Rückenprotektor

Alles was man als BMW-S1000-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Rückenprotektor

Beitragvon road-runner » 15.10.2010, 12:05

Moin..

Welches ist der beste??


Was habt ihr an??


Hat jemand Erfahrung mit dem Büse-Hemd??


:wink:
Andy

E= RR³
Benutzeravatar
road-runner
 
Beiträge: 2877
Registriert: 21.04.2008, 09:04
Wohnort: RR-Land
Motorrad: RR 09,12,15,16

Re: Rückenprotektor

Beitragvon Ralle » 15.10.2010, 12:28

Erfahrung leider nein. Passte die ganze Zeit nicht mehr drunter :oops:
Hab aber auch schon mit dem Protektorhemd von Büse geliebäugelt.
Gruß aus dem Neckartal - Ralle
Benutzeravatar
Ralle
 
Beiträge: 1141
Registriert: 02.06.2008, 09:03
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal

Re: Rückenprotektor

Beitragvon OSM62 » 15.10.2010, 12:48

Ralle hat geschrieben:Erfahrung leider nein. Passte die ganze Zeit nicht mehr drunter :oops:


Was sagt uns das -> Ralle. :shock: :wink:
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 4934
Registriert: 20.04.2008, 07:36
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Re: Rückenprotektor

Beitragvon meier72 » 15.10.2010, 12:56

He Ralle, lass Dir mal ein anständiges Kuhfell machen...Ist doch klar das der Kombi den zum 18. Geburtstag gekauft hast nicht mehr passt :mrgreen:
Pokal oder Spital :-)
I don't like Sushi or Pasta S1000RR
Benutzeravatar
meier72
 
Beiträge: 416
Registriert: 20.04.2010, 15:09
Motorrad: S1000RR

Re: Rückenprotektor

Beitragvon road-runner » 15.10.2010, 13:17

...das war doch der Konfirmationskombi.. :lol: :lol: stimmts Herr RALLE...



Also eine Dainese Wave hab ich schon gefetzt ..oberes Teil durchgeknickt.. leichter Touch down auf der Gass (entgegen kommender Linksabbieger hat mir die Vorfahrt genommen ...2004 mit ner ZX12R )




Was ist denn mit den Rennfahreren unter uns ....

Was habt ihr denn für Erfahrungen???
Andy

E= RR³
Benutzeravatar
road-runner
 
Beiträge: 2877
Registriert: 21.04.2008, 09:04
Wohnort: RR-Land
Motorrad: RR 09,12,15,16

Re: Rückenprotektor

Beitragvon Korny5979 » 15.10.2010, 14:14

Hallo...

Ich habe seit zwei Jahren die Büse Protektorweste und kann sie nur empfehlen. Angenehm zu tragen und auf der Renne hab ich mich auch schon mit dem Teil lang gemacht. Bin dann mit der Schulter und dem Rücken gelandet, ist aber gar nichts passiert dank Dainese Laguna Seca und der Büse Protektorweste. Ja und wenn wir uns schon so nen endgeilen Hobel holen, dann kann man(n) auch noch etwas Geld für Schutzkleidung holen 8)
Grüße Korny
Greetz Korny
Korny5979
 
Beiträge: 534
Registriert: 22.07.2010, 11:39
Motorrad: S1000 RR`2010

Re: Rückenprotektor

Beitragvon Ralle » 15.10.2010, 14:22

meier72 hat geschrieben:He Ralle, lass Dir mal ein anständiges Kuhfell machen...Ist doch klar das der Kombi den zum 18. Geburtstag gekauft hast nicht mehr passt :mrgreen:


Hab ich doch Herr Meier. Dürften sogar zwei Kuhfelle dafür draufgegangen sein. :lol:
Gruß aus dem Neckartal - Ralle
Benutzeravatar
Ralle
 
Beiträge: 1141
Registriert: 02.06.2008, 09:03
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal

Re: Rückenprotektor

Beitragvon raifi » 15.10.2010, 14:24

Ralle hat geschrieben:
meier72 hat geschrieben:He Ralle, lass Dir mal ein anständiges Kuhfell machen...Ist doch klar das der Kombi den zum 18. Geburtstag gekauft hast nicht mehr passt :mrgreen:


Hab ich doch Herr Meier. Dürften sogar zwei Kuhfelle dafür draufgegangen sein. :lol:

wohl eher drei ausgewachsene Kühe :lol:
Servus vom Rainer

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Benutzeravatar
raifi
 
Beiträge: 665
Registriert: 20.04.2008, 16:34
Wohnort: am Chiemsee

Re: Rückenprotektor

Beitragvon mema79!! » 15.10.2010, 16:46

Also ich fahre schon seit Jahren den Protektor von Dainese und könnte mich jetzt auch nicht darüber beklagen. War und bin noch immer sehr zufrieden damit. Ob er jetzt besser oder schlechter ist als der Büse kann ich nicht beurteilen. Würde mir aber jederzeit wieder den von Dainese kaufen...
mema79!!
 
Beiträge: 309
Registriert: 06.09.2010, 16:52

Re: Rückenprotektor

Beitragvon Ralle » 15.10.2010, 17:12

raifi hat geschrieben:
Ralle hat geschrieben:
meier72 hat geschrieben:He Ralle, lass Dir mal ein anständiges Kuhfell machen...Ist doch klar das der Kombi den zum 18. Geburtstag gekauft hast nicht mehr passt :mrgreen:


Hab ich doch Herr Meier. Dürften sogar zwei Kuhfelle dafür draufgegangen sein. :lol:

wohl eher drei ausgewachsene Kühe :lol:



Du Raiferl, kennst Du den Spruch mit dem Glashaus :?: :idea:
OK, bei mir müsstens halt Kühe mit langen Beinen sein :mrgreen:
Gruß aus dem Neckartal - Ralle
Benutzeravatar
Ralle
 
Beiträge: 1141
Registriert: 02.06.2008, 09:03
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal

Re: Rückenprotektor

Beitragvon IceAge » 15.10.2010, 17:22

Keine Ahnung was ich für einen habe, aber das Ding hat mir nicht nur einmal gute Dienste geleistet :mrgreen:
Wenn ich mal wieder zuhause bin kann ich ja mal nachschauen.
Nicht der schnellste aber der schönste!!!
Benutzeravatar
IceAge
 
Beiträge: 2029
Registriert: 08.08.2009, 08:30
Motorrad: PR12_V02

Re: Rückenprotektor

Beitragvon road-runner » 15.10.2010, 17:26

120 Zugriffe ...und hauptsächlich Antworten über Ralles fe....ähm Astralkörper!! :lol: :lol: :lol:

Was ist , Jungs ..fahrt ihr alle naggisch ??


also naggisch unnerm Kombi..


:lol: :lol: :lol:
Andy

E= RR³
Benutzeravatar
road-runner
 
Beiträge: 2877
Registriert: 21.04.2008, 09:04
Wohnort: RR-Land
Motorrad: RR 09,12,15,16

Re: Rückenprotektor

Beitragvon Duc-Holiday » 15.10.2010, 17:34

Hallo,
ich fahr nicht „naggisch“, ich habe einen Rückenprotektor von Dainese Wave.
Sitzt sehr bequem und stört während der Fahrt nicht.
Wie er im Falle eines Sturzes ist, kann ich Gott sei Dank nicht sagen.
Gruß Dieter
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller...............

Gruß Dieter
Benutzeravatar
Duc-Holiday
 
Beiträge: 88
Registriert: 07.05.2010, 08:33
Wohnort: Delbrück

Re: Rückenprotektor

Beitragvon pRo » 15.10.2010, 18:17

hi
ich habe den bionic von alpinestars hat sich auch schon bewährt als ich mich lang gemacht hab kann ich also empfehlen
lässt sich angenehm unterm kombi tragen und hat nen integrierten nierengurt gibt es allerdings auch als race vers ohne nierengurt.
gruß sven
Benutzeravatar
pRo
 
Beiträge: 559
Registriert: 26.12.2009, 19:51
Wohnort: Mannheim
Motorrad: Hp4 Competition

Re: Rückenprotektor

Beitragvon jagku » 15.10.2010, 18:29

ich fahre naggisch, vieleicht schaffe ich mir mal einen an, evtl. wenn ich mich nach ner neuen Kombi umschaue :) .
Eigentlich möchte ich ja fahren und nicht absteigen üben :wink: .

Gruß Kurt
Benutzeravatar
jagku
 
Beiträge: 242
Registriert: 27.08.2010, 21:14

Nächste

Zurück zu S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste