Bestanden!

Das spezielle Forum für/rund um die Besonderheiten zur S 1000 RR - HP 4 - HP4 Race.

Re: Bestanden!

Beitragvon Langer » 08.03.2013, 21:23

Glückwunsch, aber immer mit Hirn fahren!!!!


Gruß Langer

Sent from my iPhone with Tapatalk
Gruß Langer #55

2015 Hafeneger Cup-Meister
2016 Hafeneger Cup-Vizemeister
2018 Hafenenger Cup-Meister
2019 NIX....KEIN MOPPED :-(
Benutzeravatar
Langer
 
Beiträge: 1721
Registriert: 16.07.2012, 08:47
Wohnort: im schönen Werraland
Motorrad: S1000RR ´15

Re: Bestanden!

Beitragvon Steine » 08.03.2013, 21:37

Alles Gute und das Schwarze immer unten lassen - wieviel Fahrpraxis hast Du denn wirklich? :shock:
.... if you never try you'll never know just what you're worth...
Benutzeravatar
Steine
 
Beiträge: 780
Registriert: 15.01.2013, 11:32
Motorrad: HP4 v1.0 Comp

Re: Bestanden!

Beitragvon Stratos-Schorsch » 08.03.2013, 21:45

Meinen Glückwunsch!

Wünsch dir viel Spass mit der HP!

Auf jeden Fall sturz- u. knitterfreien Flug :D

Gruss Jörg
Stratos-Schorsch
 
Beiträge: 2920
Registriert: 29.10.2012, 22:06
Wohnort: Dinslaken
Motorrad: M1000RR C./M1000R C.

Re: Bestanden!

Beitragvon Stratos-Schorsch » 08.03.2013, 22:09

Genauso siehts aus!

Paßt schon!
Stratos-Schorsch
 
Beiträge: 2920
Registriert: 29.10.2012, 22:06
Wohnort: Dinslaken
Motorrad: M1000RR C./M1000R C.

Re: Bestanden!

Beitragvon Knud » 08.03.2013, 22:57

Glückwunsch!

... und denk dran > immer erst anhalten und dann absteigen (genau in dieser Reihenfolge und nicht anders herum)
Gruß,
Knud
---
Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Kurve.
Benutzeravatar
Knud
 
Beiträge: 200
Registriert: 20.07.2010, 07:48
Wohnort: Kiel
Motorrad: S1000RR, Bj. 03/2010

Re: Bestanden!

Beitragvon rytch » 09.03.2013, 08:47

Gratuliere!
Ich habe den Schritt Ende letztes Jahr gemacht und bin gleich auf die RR umgestiegen.
Ich kann dir garantieren dass auch wenn du den Turbo gewöhnt bist, ungläubig den Kopf schütteln wirst und ein Dauergrinsen haben wirst.
Es ist echt der Hammer wenn du das erste Mal erlebst wenn der Zeiger jenseits der 10.000 rpm ist :mrgreen:

Immer knitterfreie Fahrt!

Grüße
Richard
rytch
 
Beiträge: 136
Registriert: 23.08.2012, 15:25
Motorrad: S1000RR 2012

Re: Bestanden!

Beitragvon RR Klaus » 09.03.2013, 08:56

@ EM KA, genau die richtige einstellung. [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
Benutzeravatar
RR Klaus
 
Beiträge: 1656
Registriert: 22.04.2010, 17:09
Wohnort: Stuttgart

Re: Bestanden!

Beitragvon RR58 » 09.03.2013, 11:01

Glückwunsch!!!

viel Spaß mit deiner "neuen GeFährtIn" :D

wünsche eine abflugfreie Saison! 8)

Gruß Cihan
RR58
 
Beiträge: 13
Registriert: 16.09.2012, 10:22
Wohnort: Im schönen Bayerischen Wald
Motorrad: S1000RR 2012

Re: Bestanden!

Beitragvon Ego » 09.03.2013, 13:53

Von mir auch Glückwunsch...

Ich habe selbst erst letztes Jahr im Mai meinen Schein bestanden. Zu Anfang bin ich 3 Monate die R1100S gefahren.. Und dann kam auch schon meine RR :wink:
Also immer schön Knitterfreie fahrt :mrgreen:
Wer ist denn dieser Sozius, der immer mit will??
Benutzeravatar
Ego
 
Beiträge: 1057
Registriert: 25.08.2012, 19:16
Wohnort: Siegen
Motorrad: S1000RR 2011

Re: Bestanden!

Beitragvon Bobbi » 10.03.2013, 18:00

Gratulation und knitterfreie Fahrt :)
Bobbi
 
Beiträge: 13
Registriert: 26.02.2013, 09:52
Motorrad: S1000RR 2012

Re: Bestanden!

Beitragvon domino100 » 10.03.2013, 18:03

EM KA hat geschrieben:Vielen Dank "Jungs" :)

Vielleicht bekommt man ja mal ne gemeinsame Ausfahrt organisiert. Wäre doch spaßig, mit mehreren HP4...

Hab da noch eine Frage zur Schaltung, ohne jetzt gleich ein neues Thema eröffnen zu wollen:

Wie verfahrt ihr mit dem Schaltautomaten? Schaltet ihr immer hoch ohne zu kuppeln, oder nur wenn es "schnell" gehen soll? Rein von der Logik her müsste es im "Alltagsbetrieb" doch materialschonender sein, die Kuppliung zu nutzen.


Hej Kollege,

wohnst ja quasi bei mir um die Ecke und da geht bestimmt was, sobald das Wetter frühlingshaft wird :)

Also ich schalte immer erst hoch ohne Kupplung und Gas wegnehmen ab 7- 8000 U/min.
Bei allem was da drunter ist, ziehe ich ganz leicht die Kupplung aber das wirst du selber schon merken,
weil die Gänge sonst nicht seidenweich rein flutschen.

Auf jeden Fall, viel Spaß dir!
domino100
 

Re: Bestanden!

Beitragvon schorsch » 10.03.2013, 18:12

EM KA hat geschrieben:Vielen Dank "Jungs" :)

Vielleicht bekommt man ja mal ne gemeinsame Ausfahrt organisiert. Wäre doch spaßig, mit mehreren HP4...

Hab da noch eine Frage zur Schaltung, ohne jetzt gleich ein neues Thema eröffnen zu wollen:

Wie verfahrt ihr mit dem Schaltautomaten? Schaltet ihr immer hoch ohne zu kuppeln, oder nur wenn es "schnell" gehen soll? Rein von der Logik her müsste es im "Alltagsbetrieb" doch materialschonender sein, die Kuppliung zu nutzen.


Schalte nur mit Assi hoch.
Runter immer kuppeln.
Wenn ich zu faul zum kuppeln bin (das ist ja auch so viel Arbeit) fahre ich Automatik-AUTO :mrgreen:
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch
 
Beiträge: 3249
Registriert: 11.03.2010, 19:22
Wohnort: Ayl
Motorrad: s 1000 RR 2010er

Re: Bestanden!

Beitragvon schorsch » 10.03.2013, 18:16

PS. Glückwunsch natürlich auch von mir.
Bin schon ein wenig neidisch auf Deine HP4 aber freue mich auch für Dich.

Gruß
Georg
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch
 
Beiträge: 3249
Registriert: 11.03.2010, 19:22
Wohnort: Ayl
Motorrad: s 1000 RR 2010er

Re: Bestanden!

Beitragvon ECR70 » 10.03.2013, 20:04

domino100 hat geschrieben:
EM KA hat geschrieben:Vielen Dank "Jungs" :)

Vielleicht bekommt man ja mal ne gemeinsame Ausfahrt organisiert. Wäre doch spaßig, mit mehreren HP4...

Hab da noch eine Frage zur Schaltung, ohne jetzt gleich ein neues Thema eröffnen zu wollen:

Wie verfahrt ihr mit dem Schaltautomaten? Schaltet ihr immer hoch ohne zu kuppeln, oder nur wenn es "schnell" gehen soll? Rein von der Logik her müsste es im "Alltagsbetrieb" doch materialschonender sein, die Kuppliung zu nutzen.


Hej Kollege,

wohnst ja quasi bei mir um die Ecke und da geht bestimmt was, sobald das Wetter frühlingshaft wird :)

Also ich schalte immer erst hoch ohne Kupplung und Gas wegnehmen ab 7- 8000 U/min.
Bei allem was da drunter ist, ziehe ich ganz leicht die Kupplung aber das wirst du selber schon merken,
weil die Gänge sonst nicht seidenweich rein flutschen.

Auf jeden Fall, viel Spaß dir!


Herzlichen Glückwunsch,
Geiles Gerät :D :D Freude Pur
Vielleicht sieht man sich wohne auch in der Nähe. :wink: :!:
Benutzeravatar
ECR70
 
Beiträge: 31
Registriert: 03.02.2013, 22:03
Motorrad: HP4


Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast