AGV Pista GP / Corsa

Alles was man als BMW-S1000-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

AGV Pista GP / Corsa

Beitragvon Cartman » 24.07.2013, 09:57

Hallo,
ich werde mir in der Winterpause einen neuen Helm zulegen. Jetzt bin ich noch am überlegen welcher es denn wird.
Bis jetzt fahr ich einen GP Tech von AGV. Die neuen hab ich mir schon angeschaut und Probiert.
Passen wie angegossen, schauen hammer aus und sind Federleicht.
Aber ich hab bis jetzt noch keinen Probegefahren und im I-Net find ich auch nicht wirklich viel Erfahrungsberichte.
Konnte denn schon jemand mit einem der Modelle Erfahrungen machen?

Grüße
Flo
Cartman
 
Beiträge: 210
Registriert: 23.07.2013, 17:39
Motorrad: S1000rr'12

Re: AGV Pista GP / Corsa

Beitragvon RR Klaus » 24.07.2013, 10:09

Du hast doch schon selbst begründet dass es der AGV wird :D Erfahrungsberichte von anderen werden Dir nicht viel helfen.
Benutzeravatar
RR Klaus
 
Beiträge: 1656
Registriert: 22.04.2010, 16:09
Wohnort: Stuttgart

Re: AGV Pista GP / Corsa

Beitragvon Cartman » 24.07.2013, 10:16

Schon Klar :wink:
Nö mir geht's mehr um die Aerodynamik.
Also wie er sich bei Fahren so anfühlt. Dätscht es einem die Nase ein wenn man bei über 250 Km/h den kopf rausstreckt.
Flattert er, oder ist er eher stabil.
So was in der Art war gemeint :P
Cartman
 
Beiträge: 210
Registriert: 23.07.2013, 17:39
Motorrad: S1000rr'12


Zurück zu S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste