mehrschbass hat geschrieben:Timo verkauft keinen Schrott:
http://www.bigrisk.de/advanced_search_r ... il&x=0&y=0
phoenix hat geschrieben:Ich will ja auch nicht sparen, ich will nur keinen Chinaschrott!
Aber stimmt, der Reifendealer sollte sie auch haben, wenn nicht kann ich sie ja immer noch bei Timo (bigrisk) bestellen.
Marc_Amato hat geschrieben:Solltest halt den Winkel so einbauen das die einfüllseite auf der gegen überliegenden Seite deiner Kette befindet...
Meister Lampe hat geschrieben:Ich verbaue die Permanent und liegen überall bei 8-10,- € ... , 11,3 mm ist korrekt und Ausrichtung nach rechts in Fahrtrichtung , da die Maschine ja links auf dem Seitenständer steht ... , bei der Montage gibt es nur schleichenden Luftverlust bei nicht korrekter Montage , etwas Feuchtigkeit bei der Montage der Winkelventile an deren Dichtungsgummis (Spuke oder Wasser hilft) , läßt sie schön in die Führung flutschen , sonst gibt das ein gequetsche und wichtig , die Führung/Felgenloch mit Bremsenreiniger säubern , dann Winkelventil einsetzen und mit 10 Nm anziehen , aber das Gewinde unbedingt mit Schraubensicherung versehen , bei manchen steht es in der Montageanleitung , ist wichtig ...
Diese Information ist kostenlos , obwohl nicht bei mir gekauft ...
Gruß Uwe
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: niki78 und 14 Gäste