Wer pflückt Blümchen im Duett?

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R.

Wer pflückt Blümchen im Duett?

Beitragvon colonius » 09.03.2016, 14:40

Es scheinen doch so einige Partner (m/w) der Forenmitglieder selbst zu fahren. Wer pflückt die Blümchen im Duett, wie viel Kilometer fahrt ihr im Jahr, tourt ihr viel und mit welchem Moped?

Ich mache mal die Pace:

- Meine Frau
- 8-10.000 km
- davon 60-70% Touren mit Übernachtung (eine 2-Wochen-Tour im Sommer)
- bis letzten Herbst CBR600F, jetzt auch S1000R
Das Leben ist zu kurz für schlechte Weine ...
Benutzeravatar
colonius
 
Beiträge: 196
Registriert: 12.03.2015, 11:34
Wohnort: Köln
Motorrad: S1000R 2015

Re: Wer pflückt Blümchen im Duett?

Beitragvon HaRzeR1000 » 10.03.2016, 08:53

wir sind auch zu zweit.....

der weibliche Teil ist auf einer S1RR/2012 unterwegs
fahren so ca. 5-8 TKM pro Saison
meistens im Harz unterwegs
1-2 mal im Jahr Touren, Dolos, Thüringer Wald
Benutzeravatar
HaRzeR1000
 
Beiträge: 158
Registriert: 19.08.2014, 17:53
Motorrad: S1RR/2012+S1R/2015

Re: Wer pflückt Blümchen im Duett?

Beitragvon powerschmid2000 » 10.03.2016, 09:12

Hallo,wir auch - siehe Avatarbild.

Letztes Jahr ca 17.000km gemeinsam auf Touren/Renne mit/ohne Übernachtung im In-/Ausland.
Beide jetzt S1000R / vorher 2012RR sowie R9T. Gott sei Dank ist sie Selbstfahrerin.
Analog Sozia-Artikel -> "schwer belastbar bzw. super unterwegs bzw. große Motorradleidenschaft und gutaussehend ThumbUP "
Grüße Micha und Roni
Benutzeravatar
powerschmid2000
 
Beiträge: 430
Registriert: 19.06.2012, 16:13
Wohnort: Essen, Ratingen
Motorrad: Zuviel vom Guten

Re: Wer pflückt Blümchen im Duett?

Beitragvon Schorschel » 10.03.2016, 09:56

Meine zukünftige Frau und ich sind auch gemeinsam unterwegs.

Sie, fährt eine S1000RR Bj 2013 und meine Wenigkeit mittlerweile die 3. RR, zur Zeit 2015er Modell. ( mit gut aussehend kann sie auch dienen winkG )
Wir fahren im Jahr ca. 6-7000 Kilometer meist Pfälzer-Wald, Odenwald, Schwarzwald etc.

Dadurch dass wir 2009 eine Gruppe gegründet haben ( Motorradfreunde-Roemerberg ) sind wir zu 80% immer gemeinsam mit diesen Jungs und Mädels unterwegs -> geile Truppe, macht immer riesigen Spaß.


Greets@All
Immer oben bleiben
Benutzeravatar
Schorschel
 
Beiträge: 419
Registriert: 03.03.2014, 11:37
Motorrad: M1R

Re: Wer pflückt Blümchen im Duett?

Beitragvon Triple rRr » 16.03.2016, 23:49

Wie schon im Vorstellungsthread gepostet,
sind wir als Triple rRr unterwegs

Meine bessere Hälfte mit der 2012er RR und ich mit
dem Mädchen Mopped, der weißen R

@Schorschel: Coole Sache Eure MF ThumbUP , bin regelmäßig in Mechtersheim (Großeltern)
Dateianhänge
IMG_2922.JPG
Slowenien 2015
Mit "Sicherheit" Fahrspaß
in Rhein Main

Die Termine 2016 sind online:
http://www.two-wheel-academy.de
Benutzeravatar
Triple rRr
 
Beiträge: 21
Registriert: 30.10.2014, 22:34
Wohnort: Exil Pälzer im Taunus
Motorrad: S1000R, Yam R1 RN12

Re: Wer pflückt Blümchen im Duett?

Beitragvon Schorschel » 17.03.2016, 08:58

Triple rRr hat geschrieben:Wie schon im Vorstellungsthread gepostet,
sind wir als Triple rRr unterwegs

Meine bessere Hälfte mit der 2012er RR und ich mit
dem Mädchen Mopped, der weißen R

@Schorschel: Coole Sache Eure MF ThumbUP , bin regelmäßig in Mechtersheim (Großeltern)



Danke Dir. winkG
Könnte mir sogar vorstellen, dass wir uns kennen. Da ich auch in Römerberg aufgewachsen und viele Leute kenne, wäre dies gut möglich.
Falls ihr beiden mal in der Ecke seid, in den Sommermonaten fahren wir eigentlich regelmäßig alle 2-3 Wochen Tagestouren ThumbUP
Immer oben bleiben
Benutzeravatar
Schorschel
 
Beiträge: 419
Registriert: 03.03.2014, 11:37
Motorrad: M1R

Re: Wer pflückt Blümchen im Duett?

Beitragvon andyr62 » 17.03.2016, 11:44

Triple rRr hat geschrieben:Wie schon im Vorstellungsthread gepostet,
sind wir als Triple rRr unterwegs


Hi TripleRRR,
Viele Grüße :D

Fahren auch zu zweit.
Sie fährt ne Versys 650 und kommt trotz 100PS weniger ganz gut mit (wenn ich will ;-) )
Laufleistung ca. 8000km/Jahr im Odenwald, Kraichgau, Alpen.
Meistens nur Tagestouren, planen dieses Jahr aber ein paar WEs.
Viele Grüße
Andy
Benutzeravatar
andyr62
 
Beiträge: 121
Registriert: 10.08.2015, 07:37
Motorrad: s1000r 2015

Re: Wer pflückt Blümchen im Duett?

Beitragvon erbu » 23.03.2016, 17:45

Bei uns auch so,
fahren gern und viel gemeinsam.
"Chefin" auf Ducati Monster 696, meiner Einer auf der S1R.
Leistungsmangel der Duc wird durch Wahnsinn der Fahrerin kompensiert :shock:
Kleine Sonntagstouren, größere Urlaubstouren wie Dolomiten, Sardinien, Pyrennären, Andalusien, Kroatien.....
Ergibt 10 - 14'km pro Jahr, die tierisch spaß machen.

Cheers,
erbu
Benutzeravatar
erbu
 
Beiträge: 213
Registriert: 21.03.2014, 08:39
Motorrad: S1000R

Re: Wer pflückt Blümchen im Duett?

Beitragvon Sx1xR » 23.03.2016, 19:26

Na dann schließe ich/ wir uns mal an!
Wir fahren meist gemeinsam, viel mit unserer Truppe unterwegs, Tagestouren, Renne/ Trainings.
Diese Saison starten wir beide neu, meine Madame auf der RR von 2014 und ich auf der R von 2015!
Mit freundlichen Grüßen


Von irgendwo im nirgendwo gesendet.
Benutzeravatar
Sx1xR
 
Beiträge: 439
Registriert: 20.03.2016, 23:51
Motorrad: S1000R 2015

Re: Wer pflückt Blümchen im Duett?

Beitragvon colonius » 23.03.2016, 20:03

Triple rRr hat geschrieben:Wie schon im Vorstellungsthread gepostet,
sind wir als Triple rRr unterwegs

Meine bessere Hälfte mit der 2012er RR und ich mit
dem Mädchen Mopped, der weißen R

@Schorschel: Coole Sache Eure MF ThumbUP , bin regelmäßig in Mechtersheim (Großeltern)


Ist das richtig, dass ich auf der RR einen Superbike-Lenker erkenne?

Sowieso sehr witzig, dass von den Mädels doch einige den Sportler fahren - meine steht auch drauf und wünscht sich zumindest für die BAB-Etappen die Vollverkleidung zurück ...
Das Leben ist zu kurz für schlechte Weine ...
Benutzeravatar
colonius
 
Beiträge: 196
Registriert: 12.03.2015, 11:34
Wohnort: Köln
Motorrad: S1000R 2015

Re: Wer pflückt Blümchen im Duett?

Beitragvon Sx1xR » 23.03.2016, 20:08

Sowieso sehr witzig, dass von den Mädels doch einige den Sportler fahren - meine steht auch drauf und wünscht sich zumindest für die BAB-Etappen die Vollverkleidung zurück ...[/quote]

Das ist bei uns auch der Grund warum Madame die RR wollte[emoji41]


Von irgendwo im nirgendwo gesendet.
Benutzeravatar
Sx1xR
 
Beiträge: 439
Registriert: 20.03.2016, 23:51
Motorrad: S1000R 2015

Re: Wer pflückt Blümchen im Duett?

Beitragvon LittleLenni » 24.03.2016, 14:57

erbu hat geschrieben:"Chefin" auf Ducati Monster 696, meiner Einer auf der S1R.
Leistungsmangel der Duc wird durch Wahnsinn der Fahrerin kompensiert :shock:

Selbe Kombination bei uns... :D wobei wir beide ja noch Anfänger sind und ich immer wieder staune wie sie ohne jeglichen Schnickschnack gut mithalten kann. Unter uns gesagt ist sie der bessere Fahrer, sagt ihr das aber bitte nicht... ;-) ;-)

VG, Leo
LittleLenni
 
Beiträge: 80
Registriert: 26.05.2014, 12:14
Motorrad: BMW S 1000 R

Re: Wer pflückt Blümchen im Duett?

Beitragvon erbu » 24.03.2016, 15:22

LittleLenni hat geschrieben:
erbu hat geschrieben:"Chefin" auf Ducati Monster 696, meiner Einer auf der S1R.
Leistungsmangel der Duc wird durch Wahnsinn der Fahrerin kompensiert :shock:

Selbe Kombination bei uns... :D wobei wir beide ja noch Anfänger sind und ich immer wieder staune wie sie ohne jeglichen Schnickschnack gut mithalten kann. Unter uns gesagt ist sie der bessere Fahrer, sagt ihr das aber bitte nicht... ;-) ;-)

VG, Leo



Dito ThumbUP
Benutzeravatar
erbu
 
Beiträge: 213
Registriert: 21.03.2014, 08:39
Motorrad: S1000R

Re: Wer pflückt Blümchen im Duett?

Beitragvon Triple rRr » 28.03.2016, 19:10

Schorschel hat geschrieben:Falls ihr beiden mal in der Ecke seid, in den Sommermonaten fahren wir eigentlich regelmäßig alle 2-3 Wochen Tagestouren ThumbUP


Ja gerne doch, geben Laut, wenn wir mit den Mopeds in de Palz sinn :D

andyr62 hat geschrieben:Viele Grüße :D


Mit Dank zurück ;-)

colonius hat geschrieben:Ist das richtig, dass ich auf der RR einen Superbike-Lenker erkenne?


Yepp, für die Strassen Bikes seit einigen Jahren (einige R1´sen, Kilo Gixxer, etc),
fährt sich auf Touren einfach entspannter und angenehmer

Und wir sind in der komfortablen Situation für die Rennstrecke eine umgebaute R1
(mit Stummel ;-) ) in der Garage zu haben.
Mit "Sicherheit" Fahrspaß
in Rhein Main

Die Termine 2016 sind online:
http://www.two-wheel-academy.de
Benutzeravatar
Triple rRr
 
Beiträge: 21
Registriert: 30.10.2014, 22:34
Wohnort: Exil Pälzer im Taunus
Motorrad: S1000R, Yam R1 RN12


Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste