Anti-Zitter-Unterwäsche

Alles was man als BMW-S1000-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Re: Anti-Zitter-Unterwäsche

Beitragvon SirRichi » 19.10.2010, 22:17

Hallo

Konnte die Tage leider nicht zu Polo und war bei einem anderen Händler... Der hat mir ein langärmiges Shirt mitgegeben von http://www.coldkillers.co.uk/ . Ausprobiert auf dem Bike bei etwa 5° und Wind, genial... Heute noch die Hose dazugekauft... Kann ich nur empfehlen :mrgreen: Und ist absolut im Preis, umgerechnet je 80€ :idea:

Gibt es vielleich auch bei euch?!

Gruss Blubb
Benutzeravatar
SirRichi
 
Beiträge: 566
Registriert: 16.07.2010, 18:44
Wohnort: SO
Motorrad: 1199R

Re: Anti-Zitter-Unterwäsche

Beitragvon Swiss » 19.10.2010, 22:30

Ich habe die Funktionsunterwäsche von Held. Kostet zusammen etwas mehr wie 100Euro. Bin super zufrieden damit. Hab sie bis jetzt noch nicht bei Temperaturen unter 10°C ausprobiert. Werden dies aber in den nächsten Tagen sicher mal ausprobieren...
Benutzeravatar
Swiss
 
Beiträge: 188
Registriert: 06.05.2010, 21:29

Re: Anti-Zitter-Unterwäsche

Beitragvon SirRichi » 12.02.2011, 19:12

Da der Winter ja höchstens noch für eine Woche oder so zurückkommt, ziehe ich ein Fazit zur Coldkillers Unterwäsche: Gefahren bin ich den ganzen Winter immer mal wieder wenn es trocken und sauber war bis -5°C :mrgreen: . Die Unterwäsche ist echt genial, hält wirklich dicht, ist sehr dünn und angenehm zum tragen, würde ich also immer wieder kaufen.

Heute bei knapp 12°C ebenfalls so gefahren wie im Winter, keine Überhitzung gehabt unter der Kombi, funktioniert also auch bei wärmeren Temperaturen supergut :!:

Grüsse und einen schönen Restwinter wünscht

Richi
Benutzeravatar
SirRichi
 
Beiträge: 566
Registriert: 16.07.2010, 18:44
Wohnort: SO
Motorrad: 1199R

Re: Anti-Zitter-Unterwäsche

Beitragvon R1-Rider » 13.02.2011, 08:53

Richi, du verrückter Kerl! Wir haben über Nacht wieder ca. 5cm Neuschnee bekommen, an Moped fahren ist noch nicht zu denken und in der Schweiz ist schon Frühling? Verrückte Welt... :lol:

Gruß
Olli
Auf der Geraden sind sie alle schnell...

Mein Ex-Baby
Benutzeravatar
R1-Rider
 
Beiträge: 203
Registriert: 04.06.2010, 20:59
Wohnort: Wedel
Motorrad: S1000RR Bj.06/2010

Re: Anti-Zitter-Unterwäsche

Beitragvon Roy » 13.02.2011, 09:07

Na, ich denke, spätestens Mitte März ist der Kältespuk vorbei... Und hoffentlich auch die Straßen von dem ganzen Schotter gesäubert... ;)
Benutzeravatar
Roy
 
Beiträge: 655
Registriert: 05.11.2010, 12:47
Wohnort: Ulmen / Eifel
Motorrad: S1000RR

Re: Anti-Zitter-Unterwäsche

Beitragvon R1-Rider » 13.02.2011, 14:25

Roy hat geschrieben:Na, ich denke, spätestens Mitte März ist der Kältespuk vorbei... Und hoffentlich auch die Straßen von dem ganzen Schotter gesäubert... ;)


...und den noch fieseren Frostlöchern! :?

Gruß
Olli
Auf der Geraden sind sie alle schnell...

Mein Ex-Baby
Benutzeravatar
R1-Rider
 
Beiträge: 203
Registriert: 04.06.2010, 20:59
Wohnort: Wedel
Motorrad: S1000RR Bj.06/2010

Re: Anti-Zitter-Unterwäsche

Beitragvon SirRichi » 13.02.2011, 14:40

Ihr dürft auch in der Schweiz fahren... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gehe nachher gleich ein Ründchen drehen, hat ja wieder über 10°... Adieu!
Benutzeravatar
SirRichi
 
Beiträge: 566
Registriert: 16.07.2010, 18:44
Wohnort: SO
Motorrad: 1199R

Re: Anti-Zitter-Unterwäsche

Beitragvon emil » 13.02.2011, 15:27

Es gibt schon gemeine sachen auf der welt. : :evil: :wink:
Gruß emil
Es kann nur einen Saarländer geben!
Benutzeravatar
emil
 
Beiträge: 1462
Registriert: 11.06.2010, 11:21
Wohnort: Tholey
Motorrad: S1000RR/16 S1000R/1

Vorherige

Zurück zu S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste