Hat jemand den BMW Rucksack II oder II im Einsatz?

Alles was man als BMW-S1000-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Hat jemand den BMW Rucksack II oder II im Einsatz?

Beitragvon Wabro » 27.04.2012, 16:03

Hi,

ich suche einen geräumigen und wasserfesten Rucksack für die Tour zur IOM und durch IRL. Ich bin dabei auf den neuen BMW Rucksack III gestoßen, das Vorgängermodell ist wohl schon eine Weile auf dem Markt gewesen, daher meine Frage, ob von Euch jemand das Teil vielleicht schon auf Herz und Nieren getestet hat, s.a. hier:

http://shop.bmw-motorrad.com/Taschen-Rucksaecke/Rucksack-Function-3-ps-76%2075%208%20530%20070-UXDE-WFS-de_DE-EUR.html?SearchPageableID=hrGgMmI68yQAAAE21rQ3vPRP&PageableNr=0%2C00&FromBrowseContext=Search

Danke sehr.

Ciao
Georg
MS-Lackierung + Sonderlack., LSL verstellb., kurze Brems-/Kupplungshebel, Factory Pro Schaltfeder, Soziussitzabdeckung, MRA-Racing-Scheibe
Benutzeravatar
Wabro
 
Beiträge: 205
Registriert: 18.02.2011, 18:39
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: S1000RR BJ 05/2011

Re: Hat jemand den BMW Rucksack II oder II im Einsatz?

Beitragvon Uli_CH » 27.04.2012, 17:11

Ich habe zwar nicht den BMW Rucksack, dafür einen anderen, den ich empfehlen kann:

http://shop.motoport.de/product/products_id/862/

Bis zu 45 Liter! Der Rucksack besitzt noch ein Ventil, durch das man die restliche Luft herausdrücken kann. Dadurch sitzt der bombenfest, und es flattert nichts.
Von mir bei über 220 km/h getestet und für gut befunden. :wink:
Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
Benutzeravatar
Uli_CH
 
Beiträge: 182
Registriert: 10.10.2009, 00:50

Re: Hat jemand den BMW Rucksack II oder II im Einsatz?

Beitragvon Wabro » 04.05.2012, 21:28

Hoi Uli,

Uli_CH hat geschrieben:Ich habe zwar nicht den BMW Rucksack, dafür einen anderen, den ich empfehlen kann:
http://shop.motoport.de/product/products_id/862/
Bis zu 45 Liter!


das ist mir doch ein wenig too much :D Habe jetzt mal den BMW-RS bestellt, mal schaun, ob der taugt.

Ciao
Georg
MS-Lackierung + Sonderlack., LSL verstellb., kurze Brems-/Kupplungshebel, Factory Pro Schaltfeder, Soziussitzabdeckung, MRA-Racing-Scheibe
Benutzeravatar
Wabro
 
Beiträge: 205
Registriert: 18.02.2011, 18:39
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: S1000RR BJ 05/2011

Re: Hat jemand den BMW Rucksack II oder II im Einsatz?

Beitragvon Jax0238 » 03.06.2013, 07:55

Ich habe die BMW III Rucksack gekauft. Für einen 4-tägigen Reise ist festzustellen, genug für 2 Personen. Aber wenn auch die Verwendung mit der Hecktasche Sie werden nicht in der Lage, gerade nach oben sehr einfach sitzen. Mit Geschwindigkeit von 200kph habe ich nicht bemerkt viel Wind bewegt mich herum. I havent versuchte alles schneller als die mit dem Rucksack auf noch. Gut Kauf allerdings auf 100 €
Nick
Benutzeravatar
Jax0238
 
Beiträge: 28
Registriert: 29.05.2013, 11:58
Motorrad: '12 S1000RR


Zurück zu S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 7 Gäste