Forma-Stiefel

Alles was man als BMW-S1000-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Re: Forma-Stiefel

Beitragvon Outlaw » 04.11.2010, 09:41

Ich habe mir letzte Woche die Supertech R zugelegt! 260 Euronen, da kann man nicht klagen! :mrgreen:
Outlaw
 

Re: Forma-Stiefel

Beitragvon bazi » 04.11.2010, 12:49

260 ist ein verdammt guter Kurs. Ich hab die Alpinestars jetzt für 279 geschossen. War auch schon ein guter Preis.
bazi
 

Re: Forma-Stiefel

Beitragvon IceAge » 04.11.2010, 15:04

Beides gute Preise, aber auch total gerechtfertigt.
Wir geben alle soviel Geld für unsere geliebtes Baby aus, da können wir das auch für unsere Sicherheit tun. :wink:
Nicht der schnellste aber der schönste!!!
Benutzeravatar
IceAge
 
Beiträge: 2029
Registriert: 08.08.2009, 09:30
Motorrad: PR12_V02

Re: Forma-Stiefel

Beitragvon Outlaw » 04.11.2010, 18:17

Sollte noch jemand so Pumps brauchen, dann frage ich gerne nochmals beim Händler nach. Ist nur 1 Km von mir weg. Letzte Woche waren noch einige Stiefelchen da!
Outlaw
 

Re: Forma-Stiefel

Beitragvon bazi » 04.11.2010, 18:36

Outlaw hat geschrieben:Sollte noch jemand so Pumps brauchen, dann frage ich gerne nochmals beim Händler nach. Ist nur 1 Km von mir weg. Letzte Woche waren noch einige Stiefelchen da!


Is das Biker-Land?
bazi
 

Re: Forma-Stiefel

Beitragvon ursjuerg » 29.12.2010, 20:17

wendmann hat geschrieben:
A1exx hat geschrieben:Der Supertech R ist meiner Meinung nach aktuell der beste Stiefel auf dem Markt.


Ist das mit dem Innenschuh nicht etwas umständlich?

Ich suche einen Stiefel für zügige Landstraße.


Ich habe den Daytona Evo Sports. 8)
http://www.daytona.de/deutsch/stiefel/g ... tsgtx.html
Für die LS. Würde den aber auch für RS nehmen.
Innenschuh. Goretex. Schleifer an der Schuhspitze.
Nicht sehr umständlich. 3 Klettverschlüsse am Innenschuh.
Dass der am Köchel nicht sitzen soll, kann ich mir deshalb nicht vorstellen.
Nur zum Laufen kein Hit. Also wird gefahren.
Unauffällig und nicht so farbenfroh. :(
Ist der "Supertech R" nicht nur im Aussehen besser?
Nie mehr kalt, heiss oder feucht. Und bequem. Und sicher.
Aber nicht ganz billig. :shock:
Ich hatte mal einen kevlarverstärkten, aber dünnen Stiefel durch geschliffen. In Mugello.
Die Socke war heil. Knochen und Fleisch verbrannt: Winterhabjahr einseitig mit Hausschuh! :evil: :evil:
Also war es mir das wert.
Super Sache. :D :D :D
Zuletzt geändert von ursjuerg am 29.12.2010, 21:44, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss Urs
Ich fange morgens schwach an, aber dafür lasse ich mittags stark nach!
Benutzeravatar
ursjuerg
 
Beiträge: 725
Registriert: 21.08.2010, 14:59
Motorrad: S1000R 2018

Re: Forma-Stiefel

Beitragvon Roy » 29.12.2010, 21:23

Ich fahre auch den Supertech R (für 279 EUR). Ein genialer Stiefel. Mag sein, dass Daytona sicherer sein soll - dafür fühl ich mich im Alpinestars wohler... :)
Benutzeravatar
Roy
 
Beiträge: 655
Registriert: 05.11.2010, 13:47
Wohnort: Ulmen / Eifel
Motorrad: S1000RR

Re: Forma-Stiefel

Beitragvon ursjuerg » 29.12.2010, 23:31

Habe mir die Homepage vom Supertech R angeschaut.
Ist wohl mindestens so gut wie Daytona.
Mit Ausnahme von Goretex.
Aber dass kein blau-weiss-Brillenträger das deutsche Produkt kauft? :shock: :shock: :shock:

aus der Schweiz
Gruss Urs
Ich fange morgens schwach an, aber dafür lasse ich mittags stark nach!
Benutzeravatar
ursjuerg
 
Beiträge: 725
Registriert: 21.08.2010, 14:59
Motorrad: S1000R 2018

Re: Forma-Stiefel

Beitragvon SirRichi » 30.12.2010, 10:07

Manche können mit dem Design rein gar nichts anfangen der Daytonas... :wink:
Benutzeravatar
SirRichi
 
Beiträge: 566
Registriert: 16.07.2010, 19:44
Wohnort: SO
Motorrad: 1199R

Re: Forma-Stiefel

Beitragvon Roy » 30.12.2010, 10:11

ursjuerg hat geschrieben:Aber dass kein blau-weiss-Brillenträger das deutsche Produkt kauft? :shock: :shock: :shock:

aus der Schweiz


:mrgreen:

Da musste ich jetzt wirklich mal grinsen... Mir wollten auch alle erzählen: Du MUSST Daytona fahren. Die sind so sicher. Und kommen aus Deutschland. Sind so toll verarbeitet... Ich fand sie einfach nur grässlich am Fuss und fühle mich im Supertech wesentlich wohler.

Nebenbei gefällt mir der Supertech besser... ;)
Benutzeravatar
Roy
 
Beiträge: 655
Registriert: 05.11.2010, 13:47
Wohnort: Ulmen / Eifel
Motorrad: S1000RR

Re: Forma-Stiefel

Beitragvon emil » 16.01.2011, 11:34

Die BMW- stiefel sport und d-rr sind seit oktober 2010 gleich in aussehen und farbe (schwarz-weiß ) . Die habe ich mir zugelegt, sind sehr gut in der passform und verarbeitung .
Bin top zufrieden und bei einer aktion sind die auch nicht viel höher im preis. Passen super zum sportanzug von BMW, ist halt meindel gearbeitet. :wink:
Gruß emil
Es kann nur einen Saarländer geben!
Benutzeravatar
emil
 
Beiträge: 1462
Registriert: 11.06.2010, 12:21
Wohnort: Tholey
Motorrad: S1000RR/16 S1000R/1

Vorherige

Zurück zu S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste