DoubleR Race AIR - Rennkombi mit Airback von BMW

Alles was man als BMW-S1000-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Re: DoubleR Race AIR - Rennkombi mit Airback von BMW

Beitragvon MSHPU » 09.10.2014, 19:56

Wenn nur eine Farbe möglich ist müssen sie den Preis ja auch deutlich unterbieten, sonst würde das ja keiner machen. Für das gleiche Geld würde ich mir dann lieber meine Wunschoptik besorgen.
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 09:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Re: DoubleR Race AIR - Rennkombi mit Airback von BMW

Beitragvon Din0zz0 » 06.03.2015, 19:37

War heute bei BMW Motorrad München um mich mal die BMW Race AIR Kombi anzuschauen.


Sie haben nur 1. Kombi da, größe 50. Ich sei auch der erste der sich diese angeschaut bzw überhaupt gefragt hat ^^.
Kombi wird auch nur auf Kundenbestellung geliefert, anprobe fällt also auch irgendwie flach plemplem

Die Kombi kostet 2.900 Euro.
Sie wird nicht Maßangefertigt! Sie wird in Standartgrößen angeboten.|| Es war mal geplant, wird jedoch nicht umgesetzt. Ich denke das bei dem ""geringen"" Preisunterschied zu Dainese es sich dann nicht gelohnt hätte eine BMW Kombi anzubieten || Meineung Verkäufer: Man war sich mit Dainese nicht einig -> Dainese wollte noch einen gewissen Verkaufsvorteil = Maßanfertigung.

Bei Sturzschaden wird die Kombi via BMW nach Frankreich zur Reperatur geschickt. Ein "Paket" wie bei Dainese, welche das erneuern des Airbagsystems umfasst und 20% auf Leder reperatur behinhaltet, gibt es nicht.

Kurzum: Das direkte Dainese Paket aus Kombi und "Servicepaket" ist im ganzen das bessere Produkt.

Ansonsten, super Beratung @ BMW München.
Leider wird das nix mit der BMW Race Air.
Wemm die Kombi vom Design gefällt, sie wird am mitte des Jahres ohne Airbag angeboten werden.
Benutzeravatar
Din0zz0
 
Beiträge: 52
Registriert: 24.07.2012, 06:26
Motorrad: BMW 1000 RR 2012

Re: DoubleR Race AIR - Rennkombi mit Airback von BMW

Beitragvon Stratos-Schorsch » 06.03.2015, 22:47

Wieso ab Mitte des Jahres, und warum ohne Airbag?

Kohl Aachen hat Gr. 52, 56 und 58 sofort lieferbar ThumbUP

Vor 2 Tagen waren auch noch 50 und 54 auf ihrer HP!

http://www.ebay.de/itm/BMW-Motorrad-Her ... 1173780031

Hast du auch nach dem Kurs der neuen Handschuhe u. Stiefel gefragt, die Preise konnte ich noch nicht finden scratch

Gruss Jörg
Stratos-Schorsch
 
Beiträge: 2808
Registriert: 29.10.2012, 21:06
Wohnort: Dinslaken
Motorrad: M1000RR C./M1000R C.

Vorherige

Zurück zu S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste