oder super duke 1290

Beitragvon bollerbock » 22.05.2016, 19:06

hi Kajo :)

ja, deshalb hab ich auch jetzt Job geschmissen und wandere nach Südamerika aus. Hab noch mein altes Gym (alle Stationen vorhanden) zuhause und merke wie gut das tut, wieder zu trainieren. Und dass das Kümmern um die Gesundheit im Grunde ein Fulltime Job ist und ich nicht mehr bereit bin, sie an nen Arbeitgeber zu verschenken.

War sicher ne intuitive Entscheidung mit der BMW, aber sie ging voll auf. Ich hab das öfter in meinem Leben. Und die DDC ist einfach nur genial :)))

Gruss,
Stefan
bollerbock
 

Re: S1000r oder super duke 1290

Beitragvon heinz » 22.05.2016, 19:17

Respekt, unabhängig vom finanziellen Aspekt gehört da auch viel Mut dazu, alles Gute bei deinem Vorhaben. ThumbUP
locker flockig Bild
heinz
 
Beiträge: 1181
Registriert: 11.06.2009, 18:17
Motorrad: nix

Re: S1000r oder super duke 1290

Beitragvon Kajo » 22.05.2016, 20:15

Dauerhaft wollte ich meine Heimat nicht verlassen. Da hängt einfach zu viel dran, Familie, Freunde und nicht zu vergessen auch die hervorragende ärztliche Versorgung, falls diese dann doch mal nötig werden sollte. Bei meinem Unfall im Oktober 2014 hat die Versorgung hier zu Hause bestens geklappt.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 2629
Registriert: 19.03.2015, 18:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018

Vorherige

Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste