Steini__22 hat geschrieben:Wer hat denn noch das Problem mit der zerkratzen Schwinge an der HP4?
Das Thema steht doch in einen anderen Tread, warum ein neuer Tread?
Problem ist, das das Forum unübersichtlich wird....
meine Schwinge ist nach 2.800 km nicht zerkratzt, ich habe nur leichte Spuren an der Carbonschelle, der Auspuff ist ca. 12mm in der Schelle nach vorne gewandert
Die Schleifspuren lassen sich aber ohne weiteres wegpolieren, -aber merkwürdig ist das schon...
,
warum wandert der Auspuff in der Schelle nach vorne
Gruß Steini
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Ich glaube mehrpower hat das gleiche Prob mit der Schwinge, bei mir ist es nur ein Minikratzer auf der Carbonabdeckung!
Hab den Dämpfer etwas nach aussen gedreht u. seitdem Ruhe!
"sie läuft wie sau" zum Vorwärtskommen reichts so gerade
Gruss Jörg
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Ich glaube mehrpower hat das gleiche Prob mit der Schwinge, bei mir ist es nur ein Minikratzer auf der Carbonabdeckung!
Hab den Dämpfer etwas nach aussen gedreht u. seitdem Ruhe!
"sie läuft wie sau" zum Vorwärtskommen reichts so gerade
Gruss Jörg
Markus2802 hat geschrieben:Stratos-Schorsch hat geschrieben:Ich glaube mehrpower hat das gleiche Prob mit der Schwinge, bei mir ist es nur ein Minikratzer auf der Carbonabdeckung!
Hab den Dämpfer etwas nach aussen gedreht u. seitdem Ruhe!
"sie läuft wie sau" zum Vorwärtskommen reichts so gerade
Gruss Jörg
Mhmm...also so 20-25 PS mehr....könnt ich schon brauchen
Markus2802 hat geschrieben::mrgreen:
Neeeee...aber man gewöhnt sich immer so schnell an die Leistung
Markus2802 hat geschrieben:Stratos-Schorsch hat geschrieben:Ich glaube mehrpower hat das gleiche Prob mit der Schwinge, bei mir ist es nur ein Minikratzer auf der Carbonabdeckung!
Hab den Dämpfer etwas nach aussen gedreht u. seitdem Ruhe!
"sie läuft wie sau" zum Vorwärtskommen reichts so gerade
Gruss Jörg
Mhmm...also so 20-25 PS mehr....könnt ich schon brauchen
wolfgangbz hat geschrieben:Hallo,
habe an meiner HP4 eine neue Auspuffschelle vom Händler montiert bekommen. Die ist nicht mehr so filigran wie die Erstausführung.
Werd das im Aug behalten.
Gruß vom Niederrhein
wolfgangbz hat geschrieben:Hallo,
habe an meiner HP4 eine neue Auspuffschelle vom Händler montiert bekommen. Die ist nicht mehr so filigran wie die Erstausführung.
Werd das im Aug behalten.
Gruß vom Niederrhein
wolfgangbz hat geschrieben:Hallo HP4ler,
die HP4 ist meine erste BMW, gefahren bin ich bisher nur auf Landstraße, Laufleistung jetzt ca. 4500km
-bei 300km Oelverlust rechter Motordeckel
-ans Getriebe muß man sich erst gewöhnen, das heißt man sollte alle Gänge reinkloppen sonst landet man irgendwo dazwischen, ausgenommen den Leerlauf hier muß man gefühlvoll zur Sache gehen, -> da gibt es besseres... vorher R1
-der Schaltautomat klappt zu Anfang gut aber wenn die Kiste richtig warm ist, tritt sporadisch beim Gangwechsel schon mal eine Gedenkpause auf speziell beim Einlegen des 4ten Gang, das kann ich von Hand besser...
-der Schalldämpfer schlägt gegen die Schwinge, Mittelteil der Auspuffanlege wurde ersetzt, sieht jetzt nach den ersten gefahrenen 100km besser aus...
-wenn man jetzt noch ein Haar in der Suppe sucht kann man den Lenkanschlag links monieren, der Lenkanschlag links wird duch irgend ein Kabelbaum oder Lenkungsdämpfer begrenzt...
Resüme: so häufig wie mit meiner HP4 war ich noch nie in der Werkstatt, ich hoffe das nach den Anfangsschwierigkeiten alles besser wird!!!
Gruß vom Niederrhein
Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste