Dreiste Diebe in Köln

Das spezielle Forum für/rund um die Besonderheiten zur S 1000 RR - HP 4 - HP4 Race.

Dreiste Diebe in Köln

Beitragvon Reiner D. » 20.09.2013, 21:20

heute Nacht haben Diebe meinen für Assen BSB/ONK

geladenen Transporter mit meinen Rennfahrzeugen BMW

S 1000 RR von der Haustür weggestohlen .

Sollte jemand den Transporter gesehen oder Teile

angeboten bekommen , bitte an mich oder die Kriminal-

polizei Köln weitergeben .

Die Fahrgestellnummern und KM Stände :

2013 - WB1052400CZ030619 - 1830 Km Roter Tank

2011 - WB1052405CZ030101 - 6500 km Weißer Tank

Bilder von den Bikes - Transporter können zugesand werden !


Vielen Dank auch nur für den kleinsten Hinweis !!!

es ist leider nichts versichert !!!
Reiner D.
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2010, 12:29

Re: Dreiste Diebe in Köln

Beitragvon Steine » 20.09.2013, 22:58

sTELL DOCH MAL DIE bILDER HIER EIN - das könnte Einiges vereinfachen und die Chancen erhöhen! :roll:
.... if you never try you'll never know just what you're worth...
Benutzeravatar
Steine
 
Beiträge: 780
Registriert: 15.01.2013, 11:32
Motorrad: HP4 v1.0 Comp

Re: Dreiste Diebe in Köln

Beitragvon RockstaRR » 21.09.2013, 00:44

Ich helf hier mal:

http://www.racing4fun.de/anzeigen/details/69578.html

Reiner, denkst Du das hat mit deinen Teileverkäufen zu tun?? Wem hast denn in letzter Zeit deine Adresse gegeben?

Solche Schweine... :oops:
--------------------------------
Ich weiss keine Lösung...aber ich bewundere das Problem...
Benutzeravatar
RockstaRR
 
Beiträge: 413
Registriert: 22.11.2012, 02:14
Motorrad: S1000RR 2012

Re: Dreiste Diebe in Köln

Beitragvon RR Klaus » 21.09.2013, 09:59

Solche Geschichten machen einen sprachlos jedoch in zweierlei Hinsicht.

Der Schaden stellt den Supergau dar. Ich wünsche den Bestohlenen Glück bei der Fahndung sehe aber bei objektiver Sichtweise nur den Zufall als Helfer. Es gibt keine Grenzkontrollen mehr in ganz Europa, egal in welche Richtung...... Der Vorsprung für die Langfinger ist groß und wird jeden Tag größer. Der Schaden ist unvorstellbar groß....... Wirklich eine Riesensauerei.

Ich rege mich aber auch darüber auf wie leicht es den verdammten Dieben gemacht wird. Ein vollbeladener Renntransporter mit allem was eine Rennveranstaltung benötigt steht über Nacht in einer öffentlichen Strasse ohne besondere Sicherung. Die RR`s sind nicht versichert, das gesamte Equipment wahrscheinlich auch nicht, wir sprechen somit locker von einer großen fünfstelligen Summe. Ich kann verstehen dass wenn man sehr früh morgens losfahren will dass man davor nicht packen kann...... Es ist mir auch klar dass nicht jeder die Möglichkeit hat den beladenen Transporter gesichert ab zu stellen aber dann muss man doch Vorkehrungen treffen gegen die verdammten Langfinger.
Benutzeravatar
RR Klaus
 
Beiträge: 1656
Registriert: 22.04.2010, 17:09
Wohnort: Stuttgart

Re: Dreiste Diebe in Köln

Beitragvon dirk0r » 21.09.2013, 14:07

das hilft ihm jetzt auch nicht mehr weiter. :( sry für dich und das ist echt mies. vllt ergibt sich ja was durch zufall. aber cahncen rechne ich da sehr gering aus.

viel glück
dirk0r
 
Beiträge: 77
Registriert: 04.03.2013, 10:24
Wohnort: Kreis Karlsruhe
Motorrad: s1000rr BJ 10

Re: Dreiste Diebe in Köln

Beitragvon AJ82 » 21.09.2013, 14:49

AJ82
 
Beiträge: 179
Registriert: 01.06.2013, 19:49
Wohnort: Berlin
Motorrad: 23er S1000RR

Re: Dreiste Diebe in Köln

Beitragvon vinc2012 » 21.09.2013, 20:08

scheiße ist dass böse... danke unserer großen politiker sind die türen ja offen für alle..

und zum sichern der s1000rr war alles getan standen ja wohl im auto das die so krass sind und gleich das auto mitnehmen.. definitiv auftragsdiebstahl..
so ist beim bekannten der S8 aus ner garage geklaut wurden...

wünsch dir alles gute...
Benutzeravatar
vinc2012
 
Beiträge: 242
Registriert: 20.02.2013, 21:34
Wohnort: Hoppegarten
Motorrad: S 1000 RR 2013

Re: Dreiste Diebe in Köln

Beitragvon Psyco » 21.09.2013, 21:33

warum müssen es zwangsläufig Ausländer gewesen sein?
Ich bin auch schon von deutschen Landsmännern übers Ohr gehauen worden. Wenn ich den Namen R.Düssel lese, bekomme ich beispielsweise direkt einen dicken Hals...
Psyco
 
Beiträge: 278
Registriert: 13.08.2012, 19:00
Motorrad: S1RR

Re: Dreiste Diebe in Köln

Beitragvon bumpoo » 21.09.2013, 23:23

Psyco hat geschrieben:warum müssen es zwangsläufig Ausländer gewesen sein?
Ich bin auch schon von deutschen Landsmännern übers Ohr gehauen worden. Wenn ich den Namen R.Düssel lese, bekomme ich beispielsweise direkt einen dicken Hals...



jetzt wirds interessant !
Benutzeravatar
bumpoo
 
Beiträge: 517
Registriert: 10.04.2012, 19:32
Motorrad: S1000RR 06/2010

Re: AW: Dreiste Diebe in Köln

Beitragvon kInGpIn-RR » 22.09.2013, 09:15

bumpoo hat geschrieben:
Psyco hat geschrieben:warum müssen es zwangsläufig Ausländer gewesen sein?
Ich bin auch schon von deutschen Landsmännern übers Ohr gehauen worden. Wenn ich den Namen R.Düssel lese, bekomme ich beispielsweise direkt einen dicken Hals...



jetzt wirds interessant !


Hahaha...Du sprichst es aus! Ich habe es auch gleich abonniert! :-)
Grüße aus dem Sauerland!
Markus
Benutzeravatar
kInGpIn-RR
 
Beiträge: 513
Registriert: 14.04.2012, 21:58
Motorrad: S1000RR

Re: AW: Dreiste Diebe in Köln

Beitragvon Supermic » 22.09.2013, 09:59

kInGpIn-RR hat geschrieben:
bumpoo hat geschrieben:
Psyco hat geschrieben:warum müssen es zwangsläufig Ausländer gewesen sein?
Ich bin auch schon von deutschen Landsmännern übers Ohr gehauen worden. Wenn ich den Namen R.Düssel lese, bekomme ich beispielsweise direkt einen dicken Hals...



jetzt wirds interessant !


Hahaha...Du sprichst es aus! Ich habe es auch gleich abonniert! :-)


Ist das ein Insider!?
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4029
Registriert: 22.05.2013, 20:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: Dreiste Diebe in Köln

Beitragvon Seven » 22.09.2013, 12:22

Psyco hat geschrieben:warum müssen es zwangsläufig Ausländer gewesen sein?
Ich bin auch schon von deutschen Landsmännern übers Ohr gehauen worden. Wenn ich den Namen R.Düssel lese, bekomme ich beispielsweise direkt einen dicken Hals...


Ausländer liegen eben nahe da du in Deutschland die Motorräder schwerer an den Mann bringen kannst weil die Gefahr das es auffliegt viel größer ist.... oder wird so was normalerweise geschlachtet?
Und warum bekommst du einen dicken Hals bei dem Namen (ich vermute mal Threaderstellers?)
Benutzeravatar
Seven
 
Beiträge: 625
Registriert: 22.10.2012, 14:41
Wohnort: Merzig
Motorrad: Super Duke 17 R

Re: Dreiste Diebe in Köln

Beitragvon MSHPU » 22.09.2013, 13:05

Seven hat geschrieben:
Psyco hat geschrieben:warum müssen es zwangsläufig Ausländer gewesen sein?
Ich bin auch schon von deutschen Landsmännern übers Ohr gehauen worden. Wenn ich den Namen R.Düssel lese, bekomme ich beispielsweise direkt einen dicken Hals...


Und warum bekommst du einen dicken Hals bei dem Namen (ich vermute mal Threaderstellers?)


Das liegt doch irgendwie auf der Hand, wenn man den ersten Satz oben mit dazu liest... :wink:
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 10:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Re: Dreiste Diebe in Köln

Beitragvon domino100 » 22.09.2013, 13:43

Nun, da meine R1 ja ebenfalls mir aus der Tiefgarage gestohlen wurde, möchte auch ich hier mal meinen Senf dazu geben
aber zunächst dem Verfasser hier mal mein Beileid aussprechen, da er wohl nicht einen Cent wieder sieht.

Wobei, du lebst wohl genauso wie ich in Köln und in welchem Viertel, spielt wohl keine all zu große Rolle, denn in Köln wird geklaut was das Zeug hält :!:

Die Kripo hier bemängelt seit Grenzöffnung einen sprunghaften Anstieg der Verbrechen und hier sind sowohl unsere osteuropäischen Nachbarn
als auch die Holländer mit gemeint. Die einen haben die Seehäfen bzw. hinter der Grenze ist es meist vorbei mit guter Nachbarschaftlicher Zusammenarbeit
und hinter Polen hört bekanntlich die EU auf.

Im übrigen, so ein Auftragsdiebsstahl kann ganz schön Geld sparen oder habt ihr auf euren unzähligen Renntrainings schon mal die Rennleitung gesehen.
Daher kann es evtl. sein, dass einer deiner Maschinen nur um lackiert, demnächst in der nächsten Kurve an dir vorbei zieht :wink:

Wenn die Teile versichert gewesen wären, könntest wohl auch du in ein paar Monaten drüber lachen aber so, echt scheiße gelaufen!!!
domino100
 

Re: Dreiste Diebe in Köln

Beitragvon noisemaker » 22.09.2013, 15:29

Tut mir echt leit für dich!!!
Die Diebe werden echt immer dreister....

Meinem Schwager haben solche Leute vor 1,5 Wochen seinen Seat Leon Cupra geklaut! Das beste, zum 2. mal in 3 Jahren!!!
Beide Autos nie wieder Aufgetaucht.
Beim ersten mal kleiner AB-Parkplatz...kein/wenig Risiko
Jetzt, großer AB-Parkplatz,direkt neben ner 24H Tanke und McDonalds...viel Verkehr aber niemand was bemerkt!
Beides mal mitten am Tag...

Wir wohnen unweit zur Holländischen Grenze wohin das diebesgut laut polizei auch wohl schnell verschoben wird!!!

Leider ein Lohnendes geschäfft für solche leute weshalb besserung nicht in sicht ist :evil: :evil:
Benutzeravatar
noisemaker
 
Beiträge: 63
Registriert: 12.02.2013, 20:34
Wohnort: 48734 Reken
Motorrad: S1000RR Bj.2011


Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 16 Gäste