Kaufberatung - passt die Farbe ?

Alles was man als BMW-S1000-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Re: Kaufberatung - passt die Farbe ?

Beitragvon Peti » 09.01.2014, 18:23

...und darüber, dass es nichts bringt, drei Bauch-weg-Gürtel übereinander zu tragen... :)G :)G :)G

T'schuldigung, aber der lag mir so auf der Zunge.
Nicht böse sein. :D
Grüße, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peti
 
Beiträge: 2963
Registriert: 09.12.2013, 13:57
Motorrad: BMW

Re: Kaufberatung - passt die Farbe ?

Beitragvon Sterzi-S1RR » 10.01.2014, 09:57

Peti hat geschrieben:...und darüber, dass es nichts bringt, drei Bauch-weg-Gürtel übereinander zu tragen... :)G :)G :)G

T'schuldigung, aber der lag mir so auf der Zunge.
Nicht böse sein. :D


arbroller

popcorn
popcorn catch me if you can! popcorn
Benutzeravatar
Sterzi-S1RR
 
Beiträge: 243
Registriert: 13.12.2013, 19:01
Wohnort: Nürnberg
Motorrad: BMW S1000RR

Re: Kaufberatung - passt die Farbe ?

Beitragvon Serpel » 11.01.2014, 10:04

Hier mal ein Beispiel, das zeigt, warum die Farbe im Vergleich zur Passform keine Rolle spielt.

Was Cameron Donald auf der TT2011 dazu bewogen hat, in dieses schlabberige RST-Leder zu schlüpfen, weiß nur er - verflucht haben dürfte er es während der gesamten Fahrt.

Gruß
Serpel
Benutzeravatar
Serpel
 
Beiträge: 1752
Registriert: 28.06.2013, 11:34
Wohnort: Engadin
Motorrad: BMW S 1000 R

Re: Kaufberatung - passt die Farbe ?

Beitragvon Lukyskywalker » 11.01.2014, 14:20

Volltreffer, diese Frage habe ich mir auch schon gestellt wie ein so guter Fahrer so ein shit anziehen kann, und das bei so wichtigen Race plemplem
BMW ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
Benutzeravatar
Lukyskywalker
 
Beiträge: 897
Registriert: 13.05.2009, 19:09
Wohnort: Berlin

Re: Kaufberatung - passt die Farbe ?

Beitragvon Sterzi-S1RR » 13.01.2014, 11:24

Oh mein Gott...das Ding flattert ja wie die Hölle....

Ich hab mein Modell gefunden- Spidi Track Wind Pro, die sitzt bei mir einfach wie maßgeschneidert.

Alpinestars,Dainese & Berik passen einfach vom Schnitt her nicht...zum Glück sind wir alle unterschiedlich...

stellt euch mal vor, jeder rennt in einer Alpinestars Gp Pro oder Dainese Laguna Seca herum...ui ui ui popcorn
popcorn catch me if you can! popcorn
Benutzeravatar
Sterzi-S1RR
 
Beiträge: 243
Registriert: 13.12.2013, 19:01
Wohnort: Nürnberg
Motorrad: BMW S1000RR

Re: Kaufberatung - passt die Farbe ?

Beitragvon chrsch90 » 17.01.2014, 18:27

Bild der ist auch nicht sooo verkehrt ;) jemand Erfahrung mit dem gp pro ?
Benutzeravatar
chrsch90
 
Beiträge: 66
Registriert: 09.08.2013, 16:15
Wohnort: 26954
Motorrad: S1000RR ´10

Re: Kaufberatung - passt die Farbe ?

Beitragvon FC-RR » 17.01.2014, 23:15

Peti hat geschrieben:Über Farben darf man natürlich niemals streiten.
Aber ich find's schon geil, dass viele hier eine pechschwarze Kombi kaufen und dann wieder 100W-Lampen einbauen, um besser gesehen zu werden.
scratch

Meine Meinung: Mut zur Farbe!
Die ganzen schwarzen, silbernen und grauen Autos langweilen mich schon lange.
Im Einkaufszentrum findet man die eigene Frau kaum noch wieder, weil auch sie wie alle anderen eine dunkle Jacke hat.
Nur das Sauberhalten ist bei schwarz schon praktischer...


Bin deiner Meinung, niemals über Farben streiten aber man sollte schon etwas "Mut zur Farbe" bekennen. Zumal farbige Kombis besser gesehen werden und um einiges besser zur S1000RR passen. Das gilt für mich für die Landstraße sowie auf der Renne. Ich würde mir kein Motorradrennen mehr anschauen wenn
die Leutchen alle mit schwarzem Bike und schwarzer Komplettkleidung an mir vorbei fliegen. Die Farbenvielfallt gehört doch einfach mit dazu genau wie der Klang des Moppeds.
Ich beobachte schon länger, das eine Vielzahl der Biker in eine Subkulter (Gothic-Kultur) mit ihren Klamotten tendieren. Wird halt viel von den Modezaren
und den Medien bestimmt wie wir auszusehen haben. Ich find´s dann schon Lustig, wenn man dann abends die Rückreise antritt und die schwarze Subkultur
mit Gendarmleuchtgürtel oder der trendigen Müllweste unterwegs ist. arbroller Noch ein Nachtrag zu unserem Freund aus der Schweiz bezüglich Eiscafe. Ich wohne in der Millionenstadt "Köln". Ich habe da noch keinen Rennkombifahrer im Eiscafe vor seiner RR sitzend gesehen, ich glaube das gibts nur in euren kleinen Dörfern. :mrgreen: In Köln gibt es auch welche die im Eiscafe sitzen, aber die sind grundsätzlich schwarz eingekleidet und haben sogar noch nen Totenkopf druff gepappt. Gut das das keine Möchtegernrennfahrer sind ThumbUP Su und jetzt suff ich mer en lecker Kölsch, stösschen popcorn
Viele Grüße vom
Lutz aus Cologne

[imgBild/img] [img][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/lkkj-9-45c4.jpg[/img][/img]
Benutzeravatar
FC-RR
 
Beiträge: 639
Registriert: 21.11.2013, 22:47
Wohnort: Köln
Motorrad: RR Bj. 2013

Re: Kaufberatung - passt die Farbe ?

Beitragvon Sterzi-S1RR » 22.01.2014, 10:01

Also das Ende vom Lied.

Habe die weiße Spidi-Kombi zurück geschickt - Farbe hat sowas von nicht zur RR gepasst.

Helm hat auch doof ausgeschaut.

Fazit:

Ich behalte meine Spidi Track Wind Pro Replica

und da mir nur eine HJC Murmel passt wird es jetzt der HJC RPHA 10 PLUS Graffiti...

Ob das nun passt odern icht ist mir wuaschd...auf meine RR kommen als Farbtupfer noch giftgrüne Felgenränder und dann passt das :-)

Bild

Bild
popcorn catch me if you can! popcorn
Benutzeravatar
Sterzi-S1RR
 
Beiträge: 243
Registriert: 13.12.2013, 19:01
Wohnort: Nürnberg
Motorrad: BMW S1000RR

Vorherige

Zurück zu S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste