BMW Lederkombi Double R

Alles was man als BMW-S1000-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Re: BMW Lederkombi Double R

Beitragvon MSHPU » 23.11.2012, 12:09

Weißt du, welche Größe es sein soll?
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 09:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Re: BMW Lederkombi Double R

Beitragvon loewenherz » 23.11.2012, 12:41

Ja, Grösse 52 :)
Benutzeravatar
loewenherz
 
Beiträge: 66
Registriert: 09.10.2012, 12:34
Motorrad: HP4/1560 - K1200S

Re: BMW Lederkombi Double R

Beitragvon Jacky Colonia » 23.11.2012, 12:49

....habe ich gerade einen Test von PS gelesen, der mich ein wenig verwundert!!!!

Fazit
Hier gibt’s nur Licht und Schatten, nichts dazwischen. Bestes Material, hervorragende Protektoren, saubere Verarbeitung. Schnitt und Passform sind hingegen einer BMW-Kombi nicht würdig. Sie verliert zudem Punkte, weil sich wegen des weiten Schnitts Arm- und Knieprotektoren recht leicht verdrehen lassen. Wenn BMW schon eine Rennkombi auf den Markt bringt, sollte sie auch einen eng anliegenden Racing-Schnitt besitzen.
Benutzeravatar
Jacky Colonia
 
Beiträge: 200
Registriert: 07.08.2012, 18:56
Wohnort: Köln
Motorrad: Rennkuh,ZX9R,RR2012

Re: BMW Lederkombi Double R

Beitragvon sandy67 » 23.11.2012, 13:22

Hallo löwenherz
Dann müssen die den preis schon wieder erhöht haben
Bis denn
Sandy
Benutzeravatar
sandy67
 
Beiträge: 52
Registriert: 25.08.2010, 08:34
Wohnort: Bräuningshof

Re: BMW Lederkombi Double R

Beitragvon loewenherz » 23.11.2012, 13:42

Hallo sandy,

hab sicherheitshalber gleich nachgefragt und die Aussage war "nein, zu diesem Preis gab es die Kombi nie".

Vielleicht mag die Verkäuferin einfach keine Österreicher :?:

Wie auch immer, um 1150 hätte ich mir die Kombi auch gegönnt, passend zur HP4 die im Februar kommt.

Trotzdem danke..
Benutzeravatar
loewenherz
 
Beiträge: 66
Registriert: 09.10.2012, 12:34
Motorrad: HP4/1560 - K1200S

Re: BMW Lederkombi Double R

Beitragvon MSHPU » 23.11.2012, 13:45

Jacky Colonia hat geschrieben:....habe ich gerade einen Test von PS gelesen, der mich ein wenig verwundert!!!!

Fazit
Schnitt und Passform sind hingegen einer BMW-Kombi nicht würdig


Es ist ja auch keine BMW-eigene Kombi und der Zulieferer hat eben mehr Erfahrung mit Trachtenmode, als mit Motorrädern.

Andererseits finde ich die Aussage zur Passform unsinnig, denn hier geht es um eine Stangenkombi und da ist eben nicht jeder Körpertyp exakt gleich.

Löwenherz, schick mir bei Interesse eine PN!
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 09:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Re: BMW Lederkombi Double R

Beitragvon OKCBR900 » 23.11.2012, 19:50

Das kommt halt immer drauf an, wie unser Astralkörper eines Adonis in deren Schnitt passt.

Ich bekomme jetzt eine in 106, müssen hier die Beine verlängern und sehr wahrscheinlich an den Armen eine Verlängerung anbauen; hier gibt es geile "Neopren"verlängerungen. Sonst sitzt das Teil genial, alles dort wo es hingehört und passgenau.
Bei einem Kombi dieser Preisklasse würde ich gerne noch etwas drauflegen, damit er richtig passt, also Maßanfertigung oder Anpassung. Muss ich nur nicht, machen andere. Die Qualitätsbeurteilung kommt dann nach dem ersten Jahr, hoffentlich ohne Sturz,

Erster Test spätestens Ende Januar, vielleicht auch schon am 2. Januar.

Gruß Olaf
Benutzeravatar
OKCBR900
 
Beiträge: 93
Registriert: 17.07.2010, 23:50
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: BMW Lederkombi Double R

Beitragvon RR-Andy » 23.02.2013, 14:00

So, habe gerade einen reduzierten DoubleR-Einteiler in der "Auslauffarbkombination" viel weiß/normale Portion schwarz/ganz wenig rot in Pforzheim bei AHG abgeholt. Lt. der BMW-Maßtabelle musste Gr. 54 passen und was soll ich sagen, passt wie angegossen. Das Hüpfleder ist auch noch so kuschelig...... da will man garnicht mehr raus aus dem Ding :!:

Mein Junior meinte, ich sehe um Jahre jünger aus, wenn ich ihn trage, zudem sehe ich Lorenzo ähnlich :? wenn ich halb so gut fahren würde, wäre das schon ausreichend :D

Es gibt wohl noch ein paar in der Farbkombi, aktuell "legal" günstig für UVP minus 35-40%.......
--------------------------------------------------------
ThundergreyRR-Andy
Benutzeravatar
RR-Andy
 
Beiträge: 53
Registriert: 09.04.2012, 17:47
Wohnort: Leo
Motorrad: S1000RR/2011

Vorherige

Zurück zu S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste