Lederkombi

Alles was man als BMW-S1000-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Re: Lederkombi

Beitragvon bazi » 04.01.2011, 11:08

Vic Mackey hat geschrieben:Hast du den IXS tatsächlich in weiss???? :shock:


:mrgreen: Ja


Jetzt lass ich mit noch "bazi" aufn Arsch schneidern und dnn isses perfekt!
bazi
 

Re: Lederkombi

Beitragvon raifi » 04.01.2011, 11:20

Uli_CH hat geschrieben:Und Nein: Sie sind keine Investition für's Leben. Wenn das Motorradfahren zum persönlichen Breitensport wird, ist das Schrumpfleder irgendwann zu eng.


dann ist halt von Vorteil das Waco auch Änderungen macht. Und diese auch perfekt ausführt.
Servus vom Rainer

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Benutzeravatar
raifi
 
Beiträge: 665
Registriert: 20.04.2008, 16:34
Wohnort: am Chiemsee

Re: Lederkombi

Beitragvon road-runner » 04.01.2011, 11:31

raifi hat geschrieben:
Uli_CH hat geschrieben:Und Nein: Sie sind keine Investition für's Leben. Wenn das Motorradfahren zum persönlichen Breitensport wird, ist das Schrumpfleder irgendwann zu eng.


dann ist halt von Vorteil das Waco auch Änderungen macht. Und diese auch perfekt ausführt.



ach ??

passen wir wieder net rein??? :lol: :lol: :lol:
Andy

E= RR³
Benutzeravatar
road-runner
 
Beiträge: 2877
Registriert: 21.04.2008, 09:04
Wohnort: RR-Land
Motorrad: RR 09,12,15,16

Re: Lederkombi

Beitragvon raifi » 04.01.2011, 13:56

road-runner hat geschrieben:ach ??

passen wir wieder net rein??? :lol: :lol: :lol:


reinpassen schon, aber ich wollte alleine rein :lol: :lol:
Servus vom Rainer

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Benutzeravatar
raifi
 
Beiträge: 665
Registriert: 20.04.2008, 16:34
Wohnort: am Chiemsee

Re: Lederkombi

Beitragvon Roy » 04.01.2011, 14:59

Rein und raus ist alles eine Frage der Technik... :mrgreen:
Benutzeravatar
Roy
 
Beiträge: 655
Registriert: 05.11.2010, 12:47
Wohnort: Ulmen / Eifel
Motorrad: S1000RR

Re: Lederkombi

Beitragvon IceAge » 04.01.2011, 15:04

Wer drin ist, will doch nicht gleich wieder raus.
Wenn man bedenkt wie lange man dafür gebraucht hat :mrgreen:
Nicht der schnellste aber der schönste!!!
Benutzeravatar
IceAge
 
Beiträge: 2029
Registriert: 08.08.2009, 08:30
Motorrad: PR12_V02

Re: Lederkombi

Beitragvon bazi » 04.01.2011, 15:17

Ich erfinde noch nen "Schuhlöffel" für Einteiler. Zum Rein und Raus.

Wie sagte eine Ex von mir mal beim Sex: Rein, raus. Bazi, kannst du dich mal entscheiden? :roll: :mrgreen:
bazi
 

Re: Lederkombi

Beitragvon TonicRR » 04.01.2011, 15:22

Hallo Uli,

mit "Investition für´s Leben" hatte ich vielmehr gemeint es ist eine Investition, die Leben retten kann und ich denke,
dass ich von daher nicht damit rechne für z. b. derzeit 368,95 Euronen (Berik x-mode) gleichwertiges zu bekommen wie evtl. eine Waco- Kombi oder ein Schwabenleder Modell bei der ja Nähte, Protektoren etc. dort sitzen wo sie kundespeziefisch und anatomisch am richtigen Fleck sitzen...

Danke aber für Deine anderen Ausführungen!

Gruss
_________________________________________
...evil by default!
Benutzeravatar
TonicRR
 
Beiträge: 222
Registriert: 10.11.2010, 19:53
Wohnort: Luzern
Motorrad: S1000RR

Re: Lederkombi

Beitragvon Meister Lampe » 04.01.2011, 15:28

road-runner hat geschrieben:... passen wir wieder net rein??? :lol: :lol: :lol:


Nah Andy ... , dat prüfen wir ganz unauffällig im Juli ... :lol:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Lederkombi

Beitragvon Oli69 » 04.01.2011, 19:00

mhh das hätte ich jetzt nicht gedacht der Preis ist ok für Maßanfertigung.
Bild
by Oli69 aus DinTown Bild
http://www.RheinPower-Racing.de
Benutzeravatar
Oli69
 
Beiträge: 207
Registriert: 17.11.2010, 22:04
Wohnort: Dinslaken
Motorrad: S1000RR

Re: Lederkombi

Beitragvon Roy » 04.01.2011, 19:33

Also, wenn ich mal drin stecke, will ich wirklich so schnell nicht mehr raus... :mrgreen:
Benutzeravatar
Roy
 
Beiträge: 655
Registriert: 05.11.2010, 12:47
Wohnort: Ulmen / Eifel
Motorrad: S1000RR

Re: Lederkombi

Beitragvon Spyro-lap » 07.05.2012, 19:58

Moin
Ich hol das Thema mal wieder hervor. Also hier bei BMW Leipzig gibt es den DoubleR Einteiler 30% günstiger.
http://www.ebay.de/itm/BMW-Motorrad-Anzug-DoubleR-schwarz-weis-rot-/370606396928?pt=Herrenbekleidung&var=&hash=item95048a5a2d
Ich wollte das nur kurz durchgeben. Aber ich gehöre aber nicht zum Team oder so. Hätte ich nicht schon selber einen, würde ich wohl auch zuschlagen.

Gruß Oliver
Benutzeravatar
Spyro-lap
 
Beiträge: 145
Registriert: 16.10.2010, 00:04
Wohnort: Fleckeby
Motorrad: S1000RR ´10

Re: Lederkombi

Beitragvon RgblankR » 08.05.2012, 00:41

Ist der Double R Anzug denn wirklich so gut , oder ist der wie im letzten PS beschrieben
Test wirklich so verschnitten?
Benutzeravatar
RgblankR
 
Beiträge: 204
Registriert: 09.04.2012, 00:55
Motorrad: S1000RR MJ 2012

Lederkombi

Beitragvon MSHPU » 08.05.2012, 05:36

Ich finde sowas immer schwierig, weil jeder Mensch anders gebaut ist, aber so drastisch, wie sich die PS da (zu einem BMW Produkt!) äußert, werden da wohl echte Mängel sein.

Klar ist, dass BMW mit sowas keine Erfahrung hat und die Kombi bei einer Firma herstellen lässt bzw. zukauft, die ebenfalls keine Erfahrung damit hat, sondern aus der Welt der Trachtenmode kommt. Dazu kommt, dass man hier das gleiche oder sogar etwas mehr für eine Stangenkombi bezahlt, als eine hochwertige WACO oder Schwabenleder Maßanfertigung (!) kostet. Warum man da zu BMW gehen sollte, habe ich noch nie verstanden.
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 09:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Vorherige

Zurück zu S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste