Stiefel BMW Sport Dry

Alles was man als BMW-S1000-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Stiefel BMW Sport Dry

Beitragvon Peti » 12.06.2014, 12:40

Hat jemand von Euch die Sport Dry von BMW und kann was dazu sagen (wasserdicht, Gewicht, Verarbeitung, Belüftung)?
Klar, ist kein Rennstiefel.
Aber macht einen guten allround-Eindruck, finde ich.
Zumindest auf Bildern. :D
Bild
Grüße, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peti
 
Beiträge: 2963
Registriert: 09.12.2013, 14:57
Motorrad: BMW

Re: Stiefel BMW Sport Dry

Beitragvon DrJones » 12.06.2014, 13:22

Ich hab ihn seit 2 Jahren (nur LS). Wasserdicht ist er noch immer, und zwar so richtig. Atmungsaktiv würde ich sagen so halbwegs. Sicher besser belüftet als die wasserdichten, die ich vorher hatte, aber nicht so luftig wie Sommerstiefel.
Von der Qualität her find ich ihn super, und sehr bequem ist er für mich auch. Fängt halt einfach mit der Zeit an zu quietschen beim gehen.
Grüsse
Jonas
Benutzeravatar
DrJones
 
Beiträge: 1175
Registriert: 11.12.2013, 19:53
Wohnort: Zürich
Motorrad: S1000R 2014


Zurück zu S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste