nervtoeter hat geschrieben:Reifen erinnert mich an den M3, welchen ich die letzten Jahre gefahren bin. Heute bei 10° Außentemp hat er auch problemlos funktioniert. Aktuell 2200km runter und knapp unter 50%, allerdings hatte ich dann am Nachmittag auch das Gefühl dass er nicht mehr ganz so präzise einlenkt. Mal beobachten ob dies das erwähnte Verschleißproblem ist. Werde noch einen HR montieren und danach den M5 antesten.
Der erwähnte K3 ist eine andere Liga, wenn dann müsste man den Race Attack zum Vergleich nehmen, hat aber keine Straßenzulassung, oder?
Wobei ich auf der LS keinen Rennreifen benötige, siehe die erwähnten 10°, was ja jetzt eher noch weniger werden, vor allem Morgens.
Swiss hat geschrieben:8700km Erfahrung gesammelt mit dem CSA. Erster Satz bei 4500km gewechselt. War hinten flach, aber vorne wäre mehr drin gewesen. Den zweiten Satz hab ich mittlerweile schon über 4000km drauf, davon 500km Touristenfahrten auf der NS mit sehr flotter Fahrweise und einen Tag Anneau du Rhin bei 27°. Ist zwar momentan eine etwas kippelige Sache da der Reifen aussen gelitten hat auf der Renne, aber ich bleib für die LS bei dem. Eine Alternative wäre für mich noch der Sportec M5. (Alle mit den PiPo 2CT in Anneau du Rhin konnten nach einem Tag neue aufziehen, die hats förmlich zerrissen... und ich fahre immer noch, wobei ich der Schnellste in meiner Gruppe war. Die Slickfraktion hat sich da grün und blau geärgert...)
Korny5979 hat geschrieben:Hallo, finde den reifen für die Landstraße super, fahre vorne 2,2-2,3 und hinten 2,5-2,6
Erfahrungen im regen habe ich keine, bin ein Schönwetterfahrer
MfG korny
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