Textilkombi mit rutschfesten Protektoren - Airspline?

Alles was man als BMW-S1000-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Textilkombi mit rutschfesten Protektoren - Airspline?

Beitragvon Advokatleipzig » 10.02.2014, 18:31

Der Parallelthread zu Airspline und der Blick auf die dortige zunächst vielversprechende Homepage (freilich mit einem eher frustrierenden Anruf: Nicht sachkundige nette Mitarbeiterin, sachkundiger Rückruf kam nicht) führt mich zu folgender Frage:
Gibt es einen Hersteller von Textilkombis - ggf. auch in der Variante Maßschneiderei -, der die Protektoren ähnlich verrutschsicher einbaut wie z.B. gute Hersteller von Lederkombis (meine gute Erfahrung: Schwabenleder, andere können es wohl aber auch)??
Fände ich bei Ausfahrten außerhalb der Rennstrecke eine bedenkenswerte Alternative, würde mich deshalb über Tipps, wo man weiter recherchieren bzw. nachfragen kann bzw. eine Anlaufstelle wer soetwas schon macht (Kandidat: Ride Icon?).
Danke im Voraus
Klaus
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird (C. Morgenstern)
Benutzeravatar
Advokatleipzig
 
Beiträge: 299
Registriert: 23.12.2013, 18:00
Wohnort: Leipzig
Motorrad: BMW R1200RS/BMW HP4

Re: Textilkombi mit rutschfesten Protektoren - Airspline?

Beitragvon Advokatleipzig » 11.02.2014, 10:40

Der Inhaber von Airspline, Christoph Assmann, schreibt mir gerade auf eine Anfrage, wie das Rumrutschen der Protektoren bei den Textilkombis verhindert wird:

"Sofern Sie bei unseren Textilkombis das SAS-TEC Upgrade wählen, sind die Taschen mit der Außenhaut vernäht.
Gerne können Sie bei uns eine Kombi zu Ansichtszwecken bestellen. Einfach unter diesem Link http://www.airspline.de/anzug/konfektio ... hwarz.html
die Kombi bestellen. Am Besten mit PayPal bezahlen. Sie haben ja das ganz normale 14-tägige Wiederrufsrecht.
Diese ist mit den entsprechenden Protektorentaschen ausgestattet und auch in Grau/Schwarz auf Lager."

Ich werde mir das wohl mal anschauen, dann ggf. berichten bzw. mir eine passend zu meiner KTM costumized-e Textilkombi bestellen.
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird (C. Morgenstern)
Benutzeravatar
Advokatleipzig
 
Beiträge: 299
Registriert: 23.12.2013, 18:00
Wohnort: Leipzig
Motorrad: BMW R1200RS/BMW HP4


Zurück zu S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste