EM KA hat geschrieben:Vielen Dank "Jungs"
Vielleicht bekommt man ja mal ne gemeinsame Ausfahrt organisiert. Wäre doch spaßig, mit mehreren HP4...
Hab da noch eine Frage zur Schaltung, ohne jetzt gleich ein neues Thema eröffnen zu wollen:
Wie verfahrt ihr mit dem Schaltautomaten? Schaltet ihr immer hoch ohne zu kuppeln, oder nur wenn es "schnell" gehen soll? Rein von der Logik her müsste es im "Alltagsbetrieb" doch materialschonender sein, die Kuppliung zu nutzen.
EM KA hat geschrieben:Vielen Dank "Jungs"
Vielleicht bekommt man ja mal ne gemeinsame Ausfahrt organisiert. Wäre doch spaßig, mit mehreren HP4...
Hab da noch eine Frage zur Schaltung, ohne jetzt gleich ein neues Thema eröffnen zu wollen:
Wie verfahrt ihr mit dem Schaltautomaten? Schaltet ihr immer hoch ohne zu kuppeln, oder nur wenn es "schnell" gehen soll? Rein von der Logik her müsste es im "Alltagsbetrieb" doch materialschonender sein, die Kuppliung zu nutzen.
domino100 hat geschrieben:EM KA hat geschrieben:Vielen Dank "Jungs"
Vielleicht bekommt man ja mal ne gemeinsame Ausfahrt organisiert. Wäre doch spaßig, mit mehreren HP4...
Hab da noch eine Frage zur Schaltung, ohne jetzt gleich ein neues Thema eröffnen zu wollen:
Wie verfahrt ihr mit dem Schaltautomaten? Schaltet ihr immer hoch ohne zu kuppeln, oder nur wenn es "schnell" gehen soll? Rein von der Logik her müsste es im "Alltagsbetrieb" doch materialschonender sein, die Kuppliung zu nutzen.
Hej Kollege,
wohnst ja quasi bei mir um die Ecke und da geht bestimmt was, sobald das Wetter frühlingshaft wird
Also ich schalte immer erst hoch ohne Kupplung und Gas wegnehmen ab 7- 8000 U/min.
Bei allem was da drunter ist, ziehe ich ganz leicht die Kupplung aber das wirst du selber schon merken,
weil die Gänge sonst nicht seidenweich rein flutschen.
Auf jeden Fall, viel Spaß dir!
Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste