BMW Anzug Air Flow

Alles was man als BMW-S1000-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

BMW Anzug Air Flow

Beitragvon Knud » 18.04.2012, 10:24

Hat jemand von Euch den BMW Anzug Air Flow? Meine Frau plant, sich einen zu kaufen. Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?
Gruß,
Knud
---
Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Kurve.
Benutzeravatar
Knud
 
Beiträge: 200
Registriert: 20.07.2010, 06:48
Wohnort: Kiel
Motorrad: S1000RR, Bj. 03/2010

Re: BMW Anzug Air Flow

Beitragvon Boxerrockser » 18.04.2012, 19:09

Ich habe die komplette Airflow Ausstattung, abgesehen vom Helm. Trägt sich im Sommer wirklich angenehm, allerdings hat der Anzug keine Reserven. Wird es Abends etwas kühler, merkt man das eben auch soffort. Die Heimfahrt kann dann schon unangenehm werden. Tip: nimm auch die dazu passende Regenjacke. Diese kann man zusammenfalten und in eine ihrer auf links gedrehten Seitentaschen stopfen. Dann kommt ein Gurt zum Vorschein, mit dem man sich das kleine Päckchen um die Hüfte binden kann, so ist die Regenjacke immer dabei. Und die schützt eben auch vor kaltem Wind.
Grüße
Boxerrockser
Boxerrockser
 
Beiträge: 73
Registriert: 09.10.2009, 19:10
Wohnort: Heilbronn

Re: BMW Anzug Air Flow

Beitragvon gstrecker » 18.04.2012, 19:17

.....................und ja nicht damit auf die Fressse legen, gibt nette Brandwunden.........

(ja ich habe den Anzug auch.............)

Mfg gerald
gstrecker
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.09.2010, 10:10
Wohnort: 36093
Motorrad: S1000XR 2019

Re: BMW Anzug Air Flow

Beitragvon Hannix61 » 27.04.2012, 05:18

Hallo Gerald,

versucht es mal mit dem RUKKA AIR

Gruß Hans
Hannix61
 
Beiträge: 18
Registriert: 24.10.2010, 10:57
Wohnort: Zabergäu

Re: BMW Anzug Air Flow

Beitragvon Uli_CH » 27.04.2012, 09:52

Ich habe den Anzug auch. Träg sich am besten bei Temperaturen über 26°C. Sonst wird's wie von Boxerrockser beschrieben schnell kalt.
Da sich das Material auf der blanken Haut nicht so toll anfühlt, empfielt es sich lange Unterwäsche zu tragen.

gstrecker hat geschrieben:.....................und ja nicht damit auf die Fressse legen, gibt nette Brandwunden.........

(ja ich habe den Anzug auch.............)

Mfg gerald


Hast Du noch oder hattest Du so einen? :twisted:
Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
Benutzeravatar
Uli_CH
 
Beiträge: 182
Registriert: 10.10.2009, 00:50

Re: BMW Anzug Air Flow

Beitragvon gstrecker » 27.04.2012, 15:43

Uli_CH hat geschrieben:Ich habe den Anzug auch. Träg sich am besten bei Temperaturen über 26°C. Sonst wird's wie von Boxerrockser beschrieben schnell kalt.
Da sich das Material auf der blanken Haut nicht so toll anfühlt, empfielt es sich lange Unterwäsche zu tragen.

gstrecker hat geschrieben:.....................und ja nicht damit auf die Fressse legen, gibt nette Brandwunden.........

(ja ich habe den Anzug auch.............)

Mfg gerald


Hast Du noch oder hattest Du so einen? :twisted:



Ich habe noch die Jacke mit den >Loch noch fahre es aber nicht mehr :evil:

Mfg Gerald
gstrecker
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.09.2010, 10:10
Wohnort: 36093
Motorrad: S1000XR 2019


Zurück zu S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste