HP4 Fahrwerks-Update

Das spezielle Forum für/rund um die Besonderheiten zur S 1000 RR - HP 4 - HP4 Race.

HP4 Fahrwerks-Update

Beitragvon Langer » 17.03.2014, 13:05

Moin,

so ich konnte letzte Woche das neue Update in Almeria fahren und ich muss sagen ich bin bis Dato sehr zufrieden ThumbUP

die Punkte die mir aufgefallen sind (Pumpen, schlechte Linienführung des Vorderrads, Umlegen etc.) soweit ich das aktuell beurteilen kann weg clap
Auch BMW war vor Ort und hat die BMW-Fahrer wieder hervorragend mit Ihrem Support unterstützt, auch hierzu möchte ich mal ein dickes LOB loswerden, ich kenne keine andere Marke die so viel Wert auf den Kundensport legt wie BMW clap clap clap

Für Fragen stehe ich nun zur Verfügung soweit ich sie beantworten kann werde ich das tun, gleichfalls möchte ich aber auch nochmal sagen das die "Probleme" der HP sehr strecken abhängig waren, genau kann ich es in ein paar Wochen sagen, fakt ist...aktuell fühlt sie sich viel besser an als vorher!!!! :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Tobi
Gruß Langer #55

2015 Hafeneger Cup-Meister
2016 Hafeneger Cup-Vizemeister
2018 Hafenenger Cup-Meister
2019 NIX....KEIN MOPPED :-(
Benutzeravatar
Langer
 
Beiträge: 1721
Registriert: 16.07.2012, 08:47
Wohnort: im schönen Werraland
Motorrad: S1000RR ´15

Re: HP4 Fahrwerks-Update

Beitragvon Steini__22 » 17.03.2014, 15:19

Langer hat geschrieben:Moin,

so ich konnte letzte Woche das neue Update in Almeria fahren und ich muss sagen ich bin bis Dato sehr zufrieden ThumbUP

die Punkte die mir aufgefallen sind (Pumpen, schlechte Linienführung des Vorderrads, Umlegen etc.) soweit ich das aktuell beurteilen kann weg clap
Auch BMW war vor Ort und hat die BMW-Fahrer wieder hervorragend mit Ihrem Support unterstützt, auch hierzu möchte ich mal ein dickes LOB loswerden, ich kenne keine andere Marke die so viel Wert auf den Kundensport legt wie BMW clap clap clap

Für Fragen stehe ich nun zur Verfügung soweit ich sie beantworten kann werde ich das tun, gleichfalls möchte ich aber auch nochmal sagen das die "Probleme" der HP sehr strecken abhängig waren, genau kann ich es in ein paar Wochen sagen, fakt ist...aktuell fühlt sie sich viel besser an als vorher!!!! :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Tobi


Hallo Langer! Hier Steini!
Ich war letztes Jahr beim HP4-Event in Hockenheim vor dir in der Box.
Gibt es irgendwelche Infos was im Mapping geändert wurde? Spielt der Händler das Update so rauf (serien-ECU)

Übrigens nach schwerer Zeit bin ich so halbwegs an der Front wieder zurück!
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5037
Registriert: 06.03.2010, 17:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: HP4 Fahrwerks-Update

Beitragvon Langer » 17.03.2014, 17:31

Moin Steini,

ich weiss doch wer Du bist ;-) keine Sorge.

zuerst freut es mich das es Dir weider besser geht, Das Update bekommst du ab sofort automatisch aufgespielt sobald Du ein Race Power-Kit oder ein RCK 2 drauf machen lässt. Aber eins von beiden muss verbaut sein, da geht´s um Produkthaftung etc. und auf der Strasse macht das Fahrwerk ja auch keine Probleme, ist ja eher für den Kringelfahrer gedacht.

gruß
Gruß Langer #55

2015 Hafeneger Cup-Meister
2016 Hafeneger Cup-Vizemeister
2018 Hafenenger Cup-Meister
2019 NIX....KEIN MOPPED :-(
Benutzeravatar
Langer
 
Beiträge: 1721
Registriert: 16.07.2012, 08:47
Wohnort: im schönen Werraland
Motorrad: S1000RR ´15

Re: HP4 Fahrwerks-Update

Beitragvon Stanley » 17.03.2014, 21:12

Langer hat geschrieben:Moin Steini,

ich weiss doch wer Du bist ;-) keine Sorge.

zuerst freut es mich das es Dir weider besser geht, Das Update bekommst du ab sofort automatisch aufgespielt sobald Du ein Race Power-Kit oder ein RCK 2 drauf machen lässt. Aber eins von beiden muss verbaut sein, da geht´s um Produkthaftung etc. und auf der Strasse macht das Fahrwerk ja auch keine Probleme, ist ja eher für den Kringelfahrer gedacht.

gruß



Hhmmm suboptimal. Was machen diejenigen, welche die Maschine sowohl auf der Strasse, als auch auf dem Kringel fahren?
Benutzeravatar
Stanley
 
Beiträge: 473
Registriert: 24.12.2012, 00:03
Motorrad: HP4 Competition

Re: HP4 Fahrwerks-Update

Beitragvon Steini__22 » 17.03.2014, 21:48

Langer hat geschrieben:Moin Steini,

ich weiss doch wer Du bist ;-) keine Sorge.

zuerst freut es mich das es Dir weider besser geht, Das Update bekommst du ab sofort automatisch aufgespielt sobald Du ein Race Power-Kit oder ein RCK 2 drauf machen lässt. Aber eins von beiden muss verbaut sein, da geht´s um Produkthaftung etc. und auf der Strasse macht das Fahrwerk ja auch keine Probleme, ist ja eher für den Kringelfahrer gedacht.

gruß


na ja, was heißt besser gehen, man versucht sich hier nebenbei ein wenig abzulenken....
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5037
Registriert: 06.03.2010, 17:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R


Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste