djjarek hat geschrieben:HI
kann mich nicht richtig entscheiden zwischen den MPP 2CT und den K3
welche ist für die Straße besser,hält länger und hat trotz allem gut Grip
Conti,Dunlop,Pirreli kommen nicht in frage...... BT kenne ich mich nicht aus!
habe sonst auf den R1en den MPP 2CT gehabt,aber auf der S1RR???
wer kann das aus eigener Erfahrung sprechen...
Danke schonmal!!!!
Ps. 190,50 oder doch besser 55er
Speed hat geschrieben:Vieles von dir besagtem kann ich bestätigen. Nur das der PP in den ersten 150Km nicht so hält nicht. Drauf und los.
Eifelbiker hat geschrieben:
Die Kommentare das der vom Hersteller angegeben Luftdruck von 2,5 und 2,9 bar auf Landstraßen nichts taugen , halte ich für absolut albern Erstens funktionieren die sehr gut und zweitens wird sich eine Amade von Reifen- und Motorradprofis sicherlich wesentlich kompetentere Ergebnise erarbeitet haben, als "Amateure" Ebenso glaube ich, das sogar auf Rennstrecken teilweise Anfangsgrip mit niedrigen Luftdruck "erkauft" wird, der später in erhöhte Temperatur und Rutschen wechselt Zumindest bei den üblichen und käuflichen Sportreifen. (Slicks mögen da anders sein)
Speed hat geschrieben:Ich durfte mal in Magny Cours mit ner R1200R fahren. Di hat ja ne Reifendruckanzeige. Der Druck stieg in der ganzen Zeit um 0.1 Bar. Ich hab immer gedacht das es mehr ist. Okey ist keine RR
Eifelbiker hat geschrieben:Die Kommentare das der vom Hersteller angegeben Luftdruck von 2,5 und 2,9 bar auf Landstraßen nichts taugen , halte ich für absolut albern
Meister Lampe hat geschrieben:Eifelbiker hat geschrieben:Die Kommentare das der vom Hersteller angegeben Luftdruck von 2,5 und 2,9 bar auf Landstraßen nichts taugen , halte ich für absolut albern
Total albern finde ich deine Aussage ... , geh mal zu einem Training bei TM oder eines von mir speziellen Kurventrainings , da wird erstmal über den Reifen gesprochen und der Luftdruck abgelassen und den Teilnehmern erklärt warum , hat nix mit Slicks zu tun ...
Gruß Uwe
Meister Lampe hat geschrieben:Eifelbiker hat geschrieben:Die Kommentare das der vom Hersteller angegeben Luftdruck von 2,5 und 2,9 bar auf Landstraßen nichts taugen , halte ich für absolut albern
Total albern finde ich deine Aussage ... , geh mal zu einem Training bei TM oder eines von mir speziellen Kurventrainings , da wird erstmal über den Reifen gesprochen und der Luftdruck abgelassen und den Teilnehmern erklärt warum , hat nix mit Slicks zu tun ...
Gruß Uwe
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