hoss hat geschrieben:Super Post, TomPue. Ich war auch Instruktor bei Renntrainings.
Da kamen die Leute mit in der Mitte abgefahren Tourenschlapfen und meinten "das ist super, da kann ich ihn an den Flanken am Ring fertigfahren". Haben dann vor lauter Schräglagenfreude die Maschine in die Kurve gedrückt und den Hahn aufgerissen. Zerfetzte Goretex Jacken und zerborstene Klapphelme.
Zu Rundenzeiten: Bin mit einer 1998er 600er in Pannonia 2:07 gefahren, habe aber vor 13 Jahren mit dem Rennfahren aufgehört. Würde mich schon interessieren, was mit der S1000R geht. Mit Hochlenker habe ich nur überhaupt keine Lust, auf der Rennstrecke zu fahren, das bringt viel zu viel Unruhe in die Fuhre.
Iceman64 hat geschrieben:das waren noch zeiten wie der scherz veranstalter war !
Bergeleo hat geschrieben:Moin,
gibt es eine Empfehlung / Reifen für die rr, der für die Rennstrecke taugt und noch eine Straßenzulassung hat. Oder schließt sich das dann aus?
Bergeleo hat geschrieben:Moin,
gibt es eine Empfehlung / Reifen für die rr, der für die Rennstrecke taugt und noch eine Straßenzulassung hat. Oder schließt sich das dann aus?
Stocki hat geschrieben:Stocki hat geschrieben:Die Frage ist, ob die R-Fahrer so oft auf der Renne sind.
Bin ich gern, aber ehr im Osten Deutschlands. Dölln, Spreewaldring und eine richtig große Rennstrecke... Sachsenring. Sachsenring war ich diese Jahr aber das erste mal und nur ein Tag...
Dölln A+B: 1.32,... mit Verkehr
Spreewaldring: 1.37,9..
Sachsenring: 1.47,2... (bin ich zufrieden fürs erste mal)
Pirelli DRC mit Reifenwärmer, sonst alles Serie....
Update Spreewaldring: 1:35,5 mit Supercorsa SP V2 ohne Heizdecken
ronrace hat geschrieben:hi zusammen..
anfangs august erstes mal brünn: eine 2:18.9 mit bridgestone v02 medium vorne und medium hinten. mit touring windschild und wilbers federbein.
anfangs september dann pannoniaring...
grüsse
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste