pRo hat geschrieben:Hi
also wenn das die finale Version von dem Halter ist, dann werd ich mir selber etwas Fräsen oder den Sensor an einer Verschraubung vom Schutzblech montieren.
Erstens finde ich den Halter total häßlich und zweitens ist der Sensor so bei einem Rutscher sofort hin.
krulli#10 hat geschrieben:So... ich hab zwar keine HP4, sondern nur die 'normale' RR...ich habe aber auch Federwegssensoren (v+h) verbaut um die Federwege aufzuzeichnen. Ich nutze dafür das Starlane-System (Stealth GPS-3 + Expansionsmodul). Die Federwegsensoren habe ich auch beim Andy (Starlane-Onkel) bestellt, da es sich dabei um die selben Sensoren handelt, wie sie auch beim 2D-System zum Einsatz kommen.
Anhand der Aufzeichnungen stelle ich dann mein 'analoges' Fahrwerk mit der Hand ein und gut. Ich sehe daran, ob das Verhältnis Druck-/Zugstufe passt, ob das Fahrwerk insgesamt zu hart bzw. zu weich ist und verändere das Setup entsprechend. (Ich bin quasi ein manuelles DDC mit einer Regelgeschwindigkeit von einmal nach jedem Turn )
krulli#10 hat geschrieben:Hallo Langer,
das schrieb ich schon auf der vorhergehenden Seite:krulli#10 hat geschrieben:So... ich hab zwar keine HP4, sondern nur die 'normale' RR...ich habe aber auch Federwegssensoren (v+h) verbaut um die Federwege aufzuzeichnen. Ich nutze dafür das Starlane-System (Stealth GPS-3 + Expansionsmodul). Die Federwegsensoren habe ich auch beim Andy (Starlane-Onkel) bestellt, da es sich dabei um die selben Sensoren handelt, wie sie auch beim 2D-System zum Einsatz kommen.
Anhand der Aufzeichnungen stelle ich dann mein 'analoges' Fahrwerk mit der Hand ein und gut. Ich sehe daran, ob das Verhältnis Druck-/Zugstufe passt, ob das Fahrwerk insgesamt zu hart bzw. zu weich ist und verändere das Setup entsprechend. (Ich bin quasi ein manuelles DDC mit einer Regelgeschwindigkeit von einmal nach jedem Turn )
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