Ledercombi 2 Teiler in Motorsportfarben

Alles was man als BMW-S1000-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Re: Ledercombi 2 Teiler in Motorsportfarben

Beitragvon Armani5 » 21.11.2010, 18:48

Armani5 hat geschrieben:Hehe da war das Kombi noch neu darum no keine Spuren.

Ich habe damals CHF 2150 bezahlt aber heute wird es mehr als das doppelte kosten ich war damals einer der ersten und die haben dann gemerkt das niemand sowas anbietet und haben die Preise erhöht.

Aber bei einem normalen Kombi ist man gut bei CHF 1700-2300 dabei und das ist realistisch.
Sehr teuer sind die Carbonprotektoren mittlerweile aber die braucht man nicht selbst SBK Fahrer haben nur die aufgenähten Metallschleifer.

Dieses Kombi ist sehr aufwendig da ist alles jeder Buschstabe usw. genäht. selbst der Mond besteht aus 40 Teilen wenn nicht mehr, dass darf man nicht vergessen.

Also wer sowas in betracht zieht wird es nicht bereuen die Qualität ist 1 A und hat man einen Unfall wir es ausgetauscht oder passt es nicht so wie es sollte wir es abgeändert bis es passt.
Also ich würde behaupten das es nicht viele gibt die sowas anbiten in der vielfalt.
Nächstes Jahr wir ein Moto GP Fahrer PSI tragen aber ich weiss nicht welcher :-(

Stützpunkte in Deutschaland

Gera
Mittweida
München
Hannover
Benutzeravatar
Armani5
 
Beiträge: 288
Registriert: 11.08.2009, 21:37
Motorrad: BMW S1000RR 2010

Re: Ledercombi 2 Teiler in Motorsportfarben

Beitragvon Armani5 » 21.11.2010, 18:58

Am besten schaut ihr da rein

www.psi.eu
Benutzeravatar
Armani5
 
Beiträge: 288
Registriert: 11.08.2009, 21:37
Motorrad: BMW S1000RR 2010

Re: Ledercombi 2 Teiler in Motorsportfarben

Beitragvon bazi » 21.11.2010, 22:02

Armani5 hat geschrieben:Am besten schaut ihr da rein

http://www.psi.eu



Sprechen die in Prag deutsch? Das würd sich ja lohnen, dahin zu fliegen, sich vermessen lassen und dann nach Deutschland schicken lassen. Immerhin sind die da gute 500 Euro billiger!!!!
bazi
 

Re: Ledercombi 2 Teiler in Motorsportfarben

Beitragvon Uli_CH » 21.11.2010, 23:47

Naja, so wie ich das sehe, sind bei psi im Gegensatz zu Waco und Schwabenleder, noch nicht mal durch gehende Rückenprotektoren eingearbeitet. Das heisst dann "Professionelle Rennkombis"? Und warum erhöht ein Protektor aus" leichtem Kevlar und hochfestem Carbon" den Schutzfaktor? Ich dachte immer die müssten überwiedend die Aufprallenergie absorbieren? Kevlar und hochfestes Carbon würde ich ja dort erwarten, wo die Rindspelle Gefahr läuft, gerade ihren letzten Millimeter auf den Asphalt zu schreiben.
Hat schon jemand Erfahrung mit Nachbesserungen oder Änderungen bei psi?
Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
Benutzeravatar
Uli_CH
 
Beiträge: 182
Registriert: 10.10.2009, 01:50

Re: Ledercombi 2 Teiler in Motorsportfarben

Beitragvon jagku » 26.11.2010, 18:44

Armani5 hat geschrieben:Also ich lasse mir wieder eines von PSI machen die haben überall Stützpunkte wird aber in tschechien produziert und habe da schon mein Repsol Kombi machen lassen.
Ich würde behaupten es gibt kein Hersteller der so eine vielfalt anbietet. man kann alles wählen selbst zwischen Känguruh, Rinds und Sofleder, Perforiert, ein oder zweitielig, grosser oder kleiner höcker, carbonprotektoren
oder metallschleifer, Knieschleifer, alle buchstaben usw. Leider kann ich hier keine Fotos reintun da ich nicht weiss wie es geht hier. Falls jemand Fotos möchte soll er mir die Mail Adresse geben und ihr werdet begeitsert sein weil sowas die wenigsten gesehen haben.


Du hast ne PN :shock:

Gruß Kurt
Benutzeravatar
jagku
 
Beiträge: 242
Registriert: 27.08.2010, 22:14

Re: Ledercombi 2 Teiler in Motorsportfarben

Beitragvon Giovanni » 28.11.2010, 13:21

Hey Leute,
ich suche 3 x BMW Embleme zum annähen, aus Gummi oder evlt. auch "feste".

Hat jemand einen Tipp woher man so was bekommt??

Danke.
Giovanni
 
Beiträge: 173
Registriert: 02.04.2010, 00:04
Wohnort: Brannenburg

Re: Ledercombi 2 Teiler in Motorsportfarben

Beitragvon petrino_1 » 28.11.2010, 23:43

Uli_CH hat geschrieben:Naja, so wie ich das sehe, sind bei psi im Gegensatz zu Waco und Schwabenleder, noch nicht mal durch gehende Rückenprotektoren eingearbeitet. Das heisst dann "Professionelle Rennkombis"? Und warum erhöht ein Protektor aus" leichtem Kevlar und hochfestem Carbon" den Schutzfaktor? Ich dachte immer die müssten überwiedend die Aufprallenergie absorbieren? Kevlar und hochfestes Carbon würde ich ja dort erwarten, wo die Rindspelle Gefahr läuft, gerade ihren letzten Millimeter auf den Asphalt zu schreiben.
Hat schon jemand Erfahrung mit Nachbesserungen oder Änderungen bei psi?


Hallo
Habe eine Rennkombi aus Känguruhleder nach Mass schneidern lassen.
Letzten Herbst direkt bie PSI.
Mit allem drum und dran, eigenem Designe (war ca. 4 Stunden im Laden), Schrift etc.

Diese Saison hatte ich zwei gröbere Stürtze und die Kobi sah ziehmlich mitgenommen aus. Hat aber allerbesten Dienst geleistet, keine Verletzungen ausser ein paar Prellungen.
Letzten Monat habe ich die Kombi mit der Bitte zur Reparatur an PSI gesandt und nach 3 Wochen wieder bekommen.
Das Resultat war gewaltig. Ich konnte keinen Unterschied zwischen dem Neuzustand feststellen. Und dies zu weniger als dem halben Neupreis der Kombi.
Ich bin bestens zufrieden und würde jeder Zeit wieder PSI kaufen.

Gruss
Petrino_1
Wer später bremst ist länger schnell !!
Benutzeravatar
petrino_1
 
Beiträge: 181
Registriert: 18.05.2009, 20:48
Wohnort: Am Bodensee

Re: Ledercombi 2 Teiler in Motorsportfarben

Beitragvon bazi » 29.11.2010, 09:21

Moin Petrino,

warst du direkt in Prag?

Und was hat de Kombi denn komplett gekostet?
bazi
 

Re: Ledercombi 2 Teiler in Motorsportfarben

Beitragvon petrino_1 » 29.11.2010, 18:53

Hallo Bazi

Ich war nicht in Prag ich war bei

PSí HUBÍK s.r.o.
Dolni 23
763 62 Tlumacov
CZECH REPUBLIC
E-mail: export@psihubik.cz
tel.: +420 577 929 723
fax: +420 577 119 587
www.psi.eu

Das ist etwa 60 km östlich von Brünn.
PSI hat aber andere Standorte die wesentlich näher wären.

In Dolni ist halt die Zentrale.

Gekostet hat mich das ganze rund 1300€

Gruss Petrino
Wer später bremst ist länger schnell !!
Benutzeravatar
petrino_1
 
Beiträge: 181
Registriert: 18.05.2009, 20:48
Wohnort: Am Bodensee

Re: Ledercombi 2 Teiler in Motorsportfarben

Beitragvon MSHPU » 29.11.2010, 20:33

Was meint ihr eigentlich zu Dainese? Da kommt in Kürze auch die Winteraktion, für die die Rossi Schneider nach München in den Dainese Laden kommen. Da war von Maßanfertigung für ca. 900 Euro die Rede. Ich selbst bin ja versorgt, aber meine Freundin möchte einen Einteiler und kommt mit den Stangenkombis einfach nicht weiter.
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 10:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Re: Ledercombi 2 Teiler in Motorsportfarben

Beitragvon Landci » 04.08.2012, 22:29

Hallo, ich bin auch sehr angetan von den Möglichkeiten die PSI zur verfügung stellte, ebenso von dem preis.
Gibt es erfahrungen wenn man sich selbst vermisst, kommt das raus wie angegossen oder doch besser dort einen Besuch ableisten?
Benutzeravatar
Landci
 
Beiträge: 73
Registriert: 12.07.2012, 20:51
Motorrad: s1000RR

Re: Ledercombi 2 Teiler in Motorsportfarben

Beitragvon M-Power » 02.11.2012, 09:23

So gestern ist mein BMW Anzug angekommen, ich habe mich bewusst zuerst für den BMW Anzug Atlantis entschieden um als "Beginner" auf der HP zum Einen nicht direkt den Eindruck ein Profiriders zu erwecken und zum Anderen fühlte ich mich in dem RR Einteiler wie eine Knackwurst die kurz vorm Bersten ist. :( Was aber weniger an dem Anzug lag sondern eher an meinem nicht gerade HP tauglichen Gewicht. Mit 184 cm und 94 Kg scheine ich noch etwas zu Gewichtig zu sein ...

Der Atlantis Anzug sitzt perfekt und macht mir einen sehr vernünftig verarbeiteten Eindruck.. Wenn die HP dann endlich mal da ist wird sich ja zeigen wie ich mich darin bewegen kann. :mrgreen:

Vielleicht, wenn die Waage mal ne Zahl mit 8 an erster Stelle anzeigt, wird dann so ein Schwabenleder-Diät-Bauchweg-Performance Anzug daraus :D
greets Marc
879



Wenn Du immer tust, was Du schon immer getan hast, wirst Du bekommen,
was Du schon immer bekommen hast!
Benutzeravatar
M-Power
 
Beiträge: 811
Registriert: 14.10.2010, 20:28
Wohnort: Wiesbaden
Motorrad: HP4 Comp, HD 48

Re: Ledercombi 2 Teiler in Motorsportfarben

Beitragvon JoWiCo » 02.11.2012, 10:10

MSHPU hat geschrieben:Was meint ihr eigentlich zu Dainese? Da kommt in Kürze auch die Winteraktion, für die die Rossi Schneider nach München in den Dainese Laden kommen. Da war von Maßanfertigung für ca. 900 Euro die Rede. Ich selbst bin ja versorgt, aber meine Freundin möchte einen Einteiler und kommt mit den Stangenkombis einfach nicht weiter.


Hi MSHPU,

Dainese funktioniert.
Habe Ich für mich und auch für meine Frau.
Es gibt bei Dainese verschiedene Modelle mit speziellem "Frauenschnitt", welche auch untereinander von der Passform her unterschiedlich sind.
Bei meiner Frau z.B. viel die Wahl auf einen Einteiler, welcher wie eine zweite Haut sitzt - bei den Zweiteilern hatten wir vorher an Maßanfertigung gedacht, weil dort nichts für meine Frau bei war...

Also hinfahren und anprobieren - vielleicht ist ja schon etwas von der Stange für deine Frau dabei.

PS: bei den Größenangaben nicht irritieren lassen - das sind bei den Damen die italienischen :wink:
ABS/DTC; Schaltassi; Heizgriffe; HP Race Parts Stahlbus; duo-drive-Soziushaltegriff; gilles rgk2; Sitzhöhe 860mm=Wunderlich plus 4cm;
STOMPGRIP; PAZZO PLA-17H-BL; LSL Brems- + Kupplungshebel kurz; LSL-Rastenanlage mit Umkehrschaltung (TÜV); HP Race Parts Bremshebelschutz; alphaRacing Sturzpads; GBRacing/BigRISK-Motorprotektoren; Öhlins 10,5/10,0 Gabelfedern (Stage1), Dämpfer mit FRS Stage2 und 100er Öhlinsfeder;
HSR-Radial-Reifenwärmer XXL; B V02 SBK f:med/r:soft
Benutzeravatar
JoWiCo
 
Beiträge: 739
Registriert: 09.04.2012, 16:41
Motorrad: S1000RR(2012);R1100S

Re: Ledercombi 2 Teiler in Motorsportfarben

Beitragvon MSHPU » 02.11.2012, 13:35

Danke! Das Problem war einfach, dass die Kombis nie richtig gut gesessen haben, leider auch Dainese nicht. Die Lösung war dann eine Maßanfertigung bei WACO, die ist dann auch sensationell geworden und sie ist sehr glücklich damit.
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 10:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Vorherige

Zurück zu S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste