Achim hat geschrieben:Moin Uwe,
ich habe ja auch nicht gesagt, dass Deine Aussage falsch ist.
Ich habe nur geschrieben, dass das nicht bei allen Tourenreifen funzt.
Wie üblich habe ich letzten Herbst auch beim Conti Road Attack II
den Luftdruck um 0,3 / 0,5 bar abgesenkt.
Das Teil wurde sowas von stur und bockig,
ich kam damit gar nicht klar.
Bei anderen Schluffen stimmt Deine Aussage ganz klar.
Habe ich ja selber ausprobiert.
timo hat geschrieben:Man kennt das doch ... die Jungs, die Morgens schon in der ersten oder zweiten Runde im Dreck liegen sind meistens die, die Sportreifen mit wenig Druck fahren ... und den Tipp vom "Fachmann" haben.
Meister Lampe hat geschrieben:timo hat geschrieben:Man kennt das doch ... die Jungs, die Morgens schon in der ersten oder zweiten Runde im Dreck liegen sind meistens die, die Sportreifen mit wenig Druck fahren ... und den Tipp vom "Fachmann" haben.
Oder eher zu hohen Luftdruck hatten ... und bei den Stürzen am Morgen , lieg es nicht nur am Luftdruck ...
Gruß Uwe
s1000rr69 hat geschrieben:Jeder wo mit der RR nicht ab und zu so fährt hatt sich wohl das falsche Mopped gekauft.
Gruß
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