Skill-Skin Lederkombi

Alles was man als BMW-S1000-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Re: Skill-Skin Lederkombi

Beitragvon rodd1891 » 23.03.2014, 09:31

Moin,

also ich hab mir auch eine Kombi bei SkillSkin fertigen lassen.
Angerufen, hingefahren, gekauft.

Das mit den Lieferzeiten fand ich nicht so schlimm, war im Herbst da und meine Kombi kurz vor Weihnachten bekommen. Leider zwickte das Teil am Arm... Hab sofort angerufen, das Problem geschildert und die Kombi zurückgeschickt. Wurde sehr freundlich bedient und auch der Makel wurde ohne Murren etc. zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben.

Hab Freitag meine erste Runde mit der neuen Kombi gedreht und nach knapp einer Stunde saß alles richtig gut. Hab übrigens auch die weiße und durfte gleich mal putzen ;-)

Fazit: Lieferzusagen usw. werden nicht unbedingt eingehalten, aber man kann ja nachfragen und die Ware kommt dann halt ne Woche später - aber die Kombis sind das Wert. Jederzeit wieder ;-)
Benutzeravatar
rodd1891
 
Beiträge: 40
Registriert: 19.03.2014, 10:00
Motorrad: warte...

Re: Skill-Skin Lederkombi

Beitragvon Thor » 03.04.2014, 08:57

Klingt alles sehr vielversprechend.

Fahre selbst eine Alne und bin soweit auch zufrieden mit der Kombi. Hat super gepasst und auch schon ein paar Stürze mitgemacht. Nach einem größeren Sturz wurde allerdings ein Ärmel ersetzt und dieser ist von der Passform und vom Leder leider nicht vergleichbar mit dem Ursprungszustand - unter anderem wurde ein Klettverschluss einfach vergessen.
Abgesehen davon darf man sich auch bei Alne nicht auf Liefertermine verlassen - lieber Ende der Saison direkt abgeben und dann haste se bis zur nächsten Saison wieder.

Auch wenn ich weiterhin gerne bei Alne einkehre und mir die Qualität der Lederkombis sehr zusagt, scheint Skill-Skin die Passform besser hinzubekommen.
Könnte einen Besuch mal wert sein.
Benutzeravatar
Thor
 
Beiträge: 79
Registriert: 30.03.2014, 16:50
Wohnort: 65929
Motorrad: S1000RR MY13

Re: Skill-Skin Lederkombi

Beitragvon timo » 03.04.2014, 13:47

Also meine ALNE hat jetzt 2 Abflüge hinter sich ... einer sehr heftig, da musste eine Kleinigkeit am Reissverschluss erneuert werden ... und ein Rutscher mit 140 Klamotten quer über den Hocken. Und die Kombi bin ich ohne Reparatur in Cartagena gefahren, das Leder (Känguru) war absolut OK.
Ein Kumpel ist dort mit einer neuen Skil-Skin abgeflogen und sah recht zerfleddert aus. Der andere Kollege 2x mit der ALNE ... das war kein Thema.
Wenn ich 1.500 - 2.000 Ocken für die zweite Haut ausgebe, dann muss die auch springen und nicht muhen, und zwar überall ... an jeder Stelle ... kein Flickwerk ... was gerne gemacht wird.

Habe aber mit Skil-Skin sonst keine weiteren Erfahrunge gemacht und kenne die auch nicht.
Gruß Timo

BMW HP4 (Racebike)
DUCATI Multistrada 1200 Pikes Peak
DUCATI Monster 1200R
Kreidler RS50 Elektronik



http://www.bigrisk.de
info@bigrisk.de

23.03-27.03.2017 Cartagena Rennteam Eilers
30.03-01.04.2017 Doha/Losail Michelin-Test
06.06-07.06.2017 Ducati4U Hockenheim GP
25.09-26-09.2017 Speer Hockheim 300 Meilen
more to come
Benutzeravatar
timo
 
Beiträge: 1032
Registriert: 16.04.2010, 15:21
Motorrad: BMW HP4

Re: Skill-Skin Lederkombi

Beitragvon road-runner » 03.04.2014, 14:33

..ich weiss aus erster Hand , dass dem Kollegen mit der SkillskinKombi nix aber auch garnix passiert ist, wogegen der Fahrer mit der Alne schon blaue Flecke hatte und abends ein paar Hopfenkaltschalen extra brauchte.. ;-)
Andy

E= RR³
Benutzeravatar
road-runner
 
Beiträge: 2877
Registriert: 21.04.2008, 09:04
Wohnort: RR-Land
Motorrad: RR 09,12,15,16

Re: Skill-Skin Lederkombi

Beitragvon Tead » 03.04.2014, 15:53

timo hat geschrieben:Also meine ALNE hat jetzt 2 Abflüge hinter sich ... einer sehr heftig, da musste eine Kleinigkeit am Reissverschluss erneuert werden ... und ein Rutscher mit 140 Klamotten quer über den Hocken. Und die Kombi bin ich ohne Reparatur in Cartagena gefahren, das Leder (Känguru) war absolut OK.
Ein Kumpel ist dort mit einer neuen Skil-Skin abgeflogen und sah recht zerfleddert aus. Der andere Kollege 2x mit der ALNE ... das war kein Thema.
Wenn ich 1.500 - 2.000 Ocken für die zweite Haut ausgebe, dann muss die auch springen und nicht muhen, und zwar überall ... an jeder Stelle ... kein Flickwerk ... was gerne gemacht wird.

Habe aber mit Skil-Skin sonst keine weiteren Erfahrunge gemacht und kenne die auch nicht.


clap clap clap
Benutzeravatar
Tead
 
Beiträge: 323
Registriert: 12.06.2009, 23:29
Motorrad: S1000RR '13

Vorherige

Zurück zu S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste