Erfahrungsbericht

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R.

Re: Erfahrungsbericht

Beitragvon Oldschool » 06.01.2016, 23:43

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, dem ist nichts mehr hinzuzufügen :clap:
Gruß
Oldschool
...was nicht passt, wird passend gemacht
Benutzeravatar
Oldschool
 
Beiträge: 34
Registriert: 07.04.2015, 23:05
Motorrad: S1000R red one

Re: Erfahrungsbericht

Beitragvon erbu » 07.01.2016, 15:30

Schön geschriebener Bericht, dem kann ich auch nur zustimmen, die "R" begeistert vom ersten meter an u es gibt tatsächlich so dödel, die dieses bike als emotionslos bezeichnen......da kann ich nur herzlich lachen neenee
.....und was die optik angeht, also ich bin vor der "R" diverse Honda Fireblade und Suzi GSX-R gefahren....aber noch nie wurde ich von so vielen Menschen auf das wunderschöne Motorrad angesprochen wie jetzt mit der BMW, ganz egal ob in spanien, italien, kroatien, österreich, frankreich.....die leute waren teilweise ganz überrascht, dass es eine BMW ist (hatte anfangs ein Honda-Label über das BMW-Zeichen geklebt gehabt wegen anderen Gründen :lol: )..... also kann die optik soooo schlimm nicht sein.
Ich find meine "R" optisch und fahrtechnisch einfach nur saugeil, das perfekte bike für mich und würd sie aktuell gegen nix anderes eintauschen.

cheers....und nur noch 85 Tage :)
Benutzeravatar
erbu
 
Beiträge: 213
Registriert: 21.03.2014, 09:39
Motorrad: S1000R

Re: Erfahrungsbericht

Beitragvon Bmwatzy » 08.01.2016, 00:34

Oder 53tage ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bmwatzy
 

Re: Erfahrungsbericht

Beitragvon HaRzeR1000 » 08.01.2016, 10:01

erbu hat geschrieben:Schön geschriebener Bericht, dem kann ich auch nur zustimmen, die "R" begeistert vom ersten meter an u es gibt tatsächlich so dödel, die dieses bike als emotionslos bezeichnen......da kann ich nur herzlich lachen neenee
.....und was die optik angeht, also ich bin vor der "R" diverse Honda Fireblade und Suzi GSX-R gefahren....aber noch nie wurde ich von so vielen Menschen auf das wunderschöne Motorrad angesprochen wie jetzt mit der BMW, ganz egal ob in spanien, italien, kroatien, österreich, frankreich.....die leute waren teilweise ganz überrascht, dass es eine BMW ist (hatte anfangs ein Honda-Label über das BMW-Zeichen geklebt gehabt wegen anderen Gründen :lol: )..... also kann die optik soooo schlimm nicht sein.
Ich find meine "R" optisch und fahrtechnisch einfach nur saugeil, das perfekte bike für mich und würd sie aktuell gegen nix anderes eintauschen.

cheers....und nur noch 85 Tage :)


ThumbUP genau so...haben ja auch die gleiche Vorgeschichte bzw. Vorgänger gefahren winkG
Benutzeravatar
HaRzeR1000
 
Beiträge: 158
Registriert: 19.08.2014, 18:53
Motorrad: S1RR/2012+S1R/2015

Re: Erfahrungsbericht

Beitragvon Volker_D » 08.01.2016, 10:24

Sehr schön geschrieben und auch ein sehr angenehmer Stil! Kein Vergleich mit den Ergüssen, welche man hier in der Region bei Gratis Heften wie dem bmm lesen muss.
Ich kann den beschriebenen Eigenschaften aus eigener Erfahrung absolut zustimmen, auch das im Bild dargestellte Gepäcksystem von Hepcko Becker ist genial.
Für mich ist die R das Landstrassenmopped par excellence. Ein wenig verfeinert und alles ist gut :-)

Für die Modellpflege würde ich mir ein TFT Display und eine etwas gefälligere Front wünschen.

Volker
"Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt."

Jo Soppa, Dezember 2003 in mo
Benutzeravatar
Volker_D
 
Beiträge: 901
Registriert: 07.10.2009, 23:46
Wohnort: Region Basel
Motorrad: M1000R asap, R1250RS

Vorherige

Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste