Peti hat geschrieben:Ist aber letzten Endes egal, wíe Ihr alle bremst...
Es muss auch mit NUR hinten funktionieren, oder?
clou hat geschrieben:Peti hat geschrieben:Ist aber letzten Endes egal, wíe Ihr alle bremst...
Es muss auch mit NUR hinten funktionieren, oder?
bei nur ca 30% Bremskraft hinten??? da musst du ja schon bremsen bevor du die Kurve siehst
bremse auch nur vorne, hinten wird ja automatisch mitgebremst....brauche die Fußbremse nur
noch an der Ampel und am Berg...
Peti hat geschrieben:clou hat geschrieben:Peti hat geschrieben:Ist aber letzten Endes egal, wíe Ihr alle bremst...
Es muss auch mit NUR hinten funktionieren, oder?
bei nur ca 30% Bremskraft hinten??? da musst du ja schon bremsen bevor du die Kurve siehst
bremse auch nur vorne, hinten wird ja automatisch mitgebremst....brauche die Fußbremse nur
noch an der Ampel und am Berg...
Ist egal, wie Du bremst.
Der TÜV will nun mal zwei voneinander unabhängige funktionierende Bremsen haben. Das habe ich mit nicht ausgedacht.
Also muss auch die Fußbremse mit einem angemessenen Kraftaufwand funktionieren.
Dass sie nicht so stark ist wie die Handbremse und im Alltag eher wenig benutzt wird, ändert daran nichts.
sakurakira hat geschrieben:Fussfeststellbremse? Du fährst nen Mercedes oder ?:)
clou hat geschrieben:aber wenn du unbedingt nur hinten Bremsen willst
hast halt dann einen ca 300% längeren Bremsweg als anders....nicht wirklich empfehlenswert
Wie machst du das bei deinem Auto?? auch mal ab und an mit der Fussfeststellbremse versuchen zum stehen
zu kommen? Muß ja auch funktionieren....
2 Bremsen wie beim Mopped .....und ????
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