DoubleR Collection Preise

Alles was man als BMW-S1000-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Re: DoubleR Collection Preise

Beitragvon IceAge » 23.09.2010, 09:52

Die Lederkombis von BMW werden von einem Deutschen Hersteller produziert.
Du kannst mal ganz stark davon ausgehen, das die Kombi nicht nur gut aussieht sondern auch gut schütz fallsman Sie braucht.
Nicht der schnellste aber der schönste!!!
Benutzeravatar
IceAge
 
Beiträge: 2029
Registriert: 08.08.2009, 09:30
Motorrad: PR12_V02

Re: DoubleR Collection Preise

Beitragvon Volker_D » 23.09.2010, 10:02

MSHPU hat geschrieben:Wobei die anderen das schon als Augenwischerei bezeichnen. Da fragt man natürlich mit recht, warum man im Winter den Normalpreis bei Schwabenleder bezahlt und die restlichen 9 Monate eigentlich zu viel. Es ist ja nicht so, dass SL im Winter drauf zahlt.

Bei WACO finde ich durchaus sympathisch, dass es das ganze Jahr den gleichen Preis gibt, das finde ich irgendwie ehrlicher.


Ich denke, die wollen so die "Saure Gurken Zeit" ausfüllen und ihre Werkstarr auslasten. Ich finde das ok. Aber ich bin vorbelastet, weil ich den persönlichen Service bei Claus Hemmer sehr schätze, insbesondere wenn Robin das tut . Ausserdem finde ich die Qualität noch immer unschlagbar.

Es gibt andere Aktionen, welche ich nicht ok. finde, z.Bsp. die aktuelle Ramschaktion bei KTM. Aber das ist ein anderes Thema :mrgreen: :shock: Gut, das ich mir nicht noch so eine Karre geholt habe.

Volker
"Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt."

Jo Soppa, Dezember 2003 in mo
Benutzeravatar
Volker_D
 
Beiträge: 901
Registriert: 07.10.2009, 23:46
Wohnort: Region Basel
Motorrad: M1000R asap, R1250RS

Re: DoubleR Collection Preise

Beitragvon Dynaskiker » 23.09.2010, 10:43

Ich habe mir von Anfang an die DoubleR Kombi, die Handschuhe und die Stiefel gegönnt. Trotz b/w/r Motorrad, habe ich die DoubleR Kombi und die Handschuhe in schwarz/weiß/rot genommen. Mir war das sonst zu bunt und die Handschuhe sind so insgesamt etwas dunkler und man sieht den Dreck weniger.. Ich fahre leider nur LS und habe keine Erfahrungen wie die Klamotten auf der Renne passen.

Habe die Kombi vorher mit allen verfügbaren Dainese Kombis verglichen. Dagegen saß die Double R sofort wie angegossen, was sicherlich auch immer vom Typ abhängig ist, bei mir war es jedenfalls so. Das K-Leder ist wunderbar und auch nach langen Fahrten angenehm. Die mitgelieferte Weste ist auch gut, man merkt sie kaum, aber sie erfüllt bei etwas kühleren Wetter einen guten Wärmeschutz. Handschuhe kann ich auch empfehlen, sind gut vorgeformt und fühlen sich insgesamt sehr weich an.

Einzig die Stiefel machen mir leichte Probleme. Ich rutsche immer mal von der rechten Fußrate ab. Vielleicht liegst aber auch nur an mir, aber insgesamt ist der Halt auf den Rasten nicht besonders gut. Kennt da jemand Alternativen (ich meine zu den Rasten nicht zu den Stiefeln, die will ich nicht schon wieder neu kaufen :-) ?

Zum Preis, naja gibt's sicher günstigere Alternativen, zumindest gibt's ja im Jahr des Kaufs des Motorrades auf alle Klamotten 10% Rabatt bei BMW, dass hat es etwas erträglicher gestaltet.
Dynaskiker
 
Beiträge: 43
Registriert: 16.03.2010, 16:03

Re: DoubleR Collection Preise

Beitragvon romo » 23.09.2010, 21:01

^ Dem kann ich mich nur anschliessen.....

hab die gesammte DoubleR collection..............BWR.

Perfecter Passform, weiches Leder, nur die Stiefel quitschen ein wenig..........aber nicht rutschig..........

Hier einige Fotos, hier wars noch ganz neu :mrgreen:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Schöne Grüsse aus Holland, Stolzer M2, HP4 1247 Besitzer
romo
 
Beiträge: 405
Registriert: 31.05.2009, 21:58

Re: DoubleR Collection Preise

Beitragvon A1exx » 23.09.2010, 21:44

Ich spiele ja auch bereits mit dem Gedanken mir die Kombi zu kaufen, aber 1700,- EUR sind sowas von übertrieben, da weiss ich auch nicht so Recht ob der Preis gerechtfertigt ist oder es am BMW-Zeichen liegt. Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte die Kombi nicht schlecht reden, ganz im Gegenteil, mich interessieren eure Beweggründe, weil ich mich selbst noch ein wenig überzeugen muss worin der Unterschied zwischen einer top Dainese-Kombi mit 899,- EUR liegt und der BMW mit beinahe doppeltem Preis. Das Leder ist bei anderen Herstellern meistens etwas dicker und Materialien wie Dynatec-Stretch sagt mir leider nicht, ebenfalls wie NP-Protektoren. Da kenne ich halt nur Kevlar und Titan. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ? Die Steifel, der Helm und die Handschuhe liegen ja im normalen Rahmen ...
Fleischer, Maurer und Frisöre ... sind in Foren Ingenieure.
Benutzeravatar
A1exx
 
Beiträge: 265
Registriert: 27.08.2010, 00:17

Re: DoubleR Collection Preise

Beitragvon bazi » 23.09.2010, 22:06

Gibts eigentlich nen Unterscxheid (ausser in der Farbfgebung) zwischen dem BMW Stiefel Sport und dem DoubleT?

Den Sport gibts in der Buicht schon für 279 Tacken...
bazi
 

Re: DoubleR Collection Preise

Beitragvon HP4 devil » 16.08.2013, 22:50

Also ich habe die Handschuhe in Pepli und bin absolut zufrieden!!!
Super weich, nach dem ersten Wasserbad passen sie wie angegossen und lassen sich mit der BMW Lederpflege auch gut reinigen...

Nur die Griffpunte um die 2 Klettbänder zu Öffnen finde ich etwas klein.
Wenn man die Handschuhe trägt und einen ausziehen will ist es ab und an knifflig die Klettbänder zu öffnen...
BMW ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.

Zitat: Luckyskywalker ;)
Benutzeravatar
HP4 devil
 
Beiträge: 31
Registriert: 26.05.2013, 10:27
Wohnort: Ludwigsfelde
Motorrad: HP4 Competition/4794

Re: DoubleR Collection Preise

Beitragvon Seven » 16.08.2013, 23:06

bazi hat geschrieben:Gibts eigentlich nen Unterscxheid (ausser in der Farbfgebung) zwischen dem BMW Stiefel Sport und dem DoubleT?

Den Sport gibts in der Buicht schon für 279 Tacken...



wenn ich mich richtig erinnere sind die innen anders, die doubler haben eine schnürung zum zuziehen die anderen glaube ich nicht...
mit den stiefeln bin ich absolut zufrieden, die kombi ist auch sehr gut aber für den normalen preis würde ich sie nicht kaufen...
die handschuhe haben mir nicht gepasst.. und das silber am helm gefiel mir nicht.
Benutzeravatar
Seven
 
Beiträge: 625
Registriert: 22.10.2012, 14:41
Wohnort: Merzig
Motorrad: Super Duke 17 R

Re: DoubleR Collection Preise

Beitragvon Stratos-Schorsch » 17.08.2013, 15:36

Da ich mir nen neuen DoubleR auf Maß u. Daytona Evo G3 gekauft hab,

habe ich noch einen DoubleR Einteiler Gr. 106 in Motorsportfarben und DoubleR-Stiefel in Gr. 43 inkl. Wechselschleifer u. Karton über!

Die Sachen sind von Dez. 2012 und haben einen Rutscher überstanden, nur Schönheitsfehler, 1000km getragen!

Alles weitere per Email joerg.jensen@freenet.de

Gruss Jörg
Stratos-Schorsch
 
Beiträge: 2838
Registriert: 29.10.2012, 22:06
Wohnort: Dinslaken
Motorrad: M1000RR C./M1000R C.

Vorherige

Zurück zu S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste