Bekleidung BMW Sport 2

Alles was man als BMW-S1000-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Bekleidung BMW Sport 2

Beitragvon Atze » 18.08.2013, 22:43

Du kannst bei dem Sport 2 bestimmte Größen kombinieren, zB. 106/ 110 ohne die Reißverschlüsse zu ändern.
In der Preisliste gibt eine Tabelle, in der die Kombinationsmöglichkeiten aufgeführt sind.Habe selbst kombiniert.

Gruß Atze
Atze
 
Beiträge: 13
Registriert: 26.03.2013, 22:43
Wohnort: Sottrum
Motorrad: BMW S1000RR 2012

Re: Bekleidung BMW Sport 2

Beitragvon Serpel » 19.08.2013, 06:14

Das haben wir beim Sport 1 (also dem Vorgängermodel mit blauen statt roten Applikationen) damals auch probiert!

52er Jacke mit 50er Hose ging zwar schon zusammen, es blieben aber 2 cm (um eine Zahl zu nennen) Reißverschluss auf der Jackenseite übrig, was zur Folge hatte, dass die Jacke verdreht auf der Hose saß. Für den Haufen Geld, den so eine Kombination nun mal kostet, kommt so eine Bastellösung für mich nicht in Frage.

Gruß
Serpel
Benutzeravatar
Serpel
 
Beiträge: 1752
Registriert: 28.06.2013, 11:34
Wohnort: Engadin
Motorrad: BMW S 1000 R

Re: Bekleidung BMW Sport 2

Beitragvon Atze » 19.08.2013, 22:33

Dann muß man das wohl geändert haben,die Tabelle sagt die Kombination eindeutig aus und es klappt einwandfrei, ohne Überstand.

Gruß Atze
Atze
 
Beiträge: 13
Registriert: 26.03.2013, 22:43
Wohnort: Sottrum
Motorrad: BMW S1000RR 2012

Re: Bekleidung BMW Sport 2

Beitragvon Matthias K » 19.08.2013, 22:44

Hallo
Ich habe ne 52iger Hose kombiniert mit ner 54iger Jacke Sport 2, mit roten Applikationen :!:
Passt Super zusammen, es sind keine 2 cm Reißverschluss über :!:
VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3840
Registriert: 03.10.2012, 07:13
Motorrad: HP4 Competition 0169

Re: Bekleidung BMW Sport 2

Beitragvon mehrschbass » 20.08.2013, 06:10

Matthias hat geschrieben:Hallo
Ich habe ne 52iger Hose kombiniert mit ner 54iger Jacke Sport 2, mit roten Applikationen :!:
Passt Super zusammen, es sind keine 2 cm Reißverschluss über :!:
VG
Matthias


Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Welt betrachtet wird :D
dem einen sind 2cm zu viel, waehrend der andere dieselben knappen 2cm Super findet :lol:

Unterm Strich muss man sagen: unterschiedliche Groessen selbst innerhalb einer Modellreihe passen NICHT zusammen. Das kann man besser machen.
Gruss André
_______________________________________________________
You'll feel much better once you've given up hope...
http://cdn3.spiegel.de/images/image-379 ... 9-xnsj.jpg

Bild
Benutzeravatar
mehrschbass
 
Beiträge: 2886
Registriert: 29.10.2012, 09:01
Wohnort: Pfalz
Motorrad: HP4, GS-BBB


Zurück zu S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste