OSM62 hat geschrieben:Ich fahre alles auf einer BMW, egal ob F,S oder K-Serie im normalen Betrieb
incl. Rennstrecke mit bis zu 10 m/sek² mit der "Handbremse".
...
steige ich intiutiv mit auf die Fußbremse.
MP63 hat geschrieben:Wow, selbst auf der Rennstrecke?
hoss hat geschrieben:MP63 hat geschrieben:Wow, selbst auf der Rennstrecke?
Als ich von 1994 bis 2002 SSP600 gefahren bin, habe ich (im Trockenen) nur die Vorderbremse verwendet. Ich habe die Gänge allerdings einzeln runtergeschaltet und die Motorbremse zur Stabilisierung des Hecks verwendet.
MP63 hat geschrieben:hoss hat geschrieben:MP63 hat geschrieben:Wow, selbst auf der Rennstrecke?
Als ich von 1994 bis 2002 SSP600 gefahren bin, habe ich (im Trockenen) nur die Vorderbremse verwendet. Ich habe die Gänge allerdings einzeln runtergeschaltet und die Motorbremse zur Stabilisierung des Hecks verwendet.
Ad Motorbremse und einzeln runterschalten: da kann ich dir nur recht geben, dank Anti-Hopping-Kupplung mach ich das jetzt auch immer (bei meiner F800R habe ich öfters mit dem Motor "überbremst" [der Gasstoß zum richtigen Zeitpunkt hat irgendwie seltenst geklappt] und das Eisen leicht quergestellt [war nicht mal schlecht, nur leider habe ich nie gewußt, ob es passiert oder nicht]).
Lönni hat geschrieben:Ich schliesse mich Mic ,Spatz und Bremsklotz an Gruss Micha
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste