Hp4 Was für ein Motorrad !

Das spezielle Forum für/rund um die Besonderheiten zur S 1000 RR - HP 4 - HP4 Race.

Re: Hp4 Was für ein Motorrad !

Beitragvon Steini__22 » 08.08.2013, 10:33

romo hat geschrieben:
HidekiTogi hat geschrieben:Wieder ein Video, was die Welt nicht braucht... :roll:



Wird sind uns einig !

Aber was ich damit zeigen wollte; der HP4 is doch etwas schnellr so wie is in diesem Fall aussieht....natürlich is es schwierig zu beurteilen, darum auch FWIW :mrgreen:

Na dann noch mal was schönes;




coole Sache mit dem Nummernschild -geht bei uns in der Republik ja leider nicht durch..... -oder?
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5039
Registriert: 06.03.2010, 17:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: Hp4 Was für ein Motorrad !

Beitragvon domino100 » 08.08.2013, 12:26

Jo, ein gut zu fahrendes Moped aber bitte, zeigt die Maschine doch nicht von vorne, denn diese asymmetrische Front,
finde ich auch heute immer noch gelinde gesagt, einfach zum kotzen.

Ich kann nur hoffen, dass BMW davon ablässt bei einer Überarbeitung und gibt es denn nicht eine Lösung,
um den großen Scheinwerfer von links auch rechts zu platzieren?
domino100
 

Re: Hp4 Was für ein Motorrad !

Beitragvon Lukyskywalker » 08.08.2013, 13:04

Sag doch gleich , Du willst eine Kawa.
BMW ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
Benutzeravatar
Lukyskywalker
 
Beiträge: 897
Registriert: 13.05.2009, 20:09
Wohnort: Berlin

Re: Hp4 Was für ein Motorrad !

Beitragvon domino100 » 08.08.2013, 13:40

Lukyskywalker hat geschrieben:Sag doch gleich , Du willst eine Kawa.


NÖ, alles kann so bleiben, auch die Farben, nur die Front von der Panigale aber niemand erhört mich :?
domino100
 

Re: Hp4 Was für ein Motorrad !

Beitragvon ZX10r » 21.08.2013, 08:14

Guten Morgen !

ich möchte einfach mal wieder was Positives zur Hp4 schreiben ,da ja einige nicht so begeistert von ihr sind .
Also ich habe mit der kleinen jetzt sage und schreibe 2500 km runter und was soll ich euch schreiben erst einmal habe ich das gefühl das sie immer
schneller wird und alles noch besser funktioniert. Keine Schaltprobleme N wird ganz leicht gefunden Fahrwerk top u.s.w !

Mein weg führte mich auch über alle namenhaften Japanichen Supersportlern zu BMW :mrgreen: Nochmal Danke an die Entwicklungsabteilung von BMW !

Ich bin also BMW neu Kunde :mrgreen: und kann mich weder über den Service noch über mein kleines Moped ärgern ! :D

Gut der Motor läuft ein bisschen rauer als der Motor der ZX10r meiner geliebten Frau :D dafür zieht die kleine aber auch besser durch die gänge hi hi :mrgreen: Namensgebung Beamer passt !
Ich wollte einfach mal mit den paar Zeilen zum Ausdruck bringen das mein kleines Moped mich voll und ganz zufrieden stellt.

Ich wünschen allen hier im Forum einen schönen Tag ! :D
Benutzeravatar
ZX10r
 
Beiträge: 69
Registriert: 29.09.2012, 20:14
Wohnort: Elli und der Komander aus Berlin
Motorrad: HP4 Competition 0274

Re: AW: Hp4 Was für ein Motorrad !

Beitragvon mehrschbass » 21.08.2013, 08:25

ZX10r hat geschrieben:Guten Morgen !

ich möchte einfach mal wieder was Positives zur Hp4 schreiben ,da ja einige nicht so begeistert von ihr sind .
Also ich habe mit der kleinen jetzt sage und schreibe 2500 km runter und was soll ich euch schreiben erst einmal habe ich das gefühl das sie immer
schneller wird und alles noch besser funktioniert. Keine Schaltprobleme N wird ganz leicht gefunden Fahrwerk top u.s.w !

Mein weg führte mich auch über alle namenhaften Japanichen Supersportlern zu BMW :mrgreen: Nochmal Danke an die Entwicklungsabteilung von BMW !

Ich bin also BMW neu Kunde :mrgreen: und kann mich weder über den Service noch über mein kleines Moped ärgern ! :D

Gut der Motor läuft ein bisschen rauer als der Motor der ZX10r meiner geliebten Frau :D dafür zieht die kleine aber auch besser durch die gänge hi hi :mrgreen: Namensgebung Beamer passt !
Ich wollte einfach mal mit den paar Zeilen zum Ausdruck bringen das mein kleines Moped mich voll und ganz zufrieden stellt.

Ich wünschen allen hier im Forum einen schönen Tag ! :D


Full ack! :grin:
Gruss André
_______________________________________________________
You'll feel much better once you've given up hope...
http://cdn3.spiegel.de/images/image-379 ... 9-xnsj.jpg

Bild
Benutzeravatar
mehrschbass
 
Beiträge: 2886
Registriert: 29.10.2012, 10:01
Wohnort: Pfalz
Motorrad: HP4, GS-BBB

Re: Hp4 Was für ein Motorrad !

Beitragvon FirefoxR1 » 24.08.2013, 10:18

romo hat geschrieben:http://youtu.be/Ssc22tp6vJo


FWIW


Vor allem wieder ein aussagekräftiger vergleich der eigentlich in die technischen Daten der BMW Enrwicklung einfiessen sollte. Was ein Vergleich ! Alleine schon die Specknase die auf der s1000rr hockt. Und der mit der hp4 ohne Handschuhe ! Geil..... Ohne Handschuhe fahren ist ja wie f....n ohne Gummi !

Ich bin ja auch nicht klein ! Aber bei fast gleicher Leistung und Beschleunigungswerten wird der dünne immer gewinnen.
Benutzeravatar
FirefoxR1
 
Beiträge: 283
Registriert: 10.06.2013, 21:55
Motorrad: Yamaha R1 und HP4 Co

Re: Hp4 Was für ein Motorrad !

Beitragvon Steine » 14.09.2013, 20:47

Es gibt aber auch Personen die ihre Fahigkeiten falsch eingeschätzt und die Oma haben testen lassen - ein Herr M.K. aus Kölle z.B.! :mrgreen:

"Neuwertige HP4 Competition, mit einigem an HP Carbonteilen. Einfahrinspektion bei 1000 KM durchgeführt, neue Reifen vorn und hinten (100 KM). Habe nach 5000 Kilometern gemerkt, dass Motorrad fahren scheinbar doch nichts für mich ist und ich in meinem Turbo definitiv besser aufgehoben bin! Neupreis mit Rechnung lag bei etwas über 25.000 Euro zzgl. Reifen, welche gerade neu sind. Gegen Angebot gibt es auch eine Lederkombi, Stiefel, Helm und Handschuhe - alles BMW DoubleR, 5 Monate alt und neuwertig. Das Kennzeichen (HP 4) verkaufe ich auf Wunsch mit. Festpreis, nachverhandeln ist zwecklos!"

http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... res=EXPORT
.... if you never try you'll never know just what you're worth...
Benutzeravatar
Steine
 
Beiträge: 780
Registriert: 15.01.2013, 11:32
Motorrad: HP4 v1.0 Comp

Re: AW: Hp4 Was für ein Motorrad !

Beitragvon mehrschbass » 14.09.2013, 21:00

Das war zu erwarten bei dem Knallkopp :mrgreen:
Gruss André
_______________________________________________________
You'll feel much better once you've given up hope...
http://cdn3.spiegel.de/images/image-379 ... 9-xnsj.jpg

Bild
Benutzeravatar
mehrschbass
 
Beiträge: 2886
Registriert: 29.10.2012, 10:01
Wohnort: Pfalz
Motorrad: HP4, GS-BBB

Re: Hp4 Was für ein Motorrad !

Beitragvon S1kÄrär » 14.09.2013, 21:48

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
S1kÄrär
 
Beiträge: 1022
Registriert: 13.10.2012, 19:04
Motorrad: 2013

Re: Hp4 Was für ein Motorrad !

Beitragvon M-Power » 15.09.2013, 00:33

War das nicht der komische Vogel ?
greets Marc
879



Wenn Du immer tust, was Du schon immer getan hast, wirst Du bekommen,
was Du schon immer bekommen hast!
Benutzeravatar
M-Power
 
Beiträge: 811
Registriert: 14.10.2010, 20:28
Wohnort: Wiesbaden
Motorrad: HP4 Comp, HD 48

Re: Hp4 Was für ein Motorrad !

Beitragvon domino100 » 15.09.2013, 10:03

Da ist die Oma aber doch viel mit dem Moped gefahren und Hut ab, 5000 km für etwas was keinen Spaß macht :lol:

Aber ich finde des Preis schon etwas sehr heftig, denn da krieg ich die ja neu für.
domino100
 

Re: Hp4 Was für ein Motorrad !

Beitragvon mehrschbass » 15.09.2013, 10:06

domino100 hat geschrieben:Da ist die Oma aber doch viel mit dem Moped gefahren und Hut ab, 5000 km für etwas was keinen Spaß macht :lol:

Aber ich finde des Preis schon etwas sehr heftig, denn da krieg ich die ja neu für.



Der muss doch das Geld fuer die Schuhe und die Uhr wieder reinbekommen, die er sich extra angeschafft hatte, um hier zu protzen... :lol:
Gruss André
_______________________________________________________
You'll feel much better once you've given up hope...
http://cdn3.spiegel.de/images/image-379 ... 9-xnsj.jpg

Bild
Benutzeravatar
mehrschbass
 
Beiträge: 2886
Registriert: 29.10.2012, 10:01
Wohnort: Pfalz
Motorrad: HP4, GS-BBB

Re: Hp4 Was für ein Motorrad !

Beitragvon OSM62 » 15.09.2013, 10:29

Hallo Steine,
danke das du Ihn gefunden hast.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 4952
Registriert: 20.04.2008, 08:36
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Vorherige

Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast