HP4 Tieferlegen...?

Das spezielle Forum für/rund um die Besonderheiten zur S 1000 RR - HP 4 - HP4 Race.

Re: HP4 Tieferlegen...?

Beitragvon Solombo » 04.06.2013, 12:18

Stratos-Schorsch hat geschrieben:
Solobo hat geschrieben:Das heisst ich kann die Anleitung auf Seite 95 durcharbeiten. Wenn am Schluss ein Haken aufleutet ist alles super.

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruss


Durcharbeiten ist gut, dauert 10 Sekunden!

Bitte gerne!

Gruss Jörg

:lol:
Solombo
 
Beiträge: 25
Registriert: 05.06.2012, 21:32
Motorrad: HP4 Competition 2308

Re: HP4 Tieferlegen...?

Beitragvon n U k E » 04.06.2013, 13:05

Solombo hat geschrieben:Der Tieferlegungssatz konnte verbaut werden. Angeblich passt er exakt.
Das Motorrad wurde jetzt 18 mm tiefer gelegt.

Schön das dein Problem gelöst wurde.
Aus was genau besteht denn der Satz?
Andere Umlenkung für das Federbein oder was?
Benutzeravatar
n U k E
 
Beiträge: 102
Registriert: 20.02.2013, 14:54
Motorrad: 2013

Re: HP4 Tieferlegen...?

Beitragvon Solombo » 04.06.2013, 13:30

n U k E hat geschrieben:
Solombo hat geschrieben:Der Tieferlegungssatz konnte verbaut werden. Angeblich passt er exakt.
Das Motorrad wurde jetzt 18 mm tiefer gelegt.

Schön das dein Problem gelöst wurde.
Aus was genau besteht denn der Satz?
Andere Umlenkung für das Federbein oder was?



Die Teile findest Du unter folgendem Link:
http://shop.alphatechnik.de/shop/index. ... &sort=20a&

Sind eigentlich für die S1000rr ab Baujahr 2012 geprüft aber passen auch an die HP4...
Solombo
 
Beiträge: 25
Registriert: 05.06.2012, 21:32
Motorrad: HP4 Competition 2308

Re: HP4 Tieferlegen...?

Beitragvon MSHPU » 05.06.2013, 07:40

Da musst du nur aufpassen, damit ist jetzt die Betriebserlaubnis des Motorrads erloschen.
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 10:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Re: HP4 Tieferlegen...?

Beitragvon JoWiCo » 05.06.2013, 15:40

Solombo hat geschrieben:
n U k E hat geschrieben:
Solombo hat geschrieben:Der Tieferlegungssatz konnte verbaut werden. Angeblich passt er exakt.
Das Motorrad wurde jetzt 18 mm tiefer gelegt.

Schön das dein Problem gelöst wurde.
Aus was genau besteht denn der Satz?
Andere Umlenkung für das Federbein oder was?



Die Teile findest Du unter folgendem Link:
http://shop.alphatechnik.de/shop/index. ... &sort=20a&

Sind eigentlich für die S1000rr ab Baujahr 2012 geprüft aber passen auch an die HP4...


Hi,

für 18mm Tieferlegung würde Ich eher das Sitzpolster reduzieren, als die Geometrie des Motorrads zu verändern.
Eine RR/ HP4 reagiert immer sehr sensibel auf so etwas :wink:
ABS/DTC; Schaltassi; Heizgriffe; HP Race Parts Stahlbus; duo-drive-Soziushaltegriff; gilles rgk2; Sitzhöhe 860mm=Wunderlich plus 4cm;
STOMPGRIP; PAZZO PLA-17H-BL; LSL Brems- + Kupplungshebel kurz; LSL-Rastenanlage mit Umkehrschaltung (TÜV); HP Race Parts Bremshebelschutz; alphaRacing Sturzpads; GBRacing/BigRISK-Motorprotektoren; Öhlins 10,5/10,0 Gabelfedern (Stage1), Dämpfer mit FRS Stage2 und 100er Öhlinsfeder;
HSR-Radial-Reifenwärmer XXL; B V02 SBK f:med/r:soft
Benutzeravatar
JoWiCo
 
Beiträge: 739
Registriert: 09.04.2012, 16:41
Motorrad: S1000RR(2012);R1100S

Vorherige

Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste